Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Zabi

Schüler

  • »Zabi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 54

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 15:32

Suche/Kaufe massig Flasks bzw. die benötigten Kräuter

Hallöchen,

ich suche jemandem, der mir sehr viele Flasks verkauft. Folglich ist dies ein Großauftrag!

Folgende Flasks werden gesucht:

-Fläschchen der endlosen Wut (Anzahl: 400)
-Fläschchen des Frostwyrms (Anzahl: 400)
-Fläschchen des Steinbluts (Anzahl: 200)

Diese Masse an Flasks ist ein Haufen Arbeit und wird natürlich großzügig entlohnt. Gold ist genügend vorhanden. Auch über wertvolle, seltene Icc-Beutel-Drops kann man mit mir verhandeln.
Auch die Kräuter an sich würde ich abkaufen, falls jemand Kräuterkunde, aber kein Alchie hat.

Wer sich diesen Haufen Mühe machen will und letztlich großzügig dafür belohnt werden will, soll sich bitte hier im Thread oder in Game bei mir melden.

Meine aktivsten Charaktere sind:

- Zabi
- Tygore
- Thibaya

Schöner Gruß

Bianca

Schüler

Beiträge: 112

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 18:21

Hallo Zabi ich würde das gerne machen bis wann brachst du die denn ?
schreibst du mir ingame an Tyrell eine Nachricht

Zabi

Schüler

  • »Zabi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 54

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 18:30

Tyrell übernimmt diesen Job, von daher closed ;)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks