Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

malanz

Anfänger

Beiträge: 47

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 2. November 2012, 04:04

Es soll weitgehend blizzlike sein? Dazu gabs schon eine PM an Elron von mir.

Es ist für mich verständlich wenn vieles nicht blizzlike machbar ist, aber die Idee des Servers ist nunmal genau das. Und eventuell ist das ein Grund weshalb jemand hier anfängt zu spielen? Wer weiß.

Zitat

entweder legt man den lk auch rnd oder man hat in hc nix verloren
auch beim ersten Mal Random gelegt? Und Random heißt nicht eins bis zwei neue, sondern komplett zusammengewürfelt oder nahezu komplett. Whatever.

Im Ernst, ich kann die Leute die KS haben recht gut verstehen, war selbst mal so. Es ist ein wenig wie ein Tunnelblick, man mag die Lorbeeren ernten bevor es andere tun. Und die Aussagen sind durchaus soweit ok und nachvollziehbar. Finde aber es werden zwei Dinge dabei vergessen und das liegt vermutlich auch an einer recht egoistischen Sichtweise, die am Ende dazu führen kann das noch weniger los ist als eh schon hier.

1. Es ist kein Offi mit hunderten und mehr Spielern, hier auch noch eine servereigene HC Regelung zu haben ist zumindest diskutierfähig, vor allem in Bezug auf die Spieleranzahl.
2. Eine Möglichkeit haben ist nicht dasselbe wie eine Möglichkeit nutzen zu können.
Dieser Punkt würde der sehr kleinen Com auf Castle sicher nicht schaden. Und auch nicht den Posern, oh ich meine den Vielspielern, weil ja doch eh einige ob mit oder ohne Stammgrp ganz sicher an den meisten Bossen ICC HC scheitern.

Mir persönlich relativ wumpe ob wer KS hat oder nicht, was mir nicht egal ist das es gefühlt weniger Spieler werden. Mach viel lieber PVP und das geht im Grunde gar nimmer hier, vor paar Monaten war das noch anders, was auch in Zusammenhang mit dem Spieleraufkommen steht. Natürlich hilft es auch dem PVE wenn es nicht weniger Spieler werden sondern mehr. Aber dieser Gedanke geht scheinbar an einigen komplett vorbei.

lg

Ventrue

Anfänger

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 2. November 2012, 05:27

Huhu :)

Als jemand der nicht grade den hyper Plan von WoW hat und auch kein Dauerzocker ist, würde ich, bei allem was gesagt wurde, vorschlagen den HC nicht so zu machen, das alle den Titel brauchen.
Zum einen wäre das der reine Vorteil für die, die Stammgruppen haben und nie mal mit anderen gehen oder auch nur mal einen akzeptieren der nicht IMBA ist, zum anderen würde es neue Spieler etwas abschrecken. - So denke ich zumindest mal.
Was dennormalen ICC angeht, ich war bis dato einmal drin. Ich hatte ein Jahr spielpause insgesamt spiele ich alse 1 1/2 Jahre auf Castle und ich habe als ich soweit war immer, egal was ich an GS oder DPS fuhr nur gehört, nö dich kannman nicht brauchen dann war das Thema abgeschlossen.
Das finde ich schon mies genug, da muss man den Heroic nicht noch so krass einschränken

Alles Liebe

oliver140371

Anfänger

Beiträge: 25

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 2. November 2012, 08:00

meinung vom alten mann

Hallo Leutz .
Warum geht man vom Offi zu Castle ?
In meinen Fall war es so das ich keine lust mehr auf diesen Raiddruck / Lootdruck hatte .

Man musste um im spiel vorran zu kommen viel zeit investieren was das Rl sehr einschränkte .
Hier auf Castle war es nicht so . Nette Leute nette Raids .
Aber nu die Beschränkung mit dem Lk .
Ich finde das erhöht den druck auf die Leute die einfach nur mal abends nett nen bisschen abschalten wollen und bisschen zocken wollen.
Castle soll Spaß machen und ich finde lasst die Leute auch in icc hc rein so wie es auf dem Offi war . Einer muss kingslayer sein und derjenige kann von Boss zu Boss umstellen .
Im endeffekt kommen die Leute sowieso nur durch hc die es dann auch verdient haben durch den erhöhten Schwierigkeitsgrad.
Finde sowieso das die Bosse in icc normal im vergleich zum offi Eierschaukeln sind weil manche Fähigkeiten fehlen ( blubbs bei modermiene zb. was sind wir da früher schon gelaufen nach außen durch die blubbs ^^, tagelange wippen beim phasenübergang beim lichking usw. ) .
Macht hc für alle auf mit nen vernünftigen Schwierigkeitsgrad und dann hat sich die Diskussion sowieso erledigt weil nur die guten und erfahrenen Spieler es schaffen werden .
Und auch wenn dann nach der Meinung einiger halt nooooobs mit icc hc teilen rumlaufen -------- egal ist doch nur nen spiel Leute und es soll Spaß machen . in diesem sinne macht euch nen ruhigen freitag .

sky0ne

Anfänger

Beiträge: 8

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 2. November 2012, 08:10

hallo,

sag mal was denkt ihr eig ?
das hört sich immer so an das die ganzen stammgruppen immer arbeitslos sind wir haben auch job's und tun und machen gibt halt auch leute die sich wohl ein bisschen mehr mit denn spiel auseinandersetzen die sich taktiken, guides usw: ausdenken und anschauen.
Es bringt nix wenn ihr nichtmal icc10nh packt aber wollt alle icc10hc rein was ist die logik dabei ? ihr werdet es nicht packen.

