Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Bianca

Schüler

  • »Bianca« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 112

  • Private Nachricht senden

1

10.10.2012, 17:31

Hilfe Hilfe Hilfe

Hallo liebe Mitspieler und Mitspielerinnen :say_help:

Ich habe immer noch mein ungeklärtes Problem... was ich so irgendwie nich alleine Lösen kann und da kommt ihr ins Spiel...

Also mein anliegen ist die kleine aber feine Frage Draenai oder Mensch...

Jaaaaaaaaaaa ich weiß diese Frage habe ich schon mal gestellt und auch zum teil gut beantwortet bekommen aber ich bin mir wie gesagt gar nicht mehr so sicher was ich jetzt überhaupt machen soll ich bin Ratlos -.-

Mensch hat ja Jeder für sich und kann sich ja daher aus dem einzel oder Gruppenfier ganz schnell befreien...z.B. Blutprinzessin Lanatel *oder wie die auch immer geschrieben wird* aus ICC....
aber auch im PVP ist diese Fähigkeit denke ich ziehmlich nürtzlich denke ich doch xD
Naja aber da ich kein PVP mache interessiert es mich eigentlich nicht wirklich das das gut ist für PVP... xD

Weiter zum Draenai der Draenai hat vom Volk aus Gaabe der Naaru *heilungszuaber*
und die kleine aber vielleicht wirksame Fähigkeit Heldenhaftepräsenz *1% trefferwertung* für die Gruppe oder auch für die Einzelne Person in Game....

Nun ja ich habe mich im Ts mit erfahrenen spielern zusammen gesetzt und habe darüber gesprochen, mit meinem Freundeskreis und zum schluss auch noch mit mir selbst und denn noch komme ich zu keinem endschluss was ich jetzt machen sollte....

Aber was ich denn nicht verstehen kann wenn der draenai Pala eig denn wenn nicht soll pralle sein soll*wegen eigentlich hohe trefferchange* wieso fragen mich denn immer Spieler wieso ich keinen Draenai gemacht habe und denn stelle ich mir auch diese Frage ja nech wieso habe ich das eigentlich nicht gemacht und dann fange ich an zu Räzeln und komme auf keinen punkt wieso denn auch nicht.... :bang_head2:

Ich kann es mir einfach nicht erklähren :bahnhof:

Ich hoffe doch ihr könnt mir ein Licht ins Dunkle bringen und meine weg wieder erleuchten :baby_monkey:





Für gefundene Rechtschreibfehler, übernehme ich keine Haftung :dog_dance:

Prediction

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

2

10.10.2012, 19:07

Wenn du unbedingt wechseln willst würde ich zum Mensch raten.Die Trefferwertung vom Draenei brauchste als Pala i.d.R. nich und Gabe der Naaru is iwie auch ziemlich nutzlos wenn du nich PvP spielen willst. Wobei ich ganz ehrlich für PvE bei der Blutelfe bleiben würd. Die ham einfach das sinnvollste an Volksfähigkeiten die man als Pala für PvE haben kann. Arkaner Strom um einem zeitigen oom vorzubeugen, auf resistenzen ham die glaub ich auch noch paar Punkte.

Ansonsten halt wirklich Mensch, wegen der tollen Waffenkunde (mag im Endcontent keine Rolle mehr spielen) und halt wegen 10% Ruf.


gruß


Darki

Beiträge: 126

Danksagungen: 11

  • Private Nachricht senden

3

10.10.2012, 19:07

Aber was ich denn nicht verstehen kann wenn der draenai Pala eig denn wenn nicht soll pralle sein soll*wegen eigentlich hohe trefferchange* wieso fragen mich denn immer Spieler wieso ich keinen Draenai gemacht habe

würde sagen die planen die +1% hit für sich ein, hat also nichts mit deinem dmg/heal zutun.

Ich persöhnlich finde die schlag und castani für heils bei den männlichen Menschen cooler als die von den Draenais aber das muss jeder selbst wissen.

btw es schreibt sich "fear" und nicht "fier" ^^
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Arcanez PvE Mutilate PvP Sub Doomsta PvE Fire PvP Frost
Yukilol PvE Diszi PvP Diszi Xtk PvE Heal/Ret PvP Heal

Bianca

Schüler

  • »Bianca« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 112

  • Private Nachricht senden

4

10.10.2012, 20:20

hm okay danke... kleine info die ich vergessen habe ich bin schon ein Menschenpala okay dann bleibe ich auch Mensch =D

okay werde ich mir fürs nächste mal merken das mit dem fier xD oh ehehe fear xD

Social Bookmarks