Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Animal

Profi

  • »Animal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 528

Danksagungen: 159

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 19. Oktober 2012, 08:34

PvP-Spaß für Anfänger

Hallo ihr Castler da draußen,

im Rahmen der PvP-Diskussion kam mir eine Idee:

Mindestens 12 Spieler
Gemeinsames Leveln
Geschlossene Anmeldungen für Schlachtfelder
Duelle und Arena
Teamspeak-Spaß
Analyse und Taktikbesprechung
Austausch über PvP-Fähigkeiten


Das ganze soll bewusst möglichst geschlossen stattfinden, damit in Ruhe PvP geübt werden kann und sich jeder mal anschauen kann, was da so passiert. Ich möchte die Lust an Schlachtfeldern wecken, denn nichts ist so abwechslungsreich, spontan, lustig und gleichzeitig freudig-gemein. Niemand braucht Angst haben, sondern wir wollen uns gemeinsam auf den Weg in, für einige unbekanntes, Terrain machen.

Wenn ihr Interesse habt, postet hier, schickt mir eine PN oder whispert mich Ingame an.

Eure Animal

antrex

Anfänger

Beiträge: 34

Danksagungen: 17

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 20. Oktober 2012, 03:30

Ich wär gern mit mein schurken dabei

blood

Anfänger

Beiträge: 30

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 20. Oktober 2012, 14:11

ich wüde mit meinem schurken ebenfalls mitmachen
Ago läßt grüßen

Nurgeroz

Anfänger

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 23. Oktober 2012, 11:12

ich bin mit meinem Warlock dabei hehehe
LET THE GALAXY BURN

Animal

Profi

  • »Animal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 528

Danksagungen: 159

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 17:53

Auf Grund der geringen Anzahl von Interessenten werde ich das Projekt erstmal nicht starten. Habe mit mehr Leuten gerechnet, bei 4-5 Stück ist es im Verhältnis zum Aufwand (insbesondere wenn man meine sonstigen Aktivitäten hier kennt) jedoch suboptimal. Wäre aber schön, wenn jemand mit mehr Zeit es übernehmen könnte.

Beiträge: 126

Danksagungen: 11

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 18:33

bei 4-5 Anmeldungen ist das Projekt garnich realisierbar.
Für bgs braucht man min 10Spieler.
Für Arena min sagen wir ma 4-5 Teams also 8-10Spieler die man zu Teams zusammen basteln kann.

Aber sone attention wh*** antwort ist natuerlich auch immer cool.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Arcanez PvE Mutilate PvP Sub Doomsta PvE Fire PvP Frost
Yukilol PvE Diszi PvP Diszi Xtk PvE Heal/Ret PvP Heal

Ladela90

Anfänger

Beiträge: 16

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 01:08

Ich wäre auch dabei mit DK =)

blood

Anfänger

Beiträge: 30

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 01:46

würde es nicht schon was mit 2 arena teams bringen wär immerhin schonmal nachwuchs im pvp
Ago läßt grüßen

Ähnliche Themen

Social Bookmarks