Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Johnhool

Schüler

  • »Johnhool« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 18. September 2012, 15:43

ICC Familie Erbse möcht gern ein Stammraid aufbauen

Hallo Ihr lieben Castlesuchties^^

Wie ihr es ja alle schon kennt sind viele Stammgruppen für ICC unterwegs und Random wird es immer schwerer was aufzustellen weil die meisten ja nur 4 Bosse wollen aber nicht mit uns^^

Daher mein Aufruf an euch Zockern wollt Ihr ein erfolgreichen Raid aufbauen und mit uns den LK mal so richtig in den Hintern zu treten?

Dann meldet euch bei mir.

Gesucht sind 2 Tanks 2 Heal und wie immer die DD´s. Es sind derzeit Erbse und Talena dafür gemeldet.

Ts³ ist pflicht sowie gute Kenntnisse der Bosse.

Also gogo lasst uns ICC nieder machen :bang_head2:

Den Tag wo ICC stattfinden wir werden wir dann noch festlegen^^
Erbse = Paladin - DD/Tank
Linse = Priest - DD/Diszi
Brokkoli = Druide - Eule/Heal
Xyruss = Priest - DD/Diszi

VaterOdin87

Anfänger

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. September 2012, 05:49


das klingt mal gut suche auch ne stammgruppe für Icc und Raids ansich

Also von da her würde ich mich gerne um einen platz bewerben
:pleasantry:

mein char

Shaija - Dämohexe ( range dd)
:troll_blau:

Mfg Shaija
:yeahh:
„Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt. Phantasie umfasst die ganze Welt."

Metalheart

Anfänger

Beiträge: 22

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. September 2012, 12:20

Hallo :)

Da würd ich gern mitmachen!!! Bin zwar schon alt aber nich verkalkt^^ Hab zurzeit nur dd's :) :schaem:


Metalheart<<<< Pala
Haggard<<<<<Pala nr2^^
Ghostwarriorr<Dk

Fakte

Anfänger

Beiträge: 46

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. September 2012, 13:00

Ich mag auch xD erbse du musst mir dann mal mit meinem gear helfen wäre gern als heiler dabei :D

gruß das Liad
Der Winter naht! :evil:

Apimaus

Anfänger

Beiträge: 34

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. September 2012, 13:23

Na das ist doch schon mal nen guter Anfang ;)
Dann nur noch 2 nette Tanks und ein Healer und 2 dds und dann kannn man es ja nächste woche vllt schon ausprobieren ;)
LG Talena

Johnhool

Schüler

  • »Johnhool« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 19. September 2012, 13:23

Ach freude^^

Es haben sich ein Paar gemeldet hehe^^

Also Shaija als Dämohexe

Liad als Heal

Und von Metalheart hätt ich gern den Ghostwarriorr^^
Erbse = Paladin - DD/Tank
Linse = Priest - DD/Diszi
Brokkoli = Druide - Eule/Heal
Xyruss = Priest - DD/Diszi

Potti

Schüler

Beiträge: 55

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 19. September 2012, 13:52

Servus : )
Für euch beide stelle ich gerne mein kleinen Hoppel zur Verfügung wenn er euch reicht : ) Jenachdem wann ihr damit starten wollt besser ich das Gear noch auf ; )
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit.

Neoprox

Anfänger

Beiträge: 22

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 19. September 2012, 13:54

Ich würd mich auch gerne hier bewerben.
Bin Arkanmage Neoprox.
Jeder hat das Recht dumm zu sein.
Einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.


Barny1989

Anfänger

Beiträge: 1

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 19. September 2012, 15:05

Huhu.

wenn dann noch platz für nen dd is wäre ich auch gerne dabei ^^ ....

hätte nen Schurken--->Sinister
Priester--->Salios

Johnhool

Schüler

  • »Johnhool« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 19. September 2012, 15:22

Ja gut dann würde mich interessieren wie ihr alle zeit habt wegen dem Raid das wir uns nen festen tag zulegen
Erbse = Paladin - DD/Tank
Linse = Priest - DD/Diszi
Brokkoli = Druide - Eule/Heal
Xyruss = Priest - DD/Diszi

Social Bookmarks