Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Animal

Profi

  • »Animal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 528

Danksagungen: 159

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 7. September 2012, 18:20

Leute für Raid-Reise gesucht

Liebe Castler,

ich suche derzeit neue Teilnehmer für meinen Pdok 25, der dienstags um 20 Uhr stattfindet. Bislang leitete ich mit Fedra den recht erfolgreichen Dienstags-Run, möchte jedoch auch nach Asamoas Ausscheiden als Raidleiter weiterhin den Donnerstag erhalten. Dafür suche ich noch einige Teilnehmer, die Lust haben, regelmäßig mit uns mitzukommen.

Was erwartet euch?
An höchster Stelle steht für mich immer der Spaß am Spiel. Natürlich ist Disziplin und gute Vorbereitung wichtig, aber Menschlichkeit, die Fehler zulässt, ohne dass jemand runter gemacht wird, ist für mich absolut unerlässlich. Wer aus Fehlern nicht lernt, kann natürlich irgendwann im Sinne der Gruppe nicht mehr mitgenommen werden. Wer jedoch miese Laune verbreitet, befördert sich genauso schnell ins Aus. Der Raid wird bei Null anfangen, gerne mit vielen neuen Spielern, die bereit sind, sich auf eine Reise einzulassen, die nicht von Lootgeilheit getrieben wird, sondern von dem Ziel, irgendwann 50er Pdok-Runs zu machen. Eine Reise, bei der es um ein Gruppengefühl geht; darum, auch Rückschläge einzustecken und trotzdem weiter zu machen. Eine Reise, die von der Gemeinschaft geprägt ist, auf die man sich freut. Vielleicht dauert es nur wenige Wochen, vielleicht aber auch Monate, bis wir unser angestrebtes Ziel und Niveau erreicht haben. Damit muss jeder, der mitmachen will, einfach rechnen. Ich persönlich würde mich jedoch freuen, neue Leute in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

Was müsst ihr mitbringen?
Ein Durchschnittsschaden von mindestens 7k Dps, sehr guter Heilung oder entsprender Tankfähigkeit muss vorhanden sein, um überhaupt über die ersten Bosse hinweg zu kommen. Eine gute Skillung (dazu gibt es hier sehr brauchbare Guides und ich kann euch auch Spieler empfehlen, die viel Ahnung haben), Sockelung und Verzauberung verstehen sich von selbst. Pdk 25 solltet ihr schon mehrmals von innen gesehen haben.

Solltet ihr nun Lust haben, zukünftig die Donnerstag-Abende mit mir und 23 anderen, netten Menschen in der Prüfung des obersten Kreuzfahrers zu verbringen, so schreibt mich gerne ingame an (oder fragt nach mir, ich bin manchmal auf Twinks online) oder meldet euch bei uns für einen Probe-Pdk 25 an: [url='Liebe Castler, ich suche derzeit neue Teilnehmer für meinen Pdok 25, der dienstags um 20 Uhr stattfindet. Bislang leitete ich mit Fedra den recht erfolgreichen Dienstags-Run, möchte jedoch auch nach Asamoas Ausscheiden als Raidleiter weiterhin den Donnerstag erhalten. Dafür suche ich noch einige Teilnehmer, die Lust haben, regelmäßig mit uns mitzukommen. Was erwartet euch? An höchster Stelle steht für mich immer der Spaß am Spiel. Natürlich ist Disziplin und gute Vorbereitung wichtig, aber Menschlichkeit, die Fehler zulässt, ohne dass jemand runter gemacht wird, ist für mich absolut unerlässlich. Wer aus Fehlern nicht lernt, kann natürlich irgendwann im Sinne der Gruppe nicht mehr mitgenommen werden. Wer jedoch miese Laune verbreitet, befördert sich genauso schnell ins Aus. Der Raid wird bei Null anfangen, gerne mit vielen neuen Spielern, die bereit sind, sich auf eine Reise einzulassen, die nicht von Lootgeilheit getrieben wird, sondern von dem Ziel, irgendwann 50er Pdok-Runs zu machen. Eine Reise, bei der es um ein Gruppengefühl geht; darum, auch Rückschläge einzustecken und trotzdem weiter zu machen. Eine Reise, die von der Gemeinschaft geprägt ist, auf die man sich freut. Vielleicht dauert es nur wenige Wochen, vielleicht aber auch Monate, bis wir unser angestrebtes Ziel und Niveau erreicht haben. Damit muss jeder, der mitmachen will, einfach rechnen. Ich persönlich würde mich jedoch freuen, neue Leute in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Was müsst ihr mitbringen? Ein Durchschnittsschaden von mindestens 7k Dps, sehr guter Heilung oder entsprender Tankfähigkeit muss vorhanden sein, um überhaupt über die ersten Bosse hinweg zu kommen. Eine gute Skillung (dazu gibt es hier sehr brauchbare Guides und ich kann euch auch Spieler empfehlen, die viel Ahnung haben), Sockelung und Verzauberung verstehen sich von selbst. Pdk 25 solltet ihr schon mehrmals von innen gesehen haben. Solltet ihr nun Lust haben, zukünftig die Donnerstag-Abende mit mir und 23 anderen, netten Menschen in der Prüfung des obersten Kreuzfahrers zu verbringen, so schreibt mich gerne ingame an (oder fragt nach mir, ich bin manchmal auf Twinks online), schickt mir eine PN, setzt hier einen Kommentar drunter oder meldet euch bei uns für einen Probe-Pdk 25 an.

