Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Kayapit

Schüler

  • »Kayapit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. September 2012, 08:45

Meju`s ICC-Gruppe am 29.09.2012 um 18.30 Uhr

Hallo zusammen,
also diese Woche werden wohl sicher 3 Leute ausfallen,und ich selbst werde wohl auch nicht topfit sein.Daher würde ich gerne einfach mal nen 6-Bosse-Run machen.Ich möchte vorschlagen,das wir einfach mit den Chars kommen,mit denen wir Lust haben.Das Minchen eventuell mit dem Pala kommt,Fizzle mit nem anderen Schami und ich z.B. mit dem Warrior.Ist nur nen Vorschlag.Bitte schreibt hier,was Ihr davon haltet.Ich erwarte Antworten von:
Schneewante,Solicitar,Medik,Grarshnak,Soldi,Battousai,Ajuda(bereits gemeldet) und meiner Wenigkeit.
Gruss
Mejulie

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. September 2012, 10:47

Hallöchen,mit Hannah hab ich nun schon ID.( also doch die Schneewante )

Hankerus

Schüler

Beiträge: 76

Danksagungen: 7

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. September 2012, 14:29

Komme trozdem mit Medik XP.

hamakabula

Schüler

Beiträge: 112

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 28. September 2012, 10:16

irgendnen Shami ohne ID werd ich sicher noch haben :crazy:

Bis Samstag, da Fizzle

Schuetze

Anfänger

Beiträge: 45

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 29. September 2012, 08:43

währe gern dabei, muss aber leider zum B-Day (nicht meiner) anwesend sein.

Wünsch Euch viel Spass, bis zum nächsten Ereignis !!!

gruss Eisenherz

Maxi

Anfänger

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 29. September 2012, 09:04

Schamane :D

Hi ich komm mal mit nem Schami :yeahh: Khorne! :gamer:

Hankerus

Schüler

Beiträge: 76

Danksagungen: 7

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 29. September 2012, 13:11

Wenn du anderen Heiler Hast kann ich auch den Mage anbieten.

Social Bookmarks