Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Opus

Schüler

  • »Opus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 153

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 11. August 2012, 00:32

Litany of Fury sucht loyale Mitstreiter/innen (Allianz)

Hallo liebe Castler!

Ich möchte euch an dieser Stelle die Gilde "Litany of Fury" vorstellen.
Am 10 August 2012 gegründet, befindet sich diese gerade im kunterbunten Aufbau.
Aus diesem Grund suchen wir loyale und nette Member die uns beim Aufbau/bei der Belebung helfen wollen.

Wir sind fest auf der Seite der Allianz verwurzelt, auch wenn sich hier und da Hordler in unsere Raids schleichen ;)

Unsere Ziele sind das erfogreiche "unter die Arme greifen" von neuen/unerfahrenen Membern, wir wollen schließlich selbst
für eine kontinuierliche Bevölkerung unserer Gilde sorgen.Wir wollen weder eine Massen-Gilde sein, noch ein antriebsloser Haufen,
ohne Ansporn auf Leistung und Leistungsverbesserung.

Weiterhin wollen wir möglichst schnell Raidstärke erreichen, da unsere Member das ein oder andere Mal vor dem Lich König standen, dieser bis jetzt aber einfach nicht nachgeben wollte, die Zicke :D

Aktualisierung: Der Icc-Hausmeister durfte nun oft genug in's Gras beißen und nachdem mittlerweile mehr Leute den "Kingslayer" bei unserem Stamm Raid eingesackt haben, als es Member in der Gilde gibt (trololol),widmet sich unser Stammraid nun dem Bezwingen der Bosse im heroischen Modus der 10-Spieler Variante.Und das erfolgreicher als wir uns es wahrscheinlich vorher dachten :D

Regelmäßige Raids (Icc, Pdk 10/Pdok 10, Naxx) als auch Classic oder BC Inis/Raids sollen auf dem Plan stehen.
Wir haben einen Raidplaner auf dem sich Interessierte (nicht nur 80er ;) ) gerne anmelden dürfen, da dieser im Moment aber noch von mir konfiguriert wird, kann es da manchmal etwas holpern :)

Wir suchen Member jeglicher Klassen/Rassen Kombination, aber natürlich auf der Seite der edlen Allianz.
Wenn ihr auf der Suche nach einer aktiven Gilde seit, bei der euch nicht nur aus Eigeninteresse geholfen wird, sondern weil
wir versuchen einen gesunden Stamm aufzubauen, dann seit ihr bei uns definitiv richtig!

Was wir als so junge Gilde bieten können:

-Alle Gildenfächer, diese sind gut gefüllt für alle Level/Berufsskill Bereiche
-> Random Epics wie Schultern, Ringe usw. aus Icc vorhanden, aber auch Dinge wie "Nachtklinge" für Low-Level Chars.

-Viel Erfahrung in allen Raids und Instanzen, Member die euch notfalls Haarklein erzählen wie man dem LK die Nägel pedikürt, und dabei geduldig und nett sind

-Aktive Member, die euch zur Seite stehen

-Raidplaner mit zugespamter Shoutbox :D ->http://fury.host.allvatar.com

Also wenn euer Interesse geweckt ist, schreibt Ingame einfach folgende Member an:
Opus, Dylana, Myrabell, Asura oder Puntilein
...oder schreibt mir hier im Forum eine PN.

Mit freundlichen Grüßen in eine leuchtende Zukunft, die Gildenleitung von Litany of Fury.

*Memo an Jeff: Wenn es soweit in Ordnung geht, bitte ich dich es in den Gildenvorstellungs-Thread zu verschieben, danke dir! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Opus« (27. November 2012, 18:02)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks