Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Sp4wn1

Schüler

  • »Sp4wn1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 6. Oktober 2012, 12:20

Und weg!

Hi ho Castle,

so nun geht auch der betrunkene Prago auf unbestimmte Zeit in den Ruhestand. Bedanke mich ganz
besonders bei meiner Mama und meinem Papa, sowie allen Winglern die ich kenne. Ja auch an
envy geht nen kleiner Dank dass sie meine Noobhexe so lange ertragen haben in pdok.

Öhm ja spezielle Danksagung gibt es auch noch, natürlich an meine zwei Süßen: Jasykra und Gosh

Ansonsten habt alle noch viel Spaß und man sieht sich bestimmt mal wieder, spätestens wenn ich
wieder betrunken bin und mit Gosh versuche Dalaran zu verschieben.

PS: Ah fast die GMs vergessen xD Natürlich auch nen großen Dank an euch für die seltenen Downtimes und so ;p


Euer Prago, Ninor und Betrunkener
Prago --> Warlock/Dämo | Ninor --> Warri/Tank | Dalya --> Priest/Diszi

Jasykra

Schüler

Beiträge: 67

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 6. Oktober 2012, 12:29

Praaaaagggooooo *schnief*

Man sieht sich im RL :D

Bianca

Schüler

Beiträge: 112

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 6. Oktober 2012, 12:49

Hallo und Tschüss :dog_dance:

Habe dich zwar nicht gekannt aber will ja nicht unhöflich sein und sage trotzdem mal tschüss und ja vielleicht sieht man dich ja noch mal wieder...

Viel Spaß im Rl

mfg







P.s. Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung denn Fehler sind was ganz normales :thumbsup:

Apophis

Anfänger

Beiträge: 27

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 6. Oktober 2012, 13:30

Machs gut Prago,

hatte mich schon gewundert, dass man dich garnicht mehr sieht. Die Wings werden dich vermissen *schnüff*

Viel Spass und Erfolg außerhalb von Castle, bis du mal wieder zu uns torkelst ^^

MfG
Apophis

Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 6. Oktober 2012, 15:29

Prago, im bg wird man dich auf der hordenseite schmerzlich vermissen!

machs gut!
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

hexa-

Profi

Beiträge: 592

Danksagungen: 471

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 6. Oktober 2012, 16:57

Auf Allianzseite nicht. Machs gut! ;)

Bis demnächst.

Babakin

Anfänger

Beiträge: 10

Danksagungen: 11

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 7. Oktober 2012, 15:03

Alles Gute der Herr :)

Dank dir werde ich Naxx immer in guter Erinnerung behalten :P

Die Baba

Potti

Schüler

Beiträge: 55

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 8. Oktober 2012, 21:36

Servuuuus : )
Ich lass das Blabla weg : )

Hau rein und trink für mich mit !! : )
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit.

Social Bookmarks