Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Apimaus

Anfänger

Beiträge: 34

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 24. September 2012, 11:43

mit mühen? das ist wohl nicht ganz korrekt ne, wenn man sich den text richtig durchliest weiß man worum es geht, und warum mein mann den benutzt hat kann ich nix zu sagen, et ging einfach nur darum das auf dem server nun mal eltern ungern mit genommen werden und wir darum eine gruppe gesucht haben die erstens nichts gegen kindern hat und zweitens auch verständnis zeigt. da du ja selbst "mit mühen" damals einen raid auf dieser weise, zwecks forum suche, verstehe ich nicht warum das bei anderen ein staatsakt ist.
Du hast meinen mann doch auch gekickt weil er einen tag nicht konnte, da unsere große Tochter da krank war. da schrieb ich dir Ingame sogar nen brief. aber naja. so sind die leute.....

SleeBeau

Fortgeschrittener

Beiträge: 263

Danksagungen: 192

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 24. September 2012, 12:08

Ich denke, Mejulie geht es vor allem darum, dass man selber einen Thread dafür öffnen soll. Das hat Mejulie gemacht, das hat Erbse gemacht ... es ist kein Staatsakt, dies ebenfalls zu tun.
Zum Kicken kann ich natürlich nichts sagen, aber zu unterstellen, es hätte etwas mit Kinderfeindlichkeit zu tun, finde ich doch sehr übertrieben. Es werden mit Sicherheit auch Eltern mitgenommen und jeder wird Verständnis dafür haben, wenn man dies von vornherein ankündigt.

Macht einfach einen eigenen Thread, sucht darüber Leute für euren Raid und nutzt dafür nicht den Thread von anderen. Mehr wollte Mejulie nicht sagen und man sollte dies auch akzeptieren. Einen Raid aufzustellen ist nämlich nicht so einfach, wenn man nicht gerade eine Gilde dafür hat und erfolgreich raiden möchte.
"There are three things all wise men fear: the sea in storm, a night with no moon, and the anger of a gentle man."
(Patrick Rothfuss, The Wise Man's Fear)

Apimaus

Anfänger

Beiträge: 34

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 24. September 2012, 12:33

die gruppe ist doch sowieso voll. und ani sucht über diesen thread doch ebenfalls noch nach leuten -.- jeder darf nur "lowies" nicht oder wie ist das zu verstehen?
mein mann hat über : vorschläge und ankündigungen von spielern" seinen aufruf gemacht.
das ist meines erachtens auch korrekt so.
da dies ja Öffentlich ist und nicht ausschließlich von Mejulie.
kann natürlich anders sein, ich weiß dat nicht. aber für mich ist das öffentlich.
und in öffentlichen foren kann man auch seine meinung vertreten.

dori79

Anfänger

Beiträge: 13

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 24. September 2012, 12:39

Huhu Api,

wenn ich es richtig verstehe, hat doch niemand deinen Mann angegriffen, weil er hier gesucht hat. Es wurde nur Schlepp... Beitrag kritisiert!


VG, Dori (ebenfalls Mama ;) )

Apimaus

Anfänger

Beiträge: 34

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 24. September 2012, 12:43

ja mir kommt dat halt so vor als darf man hier als Noname spieler nix sagen... is mir nun auch egal dann wird dat teil halt gelöscht wenn er wieder da ist und feddig...

Johnhool

Schüler

  • »Johnhool« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 24. September 2012, 13:13

So Tach @ all =)

Ich wollte mich hier erstmal für die Irreführung entschuldigen.

Meine Frau hatte den Beitrag von Schlepphoden net gelesen und somit hatte Sie gedacht die wäre ein Angriff auf mich gewesen.
Vorallem wegen nen eigenen Thread den ich natürlich selbst eröffnet habe und nirgendwo in nen anderen Thread was gepostest habe.
@ Sleebeau leider ist die aber eine Tatsache das viele echt damit Probleme haben das wir Kinder haben auf diesem Server.
Mir wurde dies schon oft bewiesen das es ein großer Störfaktor wäre und dies doch sehr Traurig ist den diese Leute sind einfach nurn Witz. Obwohl ich bescheid gesagt habe das ich Kinder habe und auch Kurzfristig abspringen muss wurde hier gar net akzeptiert.

Und daher bin ich zufrieden eine Stammgrp aufgebaut zu haben die selbst Kinder haben und dafür verständnis haben.

@ Mejulie wie gesagt nochmals sry es wurde nur der eine Eintrag von Schlepphoden voll Überlesen.

In diesem Sinne net weiter streiten und let´s rock Castle :bang_head2:
Erbse = Paladin - DD/Tank
Linse = Priest - DD/Diszi
Brokkoli = Druide - Eule/Heal
Xyruss = Priest - DD/Diszi

Apimaus

Anfänger

Beiträge: 34

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 24. September 2012, 13:47

Auch von mir ein dickes SORRY an Mejulie, ich hab den text von diesen schlepphoden da vollkommen übersehen und dachte du hättest erbse so kritisiert. weil Erbse seinen aufruf halt in einem eignenen thread gemacht hat und ich das so interpretiert habe, das du nicht möchtest das in dem forum nach nem weiteren icc stamm gesucht werden soll. das tut mir echt leid. ich sollte wirklich erst mal alles lesen bevor ich mich zu irgendetwas äußere. tut mir ganz doll leid

Kayapit

Schüler

Beiträge: 71

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 25. September 2012, 09:04

Gar kein Thema,alles ist gut :cookie:
Ich finde es sogar hervorragend,das Ihr hier auch für nen eigenen Raid sucht.Denn jeder will gerne ICC laufen,aber niemand will sich die Mühe machen,alles zu organisieren.Also von meiner Seite aus: Daumen hoch!!!
Gruss
Meju

Potti

Schüler

Beiträge: 55

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 26. September 2012, 21:01

Servus : )
John nochmal wenn dir ein Tank fehlt meld dich : )
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit.

Johnhool

Schüler

  • »Johnhool« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 27. September 2012, 01:52

So unser erstes Fazit für den Gestrigen ICC Raid unsere Stammgrp.

Nach kleinen Anfänglichen Schwierigkeiten sind wir doch sehr fix vorran gekommen und die Bosse auf sehr schnell lagen vorallem Der Frostriese wurde in schnelldurchgang gelegt was ich für manch Randomraid echt verminsst habe XD

Ja auch die anderen Bosse lagen doch dann kam leider der blöde Prof auch wir mussten in die Knie gehen nach mehrmaligem Versuchen und sind somit zum Rat gewechselt. Doch auch hier mussten wir uns Geschlagen geben.

Aber ich kann mit Stolz sagen wir haben ne verdammt gute Grp auf die Beine gestellt haben und noch nen paar mal üben und dann liegt auch bald der ganze andere Rest =)

Also vielen Dank füe diesen wunderbaren Raid und freue mich noch auf viele lustige stunden mit euch Jungs und Mädels =)

Und Daniel falls mal ein Tank fehlen sollte komme ich sehr gern auf dich zurück =)

In diesem Sinne Gn8 @ all und last Knacken XD :bang_head2: :gamer:
Erbse = Paladin - DD/Tank
Linse = Priest - DD/Diszi
Brokkoli = Druide - Eule/Heal
Xyruss = Priest - DD/Diszi

Social Bookmarks