Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Brandick

Anfänger

  • »Brandick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

1

24.10.2012, 21:53

Video??

Hey,


ich wollte mal nachfragen wann denn eigentlich das Video fertig ist, dass mit vielen von uns am Sonntag gedreht wurde? Gibt's da schon ein Release-Datum? :yeahh:

lycos

Anfänger

Beiträge: 34

  • Private Nachricht senden

2

24.10.2012, 23:28

nein gibt es nicht :)

Animal

Profi

Beiträge: 527

Danksagungen: 159

  • Private Nachricht senden

3

24.10.2012, 23:32

Derzeit arbeite ich unter Hochdruck daran. Für so ein Video nehme ich aber mehrere hundert Szenen auf, die angeschaut, geschnitten, zusammen gefügt, mit Effekten versehen und so weiter und so fort.... werden müssen. Ein Haufen Arbeit, für den ich diese Woche auch 2 ICCs nicht mitgehen werde. Das genaue Datum der Veröffentlichung hängt davon ab, wie schnell ich fertig werde und was die Technik in diesem Fall sagt. Die Szenen vom Sonntag sind auf jeden Fall schon an ihrem Platz. :thumbsup:

Ansonsten schreibe ich manchmal auch hier was dazu rein. http://www.wow-castle.de/bboard/index.ph…og&userID=28613

Brandick

Anfänger

  • »Brandick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

4

25.10.2012, 14:36

Na da bin ich ja mal gespannt :dance:

Animal

Profi

Beiträge: 527

Danksagungen: 159

  • Private Nachricht senden

5

26.10.2012, 09:55

Suche für heute Abend ca. 22 Uhr (wenn es in WoW Nacht ist) leute für Lauf- und Reitszenen, damit ich morgen das Video fertig stellen kann. Wäre schön, wenn ihr mich da unterstützen würdet.

Hamzter

Anfänger

Beiträge: 10

  • Private Nachricht senden

6

26.10.2012, 10:47

hey ani, wo kann man eigentlich all deine gemachten videos sehen?

Jeff

Administrator

Beiträge: 666

Danksagungen: 38

  • Private Nachricht senden

7

26.10.2012, 12:38

Guckst du hier auf Youtube: http://www.youtube.com/user/WoWCastleDE
Sind zwar noch nicht viele aber wir arbeiten ja dran... ;) und auch nicht alle sind von Animal.

Beiträge: 126

Danksagungen: 11

  • Private Nachricht senden

8

26.10.2012, 16:14

@Ani
Gibt ein Tooles Programm names WoW machinima Tool mit dem man neben sauberen Kammera fahrten auch Einfluss auf die Umgebung nehmen kann.
Möglich sind Tageszeit, Shaderlicht, ob ingame in den Häusern Licht an ist, wie der Himmel aussieht .. ach eigtl ist alles moeglich was man sich so wuenscht.
Kleines Beispiel http://www.wow-castle.de/bboard/index.ph…#profileContent
(Leider wird das Licht nicht richtig dargestellt, das müsste man in einem BildbearbeitungsProg nach ma machen.)
So kannste aufjeden fall deine Footage Tag und Nacht aufnehmen und musst nicht warten bis es ingame für alle nacht ist.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Arcanez PvE Mutilate PvP Sub Doomsta PvE Fire PvP Frost
Yukilol PvE Diszi PvP Diszi Xtk PvE Heal/Ret PvP Heal

Brandick

Anfänger

  • »Brandick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

9

26.10.2012, 18:27

Ich wäre dabei....aber bitte vorher nochmal ingame anmelden :)

Animal

Profi

Beiträge: 527

Danksagungen: 159

  • Private Nachricht senden

10

26.10.2012, 18:27

@Doomsta: Das Programm habe ich vor einiger Zeit mal von Hexa bekommen. Das Fraktionsbossvideo ist damit gemacht worden. Nachthimmel hin setzen müsste ich dann mit anderen Lichteffekten kombinieren und dazu habe ich leider einfach diese Woche keine Zeit. Muss mich auch an After Effects und Sony Vegas weiterbilden. :search:

Social Bookmarks