Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Kayapit

Schüler

  • »Kayapit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 2. September 2012, 09:54

ICC-Run am 08.09.2012 um 18.30Uhr

Hallo zusammen,wir hatten am 01.09. einen wirklich guten Run.Ein Whipe auf den Rat(jaja,wenn der Keleseth-Tank seinen Zorn vergisst,hehe) und einen auf Sindragosa,sonst alles First Try.Eigentlich wollten wir ja nur 4-6 Bosse machen,weil sich 5 Spieler bei mir abgemeldet hatten,aber 3 haben sich doch noch zurückgemeldet.Also doch mal einen ernsthaften Versuch gestartet.Den LK haben wir immerhin in die 2.Phase bekommen.Ein wenig Übung,dann klappt das auch noch.Vielen Dank übrigens an Buddelflink,der ab Sindragosa ausgeholfen hat,weil bei einem unserer Mitstreiter der PC ausfiel.
Für den 08.09.2012 um 18.30 Uhr erwarte ich Meldungen von:
Solicitar - Paladin - Tank/Heal
Bash - Schurke -DD
Soldi - Paladin - Tank/DD
Ajuda - Magier - DD
Packard - Jäger - DD
Hannah - Paladin - DD/Tank
Grarshnak - Schamane - DD/Heal
Medik - Priester - Heal
Eisenherz - Krieger - DD
Mejulie - Paladin DD/Tank

Falls jemand nicht kann,bitte wieder abmelden.Dann haben wir noch jemand in der Hinterhand:

Velena - DK - DD/Tank

Gruss

Mejulie

PitSheila

Anfänger

Beiträge: 6

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 4. September 2012, 16:11

Ajuda ist brav dabei.

Hankerus

Schüler

Beiträge: 76

Danksagungen: 7

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 4. September 2012, 18:02

jojo bin da. Hank der Medik

Schuetze

Anfänger

Beiträge: 45

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. September 2012, 07:28

werde auch da sein, Eisenherz!

mfg Schuetze

Hankerus

Schüler

Beiträge: 76

Danksagungen: 7

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. September 2012, 15:33


Edge

Anfänger

Beiträge: 5

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 7. September 2012, 15:13

ICC- Run 08.09

bin leider net da

// Bash

Packard83

Schüler

Beiträge: 96

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 7. September 2012, 18:53

Hi Leute,

ich muss mich leider für unbestimmte Zeit von dem Raid verabschieden. Wie ihr sicher bemerkt hab bin ich wieder in einer Gilde. Und da in dieser Gilde ein interner ICC Raid läuft, fühle ich mich verpflichtet da mitzuhelfen. Ich wünsch Euch viel Erfolg beim Lk. Ihr schafft das auch locker ohne mich....schaden hab ich ja eh nie gemacht.;)

LG Packard
Eventuelle Rechtschreib- und Grammatikfehler könnt Ihr als dichterische Freiheit betrachten....Ich bin ein Poet.

Social Bookmarks