Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Skyrin

Anfänger

  • »Skyrin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

1

07.10.2012, 10:14

9 Monate Pause und wieder da

Hi meld mich mal wieder zurück, ich hatte ne kleine Pause eingelegt nun muste ich festellen das mein Account nimmer geht vermutlich wurde er gelöscht.

Meine Frage ist kann amn denn irgendwie wieder zurückholen währe echt Schade drum spielzeit und viele Spenden liegen auf dem Account.

Danke für die Hilfe

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 152

  • Private Nachricht senden

2

07.10.2012, 10:56

Normal muss man es ja nicht soweit kommen lassen :)

Inaktivität:

Ungenutzte Accounts können nach 6 Monaten unwiderruflich gelöscht werden.

Bei geplanter längerer Abwesenheit kann das WoW-Castle Team informiert werden, um eine Accountlöschung zu verhindern.




aber kannst mal in den IRC kommen, dann könnte man nachschauen, ob die Charaktere noch vorhanden sind.

Skyrin

Anfänger

  • »Skyrin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

3

07.10.2012, 11:10

Wunder

Das hab ich vergessen zu tun man ich denk nicht das die noch da sind. Währe ein Wunder bin im Chat

Ähnliche Themen

Social Bookmarks