Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Apimaus

Anfänger

  • »Apimaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

  • Private Nachricht senden

1

22.10.2012, 14:23

Änderung ICC - Run von Familie Erbse

Huhu ihr lieben,
da Sinister seit langem nicht mehr online war werden wir ihn nun komplett raus nehmen, desweiteren müssen wir uns wie es aussieht auch leider von unserem Tank Hippo und seiner Frau verabschieden :(.
Der zeit sieht es dann folgendermaßen aus, für den 24.10.2012:

Range sind geblieben:
Shaija und Talena - WL
Neoprox - Mage

Melee:
Haggard - Pala

Tank:
Hannah - Pala
Erbse - Pala

und Heal:
Hankoc - Schami
Epi - Dudu

Somit haben wir noch 2 Plätze frei, gerne Schurke und Shadow Priester.
Falls Kein Priest zu finden ist, wird das Erbschen dann zwischen durch mal auf Linse umloggen.
MFG Talena ;)

blood

Anfänger

Beiträge: 30

  • Private Nachricht senden

2

22.10.2012, 16:01

ich hätt einen schurken für euch heißt ago
Ago läßt grüßen

Johnhool

Schüler

Beiträge: 90

  • Private Nachricht senden

3

22.10.2012, 16:11

Na das ist doch mal wunderbar Ago^^

Also stattfinden tut es am
Mittwoch und die inv zeit ist 19:30uhr da aber welche dabei sind mit
Kinder ( ich und Talena ) haben wir ca ne halbe stunde mit eingeplant
das wir um 20uhr beginnen können.

Wenn dies soweit okay wäre würde ich dich recht herzlich bei uns in unsere Stammgruppe einladen =)
Erbse = Paladin - DD/Tank
Linse = Priest - DD/Diszi
Brokkoli = Druide - Eule/Heal
Xyruss = Priest - DD/Diszi

blood

Anfänger

Beiträge: 30

  • Private Nachricht senden

4

22.10.2012, 19:24

wie gesagt wenn ihr noch nen schurken braucht ich biete mich an^^
Ago läßt grüßen

Johnhool

Schüler

Beiträge: 90

  • Private Nachricht senden

5

22.10.2012, 21:28

ja nehmen dich sehr gern Ago
Erbse = Paladin - DD/Tank
Linse = Priest - DD/Diszi
Brokkoli = Druide - Eule/Heal
Xyruss = Priest - DD/Diszi

blood

Anfänger

Beiträge: 30

  • Private Nachricht senden

6

22.10.2012, 21:51

bin gerne mit dabei erbse dut ich war schon lang nciht mehr mit hank und epi in icc :-)
Ago läßt grüßen

punti20

Schüler

Beiträge: 59

  • Private Nachricht senden

7

23.10.2012, 09:12

Hallo Leute, ich könnte euch am Mittwoch mit meinem Schamanen "Taurus" wieder unterstützen.

Da Healer vorhanden sind, kann ich ja Ele-Schami machen.
Und Bei Traumi wär dann auch ein Boss-Healer da :-)

Sorry wegen letztes Mal, war länger bei Besprechungen eingeteilt und bekam dann noch unerwarteten Besuch. Ging sich einfach nicht mehr aus.


PS:Kleine Unterbrechung durch Kind sollte nicht, kann allerdings immer vorkommen.
Puntilein - Draenei / Magier = DD
Taurus - Taure / Schamane = Heal / Ele
Ingi - Gnom / Todesritter = Frosttank / Unholy folgt
Zirberl - Nachtelf / Druide = Heal/ Eule folgt

Babakin

Anfänger

Beiträge: 10

Danksagungen: 11

  • Private Nachricht senden

8

23.10.2012, 12:43

Halloooo erstmal :D

Wie ich gelesen habe, würde Erbse umloggen auf Shadow und daher stellt sich mir die Frage: Magst du, lieber Erbse, nicht gleich Shadow machen? Ich hätte da noch einen Tankadin mit Heal-specc im Angebot, bekannt als Kappa.

Liebe Grüße,

die Baba

Metalheart

Anfänger

Beiträge: 22

  • Private Nachricht senden

9

23.10.2012, 13:29

:)

Hallo Baba, öhmmm hallt dich aber etwas zurück fg da ich den Lich legen möcht ^^
:schaem:

Social Bookmarks