Eure Animal

Eure Animal

7uplight

Anfänger

Beiträge: 7

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 8. September 2012, 00:41

Schön geschriebener, netter Aufruf.
Wäre toll, wenn das Vorhaben von den Leuten mit dem nötigen Gear und Spielverständnis mitgetragen wird.
Bin dafür auf jeden Fall am Start.
thumps up, sign und so pi pa po
lg
*le wild Whami appears!

Jasykra

Schüler

Beiträge: 67

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 8. September 2012, 12:22

Bin dabei Ani :D

lycos

Anfänger

Beiträge: 34

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 9. September 2012, 01:29

Trinoly meldet sich zum Dienst! :)

Zabi

Schüler

Beiträge: 54

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 9. September 2012, 14:15

Der Zabi fand es schon immer schön, den Hakkarak zu hauen, und das wird sich vorerst auch nicht ändern *_*
Pdok25 am Donnerstag, go for it!
Zabi bleibt treu zu Diensten x)

Lochi

Gamemaster

Beiträge: 143

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 9. September 2012, 15:46

Also wie schon gesagt, mein Tank ist dabei wenn ich da bin.

Gruß Thor
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit? Denn ich versteh absolut nichts von dem, was du da von dir gegeben hast.

punti20

Schüler

Beiträge: 59

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 10. September 2012, 12:35

Ich wäre mit meinem (mage)Puntilein noch 2-3mal dabei, dann würd ich aber gerne meinen Schamanen zu Diensten stellen, oder auch meinen DK.
Sind beide nicht übel equiped, allerdings von der Spielweise sehr ausbaufähig, da ich damit jeweils erst 1x PDOK mit war und auch nur als DD.
Puntilein - Draenei / Magier = DD
Taurus - Taure / Schamane = Heal / Ele
Ingi - Gnom / Todesritter = Frosttank / Unholy folgt
Zirberl - Nachtelf / Druide = Heal/ Eule folgt

Animal

Profi

  • »Animal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 528

Danksagungen: 159

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 10. September 2012, 17:39

Einfach anmelden. Wenn die Spielweise jedoch noch ausbaufähig ist, gehst du am besten noch was Pdk 25 mit, damit du dort üben kannst und auch die 8k Schaden rausholst. :thumbsup:

Apophis

Anfänger

Beiträge: 27

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 11. September 2012, 12:54

Todesritter Apophis wäre ab dem 17.09. am Donnerstag wohl auch wieder dabei, falls er nicht zu einem ungern gesehenen Gast geworden ist :D

Sojasosse

Anfänger

Beiträge: 8

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 11. September 2012, 21:19

Bin auch immer wieder dabei; melde mich zwar meist mit dem an, was fehlt, aber ihr könnt ja immer rumtauschen und so ;)
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.

Verwendete Tags

Legendarys, Pdok 25, Raid, Reise

Social Bookmarks