Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

blood

Anfänger

  • »blood« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

  • Private Nachricht senden

1

25.10.2012, 10:13

PvP-Video vom Schurken


Mal eine Anregnung für den Schurken im PvP hier in der Arena! Es soll eine kurze Erklärung der Priorität der Skillung mit Verteilung der Skillpunkte und anschließendem Arenakampf.

Ich würde mich über Kommentare unserer Pvp-Schurken des Servers freuen, was sie davon halten!
Ago läßt grüßen

Beiträge: 126

Danksagungen: 11

  • Private Nachricht senden

2

25.10.2012, 16:12

nunja besonders viel zeigt es ja nich gerade.
Die Envenom Skillung wird so nicht mehr gespielt, die Eviscerate wurde eigtl nur vor den patch mit "master Poisoner" gespielt. Die Sub skillung nimmt "Ghostly Strike" mit der eigtl ziemlich nutzlos ist zumal nimmt er im video Cheat Death nicht mit, was eigtl eigtl zielmich cooles talent ist besonders wenn man es mit schmuckstücken kombiniert.

Was die Arenakämpfe angeht sieht man eigtl nur wie er was niederzergt.
Beim dem Druiden merkt er erstma gar nich das dieser nur unsichtbar geworden ist obwohl er ihn nich aus target verliert, statt zu werfen oder so schaut er einfach nur zu. (man sieht in seinem ui leider nicht ob der dudu hots oben hatte oder nicht, scheint ihn bei seiner spielweise auch nicht zu interessieren).

Ich könnte weiter machen aber basis man lernt nicht allzu viel aus dem movie.
Gibt einen schönen Text guide auf hydramist
http://hydramist.tv/portfolio/80-rogue-guide/
Wenn man sich das Gameplay anschauen will sollte man ma im inet nach Kamiky,Reckfull,Unmercy,Pshero suchen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Arcanez PvE Mutilate PvP Sub Doomsta PvE Fire PvP Frost
Yukilol PvE Diszi PvP Diszi Xtk PvE Heal/Ret PvP Heal

blood

Anfänger

  • »blood« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

  • Private Nachricht senden

3

25.10.2012, 18:03

schade ich dachte es wär ein wenig hilfreich
Ago läßt grüßen

Social Bookmarks