Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Johnhool

Schüler

  • »Johnhool« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 18. August 2012, 12:52

Signatur

Ja mal ne kleine Bescheidene Frage warum wurde meine Signatur gesperrt??

Es ist nichts schlimmes es ist meine Musikrichtung die ich höre und es sind keine schlimmen Wörter oder sonst etwas anderes enthalten es ist einfach ne ganz normale Musik einstellung XD

Oder hat einer der Admins etwas dagegen das ich sowas höre XD

Es wäre nett wenn ihr diese wieder freischalten würdet oder wenn Ihr so nett seit mir ein grund nennen könntet warum ihr es gesperrt habt um es nachvollziehen zu können^^

Danke im Vorraus
Erbse = Paladin - DD/Tank
Linse = Priest - DD/Diszi
Brokkoli = Druide - Eule/Heal
Xyruss = Priest - DD/Diszi

Jeff

Administrator

Beiträge: 666

Danksagungen: 38

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 18. August 2012, 23:19

Deine Sig war einfach zu knallig, zu lang und größer als mancher Forenpost. Hab sie jetzt mal auf normale Textgröße und -farbe gesetzt. Du kannst das gern wieder ändern, aber wenns geht bissel dezenter. Um der Welt zu zeigen welche Musik du magst, gibts andere Möglichkeiten...
Grüßle Jeff

Johnhool

Schüler

  • »Johnhool« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 18. August 2012, 23:42

Gut vielen Dank das wusst ich natürlich nicht und zum glück konnten wir das klären ^^

thx de Erbse
Erbse = Paladin - DD/Tank
Linse = Priest - DD/Diszi
Brokkoli = Druide - Eule/Heal
Xyruss = Priest - DD/Diszi

Ähnliche Themen

Social Bookmarks