Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

comcopter

Schüler

  • »comcopter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Danksagungen: 13

  • Private Nachricht senden

1

26.08.2012, 23:39

PvP auf Castle

Ja der Com ist wieder da !!!

Hab mal ein kleinen Vorschlag damit die Schlachtfelder wieder ihre Tore öffnen wie wäre es wenn man die Anzahl der player einfach runtersetzt also bei jedem Schlachtfeld auf 2 vs 2 macht und es dann auf geht dann braucht man nicht ewig auf so viele Leute warten

so das war es schon bey :)

Elron

Chef-Technik

Beiträge: 1 567

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

2

27.08.2012, 02:47

Hey Com,

diesen Vorschlag haben wir schon mehrfach abgelehnt. Die Grenzen für die Battlegrounds sind ja schon reduziert - allerdings nur in einem solchen Maße, sodass Battlegrounds kein "Suchen und Finden" sind, sondern tatsächlich etwas PvP stattfindet.

Dass dann schneller Battlegrounds aufgehen: Logisch. Aber was sind das dann für Battlegrounds? Da müssen sich die Gegner erstmal 10 Minuten lang suchen, bis die sich überhaupt gefunden haben, und das hat dann schon nichts mehr mit PvP zu tun. Wir haben uns bei den momentanen Grenzen schon bemüht, da eine sinvolle Mitte zu finden. ^^

Packard83

Schüler

Beiträge: 96

  • Private Nachricht senden

3

27.08.2012, 06:51

Hi Leute,

ich finds auch schade, dass so wenig Schlachtfelder aufgehen. Ich kann nur eins dazu sagen: Ich hab mal einen kleinen Ausflug auf einen P-Server mit 1500+ Playern gemacht und um ehrlich zu sein, ich versteh garnicht, warum all diese Leute auf solch einem Server spielen.....er kann Castle bei weitem nicht das Wasser reichen.
Das einzige was dieser Server zu bieten hat ist, dass Icc 25er nhc, 10er hc und 25er hc offen ist....Ruby auch nicht zu vergessen. Ansonsten hat er nicht viel zu bieten....Also zusammenfassend ist zu sagen: Das Team von Castle macht (fast:P) alles richtig ( nein, ich will nicht schleimen....is ganz objektiv;))
Ich freu mich, wenn die eben genannten Raids auf Castle offen sind....ich denke am Ende wird sich Qualität durchsetzen...macht weiter so....die letzten werden die Ersten sein.;) Um nochmal den Bezug zum Threadthema herzustellen...im Endeffekt liegts ja an der Spielerzahl...wir müssen Geduld haben...es werden mehr werden und dann gehen auch die Schlachtfelder auf. ::kaffee::

LG Packard :gamer:
Eventuelle Rechtschreib- und Grammatikfehler könnt Ihr als dichterische Freiheit betrachten....Ich bin ein Poet.

Social Bookmarks