Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

hexa-

Profi

  • »hexa-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 592

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 02:05

Die PvP-Diskussion

Ich mache euch vieles möglich, was das PvP auf WoW-Castle angeht.

Bitte nutzt diesen Thread um Vorschläge zu unterbreiten und diese ausdiskutieren, damit PvP in der nächsten Saison wieder ordentlich aufleben kann.

Liebe Grüße hexa-

comcopter

Schüler

Beiträge: 63

Danksagungen: 13

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 10:23

meiner meinung nach haben die neuen teams ohne equip angst auf die grossen zu treffen und abgefarmt zu werden ist es nicht möglich es so wie im db zu machen das es entscheident ist mit dem equip z.b ein team hat en durschnits gs von 5k und kann nur gegen teams antreten die bis z.b 5,5 k gs haben :)

vielleicht klappts ja dann mal L.G COM :)

P.S Rechtschreibfehler sind hexa,s trinkgeld

Surtur

Anfänger

Beiträge: 57

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 10:32

Vielleicht mal Werbung fuern pvp schannel macn :D so wie mitm anticheat system etc.. da sind mitterweile nurnoch 15-20 leute drin im schnitt.. sorry wegen der grammar.. scbreib nitm handy :D
you've met a terrible fate haven't you?

comcopter

Schüler

Beiträge: 63

Danksagungen: 13

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 10:40

täglich mehrmals kommt doch die nachricht vom server das man pvp beitreten soll also daran liegt es nicht

Joy22

Schüler

Beiträge: 78

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 11:20

mhhh...also die Idee finde ich gut. Die andere Frage ist nur, ob dann Spieler in der ersten Saison mit zb S8 und S7 genau so viele Spiele zu stande bekommen wie die Spieler mit vergleichsweise S6. Aber wenn sich das Technisch umsetzen lässt könnte man es ja einfach mal eine Saison lang testen um dann feedback von dem Spielern zu bekommen. Bzw vill. gibt es dann nach dieser einen Saison mehr Spieler auf höherem EQ-Änlicherem Stand

Eine andere Idde um allgemein mehr im Pvp zu erreiech und neue Spieler anzulocken, wie wäre es mal mit einer Open-World im Pvp mit einer Lvl begrenzung von 5? könnte man ja einfach mal zum Testen für ein par Monate an machen! Ich bin sicher das einige dann auf den Server kommen. Mehr Spieler, mehr Arena und mehr Pvp! Letztendlich bringen Spieler die Spieler hervor =)

_____________________________________
Für die Welt bist du irgendjemand. Aber für irgendjemanden bist du die Welt... :heart_beat:

Das Geheimnis meiner Kraft :devil: http://www.youtube.com/watch?v=TtNfcQ9HqW0

Du bist lustig, dich töte ich zuletzt xD

HoT-BarneY

Anfänger

Beiträge: 27

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 14:53

zu der sache mit dem gearscore - die können das ja vor battelbegin wechseln - ergo schwachsinn

openworld - fettes need
auch wenn ich mich nicht einhundertprozentig gut fühle dabei werde ich dennoch auf *hmhmhm* verweißen, ein server, der sich abgesehen vom content nur durch die spielerzahl von unserem unterscheidet:

1. punkt wär, das lvldingens muss weg, aber das ergibt sich dann wohl von allein und ist nen anderes thema
2. vor bangalash wär ne übelste schlägerei, wer den nun ownen darf und wer warten muss, in arathi und hügelland würde man mehr lvl 60-80er finden, weil sie die kleinen vor pvprüpeln schützen, bzw man wird öfter ner gruppe finden, mit der man zusammen leveln kann
3. anfangs ist eine lvl-regel sicher sinnvoll, je mehr spieler hierher kommen umso wenger relevant wird sie werden, da sich das openworld pvp selbst regelt
4. bei 500 spielern plus wäre dann auch der punkt erreicht, wo A und H getrennt werden können, das ist jedoch ferne zukunftsmusik

back to topic und den bgs und der arena:

auch ich sehe hier das problem darin, dass die lowies sich nicht gern abfarmen lassen und dadurch schnell die lust verlieren, aber wenn sie dann dochmal ins ws kommen um sich ehre für 264er-offparts zu verdienen, aber ihre marken für t9 ausgeben werden sie von hexa geflamet und er verweigert ihnen die heilung, was auch nicht grade förderlich ist, woran man erkennen könnte, das halt die großen über das pvp auf unserem server richten, da wir halt zu wenig spieler haben (iwie nen teufelskreislauf).

abgesehen davon, dass hunter und warries irgendwie unverhältnismäßig viel schaden machen, was aber blizzlike zu sein scheint, wofür ich blizzard hasse ;P , ist das balanceproblem vielweniger darin, dass klassen anderen überlegen sind, sondern die motivation der pvp-spieler hier.
tage lang ist man allein in 1kw und defft/offt gegen chucks und vllt klinda oder brit und auf einmal kommen, nur weil 3 allies mehr da sind 10 hordler mit s8 und machen sich nen spaß den rest abzufarmen, jedoch gibt es auch tage wo es umgekehrt ist und die allies in massen die horde überrennen, wobei es immer die selben spieler sind, z.B. hexa, der auf beiden seiten oft zu sehen ist.

seit den weeklys gingen ein paar städteraids, die keine städteraids, sondern ak10erruns waren
ich finde man sollte mit mehr herzblut pvp betreiben, ich zum beispiel würde 2mal am tag silbermond raiden, einfach weil die *hmhmhm* sterben sollen.

und auch ich bin kein unschuldskind in der beziehung, da ich zum beispiel, weil ludakris mir mein 1kw versaut, einfach auf meinen hordler logge und wenigstens meine 3 marken zu bekommen.


lange rede, hoffentlich nicht all zu kurzer sinn, pvp fängt bei unserer aktuellen spielerzahl bei jedem einzelnen an.
und auch wenn ihr die ganze zeit abgefarmt werdet, liebe pvpeinsteiger, irgendwann werdet ihr die anderen abfarmen können.

