Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Gladiator123

Anfänger

  • »Gladiator123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 07:15

"Geninjat" in ICC

Hallo allerseits

Da mittlerweile zahlreiche Personen denken ich hätte in ICC ein Item geninjat und das nicht der Wahrheit entspricht habe ich mich, nachdem ich deswegen sogar bei einem Raid nicht mehr mitgenommen wurde, dazu entschlossen in diesem Thread einmal zu schreiben was in besagtem Raid tatsächlich passiert ist:

Catweazle hat für ICC 4 Bosse run dds gesucht und ich habe mich mit meinem Mage gemeldet und bin mitgegangen, der raid lief die ersten Bosse ganz normal(an dieser Stelle sei schon gesagt ich war weder Gruppenleiter und es war die ganze zeit Plündern als Gruppe drin).
Während des Bossfights gegen Saurfang wurd ich zum Essen gerufen(also im rl, ja ich habe eins :) ). Als der Boss dann tot war (ich war immernoch nicht gruppenleiter nichtmal assistent und es war immernoch Plündern als Gruppe drin) war das Item "Stab des Maghariehäuptlings" in der Truhe was ich angeblich geninjat haben soll. Da dieser besser als mein Stab war habe ich Bedarf gerollt und ihn durch das Lootsystem Plündern als Gruppe ganz fair gewonnen(Catweazle hatte auch mit Bedarf auf den Stab gerollt ich hatte ihn aber ganz normal gewonnen) . Da der Raid dann zu Ende war und ich Essen gehen wollte weil ich Hunger hatte hab ich mich nach Dalaran teleportiert und bin dann direkt off gegangen.
Jetzt kommt der Punkt weshalb viele meinen ich hätte geninjat (Folgendes weiß ich nicht zu 100% en Freund hat es mir erzählt als ich vom Essen weiederkam) hat Catweazle anscheinend im Castle Chat geschrieben , dass ich besagten Stab geklaut hätte und danach direkt geleaved hätte(Ich weiß immernoch nicht warum er das geschrieben hat und wie er überhaupt auf die idee gekommen ist das ich bei Plündern als gruppe und nichtmal assistent Items "klauen" "ninjan" "whatevern" kann, vil weil er sauer war weil er den stab nicht bekommen hatt oda so ka ?( ), aber wie soll ich den Stab geklaut haben wenn er Leader war und Plündern als Gruppe eingestellt war? Und seit wann ist es verboten einen Raid nach dessen Ende zu Leaven?

Das oben Geschriebene ist zu 100% die Wahrheit ich hätte nichtmal ninjan können wenn ich es gewollt hätte außerdem ist der Stab nichtmal so toll hätt ich ihn nicht gewonnen wärs au net schlimm gewesen wieso also ninjan (was mir ich möchte es nur nochmal wiederholen nicht möglich war da zu 100% plündern als gruppe drin war und ich keinerlei rechte hatte dies zu ändern)?

Ich hoffe, dass ich manche durch diesen Thread zum nachdenken über mich als Ninja angeregt habe.

PS: Ich finds echt schade das mich so viele für en Ninja halten nur weil einmal iein Typ den kaum einer kennt das im Castle sagt und meines wissens nach nicht einen Beweis dafür hatte (außer das ich off war ^^ ) also hier am Ende noch ne kleine Bitte an alle nicht alles glauben was man liest sonst könnte es sein das man einen Spieler grundlos nicht mehr in raids mitnimmt und auf igno tut etc.

Mfg Mendozza euer " ICC-Ninja " :pleasantry:

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 07:32

Das Item ist auf ganz legalem Wege in deinen Besitz gekommen,also mach dich nicht verrückt.Der bessere Wurf gewinnt eben.
Sicherlich werden sich immer wieder Leute ärgern,wenn jemand anderes ein Item gewinnt,dass man doch selber gern hätte,aber genau das ist der gewisse Reiz an dem Spiel.
Also halt die Ohren steif,es gibt auch noch andere ICC-Gruppen,die einen DD suchen,sicher findest du da auch Anschluss.
In diesem Sinne...its a game

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 153

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 08:52

Man sollte halt solange in der Ini bleiben, bis dass Item
vergeben wurde. Wenn man sich raus portet bzw.
bei Sauerfang durch die Tür
geht, ist man auch raus aus der Lootvergabe. Da hat die Person halt Pech
und
Leute als Ninjalooter zu beschimpfen ist so was von Schwachsinn.
So wie Minchen
schon sagte: „its a Game“


Und hier ist auch zu, bevor das mimimimi losgeht.

Social Bookmarks