Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Potti

Schüler

  • »Potti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 55

  • Private Nachricht senden

1

28.09.2012, 22:18

Endlich !! : ) (Inaktiv)

Servus Leute : )

Ich hab Heut einen Anruf vom Handballinternat in Magdeburg bekommen : ) Nach meinem Probetraining wurde ich nun angenommen nach ewigem Training ,früh aufstehn und pumpen : )
Leider muss ich jetzt nochmehr trainieren bis ich bald auf die Schule darf.Der genaue Termin ist noch nicht bekannt aber klar ist das ich so weniger Zeit für WoW habe.
Erstmal wollte ich mich bei meiner Gilde entschuldigen das ich Heut nicht beim Raid war mein PC hat gestreikt und spinnt noch immer :o.Hoffe ihr habt mich immer noch lieb :P.Den TS-Server behaltet ihr natürlich ich werd soweit es möglich ist ab und zu vorbeischauen um zu sehen ob bei euch alles klar ist.Wenns Probleme gibt meldet euch einfach.Und wenn es irgendwann klappt hoff ich auch das ich weiterhin bei euch suchten darf : ) Achja ich hoff ihr haut dem Lk mal so richtig aufs Maul !! Schlagt für mich mit !!
Naja ansonsten bleibt nicht viel : ) Ich danke allen mit denen man hier viel Spaß haben konnte , gut labern und die Bosse verkloppen = )
Da ich wieder zuviel sage mach ich es jetzt einfach kurz : )
An einen der Techniker bitte meinen Account speichern und an alle anderen : Haut rein Leute hoff man sieht sich nochmal : ) War echt geil mit euch !!

Der Noob sagt erstmal zum Letzten mal Servus : )

Mfg Atheria
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit.

Johnhool

Schüler

Beiträge: 90

  • Private Nachricht senden

2

28.09.2012, 22:33

Joar gr0ßer was soll ich noch dazu sagen Schäm dich und stell dich zuahsue in die ecke =)

Ich wünsch dir trotzdem viel erfolg und denke doch du packst des auch ne =)

In diesem Sinne lass knacken kleiner Bubbi und wir hören und stören uns wieder ne Daniel =)

Ick mag dia :brav1:
Erbse = Paladin - DD/Tank
Linse = Priest - DD/Diszi
Brokkoli = Druide - Eule/Heal
Xyruss = Priest - DD/Diszi

hexa-

Profi

Beiträge: 592

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

3

28.09.2012, 22:36

Ist hiermit gesichert. Viel Spaß und vor allem Erfolg.

Magdeburg...Handballinternat - tolle Leistung! ;)

Bis bald!

hexa-

Opus

Schüler

Beiträge: 153

  • Private Nachricht senden

4

29.09.2012, 16:22

Dann machs mal gut kurzer :D

Nein ernsthaft, freue mich für dich, das es geklappt hat. Mach was draus, für sonnen' Firlefanz wie WoW hast du auch später noch Zeit.
Ich danke dir für alles was du für die Gilde und auch für mich getan hast und werde dich ernsthaft vermissen kleine Hafenperle ;(
Und das ist nicht nur eine Floskel.

Wir erzählen dem LK dann einfach warum du nicht mehr da bist und zwingen ihn dir auch zu gratulieren :D

Auf das man sich mal wiederhört!

Lars

hamakabula

Schüler

Beiträge: 112

  • Private Nachricht senden

5

30.09.2012, 12:06

Och nöööö ..

ich hatte gerade angefangen, dich zu mögen und schon verdrückste dich wieder!
Früher gingen se alle noch zum Bund, heute heisst das dann wohl "Handballinternat" - ich hoffe nur für dich, dass die Unterbringung und Verpflegung besser sind :D
Dann mal viel Spass und Erfolg beim Training und mach uns den nächsten Nowitzki!

(Aber ich sag mal so .. wenn du genauso Handball spielst wie du mit dem Shami heilst, biste ganz schnell wieder hier! :P )


Mach's gut und danke für den vielen Fisch! - da Fizzle

Hankerus

Schüler

Beiträge: 76

Danksagungen: 7

  • Private Nachricht senden

6

30.09.2012, 13:26

Von mir auch viel Glück und Spass bei deinem Hanballinternat^^. Mach das beste draus und man sieht sich :D .
(Und Fizzle... Nowitzki und Handball oO hmhmhm *nachschau* ich glau ber spielt Basketball XD)

Bianca

Schüler

Beiträge: 112

  • Private Nachricht senden

7

30.09.2012, 16:00

Wieso denn endlich inaktiv....

Auf so viele Dinge im Leben muss man warten, der eine mal länger und der nächste nicht so lang xD...

Finde es sehr schade das du nun nicht mehr zocken kannst, aber umso mehr freue ich mich für dich das es mit dem Handballinternat geklappt hat...
Viel Spaß und Erfolg....

Das Schloss der Chaosverursacher erwartet und empfängt dich dann wieder mit offenen Armen wenn du denn wieder da bist und zocken kannst....

Aber bis dahin vergeht denklicherweise noch ne mange an zeit mis der Tag dann wieder da ist und man sagen kann welcomme back xD

MfG

Tyrell


P.s. wer Rechtschreibfehler findet darf, diese behalten habe genug davon :schaem: :juhu:

Social Bookmarks