Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

HoT-BarneY

Anfänger

  • »HoT-BarneY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

  • Private Nachricht senden

1

03.10.2012, 18:06

mal so ein paar Grundsatzfragen zu unsernem Server

Wär ich jetzt eingefleischter Stormbladler oder Risinggodsler würde das jetzt sicher anders aussehen, aber ich bin Castler.

Ich habe schon ein paar Server besucht, jedoch konnte mich keiner so binden, wie es wow-castle tat und tut.

Aber eine Sache hatten sie alle Castle vorraus, die Spieler:

"Wie kommt es, dass wow-castle so bescheiden wenig Leute hat, von denen sich die einen lieben, jedoch die andere Hälfte teils nicht ausstehen kann?"

"Wie kommt es, dass Server, die die Definition von "blizzlike" in die Unendlichkeit erweitern, teils unglaublichen Zuwachs verbuchen können, hingegen ein Server, der zwar nicht hundertprozentigen Content, jedoch funktionierenden und auch einen geebneten Weg dahin besitzt sich mit einer Wachstumskurve Deutschlands begnügen muss?"

und, da mir grade nicht mehr einfällt:

"Wie bekommen wir die ganzen Leute zu uns?"

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

2

03.10.2012, 18:32

Zitat

"Wie kommt es, dass wow-castle so bescheiden wenig Leute hat, von denen sich die einen lieben, jedoch die andere Hälfte teils nicht ausstehen kann?"

Das hast du glaube auf jedem Server,verschiedene Charaktere bringen eben verschiedene Meinungen mit sich.
WoW ist eben ein Game,in dem Spieler kommen und gehen,jahreszeitlich bedingt in unterschiedlichen Zahlen. Die geringe Spielerzahl rührt sicher daher,dass die Raten hier ziemlich nahe an Blizzard sind,nichts schnell erfarmt werden kann und die Leute die hier rüber stolpern,sich eben an den geringeren Zahlen stören.Aber Castle ist eben ein Server,der schon längere Zeit besteht,auch mit weniger Spielern,es ist daher eine recht angenehme Atmosphäre,weniger Flames,weniger Streit und eine gesunde Community.

Zitat

"Wie kommt es, dass Server, die die Definition von "blizzlike" in die Unendlichkeit erweitern, teils unglaublichen Zuwachs verbuchen können, hingegen ein Server, der zwar nicht hundertprozentigen Content, jedoch funktionierenden und auch einen geebneten Weg dahin besitzt sich mit einer Wachstumskurve Deutschlands begnügen muss?"

Hauptsächlich wird hier in deutscher Sprache kommuniziert,das führt unweigerlich dazu,dass eben weniger ausländische Gamer den Weg zu uns finden.
Die Werbung für Castle ist in deutsch,die HP des Servers ist nur auf deutsch,viele andere Länder haben eben ehr Englisch in ihrem Sprachgebrauch.
Wäre aber sicher eine Überlegung wert,das Forum mehrsprachig anzulegen.
Danke für diese Anregung.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks