Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Apimaus

Anfänger

  • »Apimaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 29. Oktober 2012, 16:27

ICC Familie Erbse 31.10.2012

Hiho zusammen :)
Da Mittwoch ja Halloween ist, und einige sicherlich feiern gehen, wollt ich nachfragen wer von euch dennoch dabei sein wird?
kurze mitteilung reicht vollkommen aus ;)
wenn alle da sein sollten siehts dann wie folgt aus:

Range:
Neoprox - Mage
Taurus - Schami
Talena - WL

Melee:
Haggard - Pala
Ago - Schurke

Tank:
Yerisha - Pala
Erbse - Pala

Heal:
Epi - Dudu
Hankoc - Schami

somit wird noch nen guter DD gesucht, bevorzugt Shadow. Sonst muss mein Mann auf Linse loggen. ;)
LG Talena ;)

PS.: Wir haben "Besuch" und es kann sein das wir evt erst gegen 20uhr da sein werden, Oma bekommt man so schlecht hier weg ...

Neoprox

Anfänger

Beiträge: 22

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 29. Oktober 2012, 17:26

Ich werde Mittwoch da sein~
Jeder hat das Recht dumm zu sein.
Einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.


Metalheart

Anfänger

Beiträge: 22

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 29. Oktober 2012, 19:47

Bin dabei

:karneval: Werd da sein^^ Stell mir ne Flasche Wein kalt und dann legen wir den king :devil:

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 29. Oktober 2012, 19:50

Bin diesen Mittwoch leider nicht dabei...verreise an diesem Tag und weiss nicht,wann ich zurück bin.
Tut mir wirklich leid.

blood

Anfänger

Beiträge: 30

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 29. Oktober 2012, 20:57

Schurke ist mit dabei kann aber auch ein unholy anbieten
Ago läßt grüßen

Hankerus

Schüler

Beiträge: 76

Danksagungen: 7

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 30. Oktober 2012, 17:02

werde wenn du schami hast entweder mit mage oder priester kommen.

Social Bookmarks