Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Xeivion

Anfänger

  • »Xeivion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 18. September 2012, 14:04

The Days after le Restart 1

Hier das gestern versprochene "Buch" :pleasantry:.

Tag1:
Minuten nach dem Restart des Servers finden sich Überlebende , rund 90 wenn ich mich richtig erinnere.
Sofort fallen Fehler auf und es herscht große Verwirrung. Zum Beispiel weiß ein Held Azeroths nicht mehr das er eigentlich in einem Raid ist und wundert sich warum die Quests nicht zählen. Aber es gab noch Schlimmeres.
Hier möchte aber Quinthalan anmerken:"ich bin IMMA verwirrt..."
Danach wollte ich auf einen Greifen aufsitzen als ich auf einmal ,niemanden mehr sehend, erschöpfe.

Naja ein Buch ist es nicht geworden aber wenigsten ein kleiner Absatz. :pardon:
Mal sehen ob ich Lust habe einen zweiten Teil zu machen.
Wenn Ihr Lust habt könnt ihr ja eure Erlebnisse schildern.

Mit freundlichen Grüßen an die Nachwelt- Xeivion aka. Bombur

Ähnliche Themen

Social Bookmarks