Salex

Anfänger

Beiträge: 12

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 16:14

Mh also in der Zeit als wir noch die 5 level regel hatten lief definitiv mehr pvp....und da pvp ne feine sache ist find ich sollte man tatsächlich mal in betracht ziehen open pvp wieder anzumachen....es tut nun wirklich niemandem weh ab und zu beim leveln ein bisschen herzrasen zu bekommen weil man sich mit wem anders prügelt. Ich denke das würd das leveln an vielen stellen sogar interessanter machen.

Mfg Zarok

Animal

Profi

Beiträge: 529

Danksagungen: 159

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 16:16

Ich persönlich halte von Open-PvP wenig. Wer Spaß am PvP hat, wird in die Arena gehen oder in die BGs. Alle anderen, die friedlich leveln, werden von Gegnern nieder gemetzelt. Da bringt auch keine Stufensperre ab einer gewissen Level-Differenz viel. 5 Level können schon ausreichen, wenn man mal überrascht wird. Sogar 5 Stufen unter einem. Das bedeutet dann für viele ein Leveln in der ständigen Angst, getötet zu werden. Auf dem Offi ist sowas kein Problem, denn man ist nie alleine unterwegs und beschützt sich somit gegenseitig. Hier ist es jedoch total anders. Und wenn der Gegner dann auchnoch an der Leiche campt, verlieren alle, die leveln, ihren Spaß am Spiel. Denn nicht jeder hier hat Leute in der Hinterhand, die sofort angelaufen kommen und einen rächen.

Ansonsten geben ich Com damit Recht, dass viele einfach Angst haben, in der Arena abgefarmt zu werden. In den normalen BGs ist es meistens ausgeglichen und Tausendwinter ebenfalls. Eine Idee, die aber wieder etwas Orga benötigt, sind Stoßzeiten in der Arena, in denen vermehrt Leute mit gleicher Wertung aufeinander treffen. Ich weiß, es sind dann nicht alle da blablablubb. Aber diese Möglichkeit würde von allen wohl am meisten den Teams nützen, die noch nicht so gut sind, üben wollen (mit Wertung) und sich das ganze einfach mal ansehen möchten.

Joy22

Schüler

Beiträge: 78

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 16:46

Nun ja, in den 5 Schlachtfeldern die in der Woche auf gehen (wenn überhaubt) kann man nicht wirklich viel PvP spielen geschweige denn Arena ><
und btw durch neue veränderungen oder Idden kommen vil mehr neue Leute auf den Server das wiederum bewirkt das mehr Leute Lvln man mehr Leute kennen lernt und vil auch zu 2 Lvlt, ganz zu schweigen vom Pvp! Das pvp hier ist einfach Tod >< Einfach mal zum Testen ob sich etwas verändert, den versuch wagen!
:thumbup:

_____________________________________
Für die Welt bist du irgendjemand. Aber für irgendjemanden bist du die Welt... :heart_beat:

Das Geheimnis meiner Kraft :devil: http://www.youtube.com/watch?v=TtNfcQ9HqW0

Du bist lustig, dich töte ich zuletzt xD

Beiträge: 126

Danksagungen: 11

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 16:58

Angst beim leveln nur weil open PvP an is xD
Ma ehrlich wie viele kontakte mit der anderen fraktion hat man so im schnitt beim leveln ?
Man müsste vll mit level 75 und höher angst haben .. wobei ahh alle in dala hocken und solang man da kein open pvp machen kann ist doch alles in ordnung.
Wobei ich halt von open pvp auch castle auch nicht viel ... aufm offi is das was anderes, es findet an orten statt wo leute ihre daylies machen .. als ob man den ganzen tag durch die welt rennt und leute sucht die sich nicht wehren können und nennt das auch noch pvp xD

Wie wärs mit einem OpenPvP Gebiet ?
Ne insel oder so ersma nicht so groß.
Man könnte ein paar bersi buffs und so aufstellen.
PvP einstellung wäre dann FFA bzw jeder gegen jeder man könnte auch auf drüber nach denken 2er oder jenach dem wie es angenommen wird auch 3er.

Horde/Alli auch im PvP nicht mehr im Krieg
Kennen es ja schon vom PvE die Allianz und die Horde legen ihren Konflilt bei seite und Kampfen seite an seite gegen ..naja ihre Umgebung.
Das es technisch möglich ist hab ich schon gesehen .. zumindest für Bgs hab man es auch auf Arena übertragen kann weiß ich nicht.

Keine 24/7 Arena mehr
Wie sieht es den atm aus ? es gibt vll sagen wir ma 10teams die über die woche vereilt spielen ... sofern sich gegner finden.
Absprachen sind verboten. Würde man die Zeit inder man Arena spielen kann verkürzen .. wäre es vll in der Zeit blizzlike.
Das mmr system könnte wieder greifen und man kennt seine gegner nicht ... immer.
Zu dem würde es die sache etwas planbarer machen, nicht jeder hat zeit jeden tag gegner zu suchen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Arcanez PvE Mutilate PvP Sub Doomsta PvE Fire PvP Frost
Yukilol PvE Diszi PvP Diszi Xtk PvE Heal/Ret PvP Heal

Social Bookmarks