Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

brighid

AdministratorIN

  • »brighid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 21. September 2012, 18:45

Server-Down

Kleine Info damit ihr wisst was heut passiert war :)

Man könnte sagen, das es eine Verkettung unglücklicher Umstände war *g*
Hexa hat heut Nacht noch etwas eingespielt, und ist danach süß schlummern gegangen. Pünktlich zum Server restart hat sich diese Einspielung aktiviert. Nur leider ohne den gewünschten Erfolg, sondern mit dem unangenehmen Nebeneffekt den Server zu crashen.
Morgens hat Minchen dann nur mich erreicht.. damit ich dann genau das falscheste machen konnte, was in diesem Moment möglich war :)
Den Server rebooten.
Damit wir dann feststellten, das das Problem das wir durch den Festplattentausch vor einiger Zeit hatten, auch weiterhin bestand.
Das der die mühevolle Arbeit eines Tages von damals nämlich nicht gespeichert hatte.
Er hatte vergessen das ihm die neue Platte als Boot vorgegeben war.
Also mussten wir den ganzen Tag damit verbringen ihm das wieder einzutrichtern.. und diesmal auch so, das er das nicht wieder vergisst.
Ich hoffe ihr verzeiht uns :)
Und ihr seht.. eigentlich wars Hexas Schuld. Ihr dürft alle auf ihn. *gg*


MaxSpace

Schüler

Beiträge: 151

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 23. September 2012, 15:46

Shit happends :D ;)

Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 23. September 2012, 16:47



Hexa, wir haben was zu klären ;)
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks