Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Johnhool

Schüler

  • »Johnhool« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

  • Private Nachricht senden

1

29.10.2012, 10:48

Die Hordegilde United Guilds of Castle

An erster Stelle wollte ich mich bei Elron und allen anderen bedanken die mich auf die Idee gebracht haben meine Gilde umzubennen und mich dabei Unterstützen =)

So nun zu der neuen Castlegilde =)

Gegründet wurde Sie am 28.10.2012 und erfolgreich umgesetzt am 29.10.2012.

Die Anzahl der Mitglieder beschränkt sich derzeit auf 2 aber dies wollen wir ändern. Unser bestreben ist es eine Gilde aufzubauen die mit Stolz Ihren Namen tragen kann und somit auch Castle neu repräsentieren wird =)

Wer kann eigentlich alles in die Gilde ?

Es sind alle Herzlich Willkommen die ein Hordechar besitzen und auch spaß an diesem Spiel haben =)
Natürlich solltet Ihr auch eine gewisse Reife mitbringen denn auf Kindergarten und mimimi besteht kein Interesse.

Was sind unsere ziele mit dieser Gilde?

Natürlich in erster Linie der Spaß an diesem Spiel und das gemeinsame Miteinander, sowie das Raiden und alles andere.
Den wir sind United Guilds of Castle.

Ts³ ist natürlich gern gesehen da wir ja auch wissen wollen wer an der anderen Seite ist und der TS³ Channel wird nochin Kürze eingerichtet.

So dies ist Erbses neue Gilde und ich hoffe auf großen Zuwachs =)

Zu erreichen bin ich selbst übers Forum und per IGM sowie wenn ich online bin.

In diesem Sinne bis denne vllt euer Gemüse :thumbsup:
Erbse = Paladin - DD/Tank
Linse = Priest - DD/Diszi
Brokkoli = Druide - Eule/Heal
Xyruss = Priest - DD/Diszi

Social Bookmarks