Auch wenn ihr eine RND gruppe habt sollte es machbar sein momentan sind es ja noch 10% in ein paar wochen (monaten) sind es wieder 30% und da solltet ihr auch besserer chancen haben mit einer RND gruppe denn lk zu meistern.
Wenn es dann immer noch nix wird naja sollte man vllt hc erstmal vergessen.
ist meine meinung

MFG

Jasykra

Schüler

Beiträge: 67

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 2. November 2012, 08:30

Ich schließe mich Sky0ne an.

Noch dazu finde ich die Regelung das alle den KS brauchen auch nicht schlecht. Nur weil man den KS hat heißt es nicht das diejenigen gleich die "Vielspieler " sind...
Selbst trotz dieser Regelung sollte es Möglich sein das RL nicht zu vernachlässigen, es sagt ja keiner das man direkt schon den ICC HC machen muss.

Seht es doch mal so, Castle wird nicht nachdem die ersten den ICC HC gecleart haben down gehen (denn sorry aber bei manchen hört es sich so an).
Auch RDM's sind in der Lage den LK zu legen, und ne kleine Stammgruppe selber aufzubauen zu dem Zeitpunkt wo man Zeit hat ist auch kein Problem (Muss ja keine Gruppe sein die nur aus Gildenmitgliedern besteht).

Ihr Regt euch hier über Dinge auf / diskutiert Dinge die noch garnicht fest stehen...

Wartet ab, trinkt ne Tasse Tee und geht das ganze chillig an, Stress ist nie gut, weder im RL noch inGame, das verdirbt einen den ganzen Spaß am Spiel.

LG

(Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ^.^)

DorianGrey

Fortgeschrittener

Beiträge: 270

Danksagungen: 273

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 2. November 2012, 08:58

[...] Einer muss kingslayer sein und derjenige kann von Boss zu Boss umstellen . [...]
Ich greife ungerne vor - aber das wird bis auf Weiteres wohl nicht möglich sein (nach aktuellem Status Quo), da die nötigen Umbauarbeiten am Instanzsystem zu viel Zeit in Anspruch nehmen würden - ICC ist halt in dieser Richtung eine Ausnahme.
"Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin



Laa shay'a waqu'in moutlaq bale kouloun moumkine. - Nothing is true, everything is permitted.

Joy22

Schüler

Beiträge: 78

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 2. November 2012, 11:08

Zitat

"auch beim ersten Mal Random gelegt? Und Random heißt nicht eins bis zwei neue, sondern komplett zusammengewürfelt oder nahezu komplett. Whatever"

Was ein schwachsinn! Nein wir haben ihn nicht beim ersten mal wo es noch keinen Buff gab Rnd gelegt! Wir haben uns vorbereitetet und Zeit investiert und auch wenn am nächsten Tag fast alle Arbeiten mussten haben/hätten sie mal einene Stunde länger gemacht! Ist doch nix dabei!

Und ich verstehe das Problem nicht warum man Rnd (mit dem Buff) den LK nicht legen kann!
-> Schon mal eins vor weg wer sich noch nie den Guide über den LK von z.b. HordeGuides angeschaut hat, mimimi macht weil er den Ks nicht hat und dazu noch hier den Mund auf macht sollte mal ganz leise sein! Lieben Gruß von Mir, gehts? :pillepalle: :bang_head2:

Der Kampf im NH bei unserem Eq Stand ist nicht so schwer, wenn die Gruppe weiss was sie zu machen hat und der Raid Leiter der sich damit beschäftigt hat -ja das sollten Raid Leiter schon machen- gescheite und richtige ansagen macht und die Leute darauf hören sollte es kein problem sein den LK zu legen!
Wenn man sagt ein Arena Team muss sich erst einspielen dann kann ich das verstehen....
Aber 10 Leute die gemeinsam den LK legen wollen und wissen was sie machen müssen? Sry verstehe ich nicht!
Ach btw: Baut euch doch nen Stammraid auf! Ist doch nix dabei im Forum was auf zu machen und zu Fragen wer Lust und Zeit hat!

Dann sollte er auch liegen =) Natürlich gibt es hier und da schon ein par Probleme die auch auf Zufall oder Pech basieren! Passiert halt, net so viel trödeln, wieder rein und neuer Versuch!

Und wie schon gesagt, wenn die Gruppen meinen sie sind so Hc fähig sollte es doch kein Problem sein sich einen Abend zusammen zu raffen und ma ebend fix den LK zu klatschen:thumbup:

_____________________________________
Für die Welt bist du irgendjemand. Aber für irgendjemanden bist du die Welt... :heart_beat:

Das Geheimnis meiner Kraft :devil: http://www.youtube.com/watch?v=TtNfcQ9HqW0

Du bist lustig, dich töte ich zuletzt xD

Muhkuh

Anfänger

Beiträge: 53

Danksagungen: 20

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 2. November 2012, 11:30

Ich hab nichtmal den KS fordere ihn aber trotzdem für HC.
Sollte nicht alles zu casual werden hier!
HOW ABOUT NO!

Hankerus

Schüler

Beiträge: 76

Danksagungen: 7

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 2. November 2012, 12:26

Ich bin ja nich der Typ der den Schwächeren auf dem Server alles vermiesen will aber es sollten wirklich alle alle bosse bis LK von jedem gelegt worden sein um überhaupt HC reinzukommen. Damit hat man halt mal ne Herrausforderung hier und nich gleich Farmstatus 1 erlangen ohne sich das auch richtig verdient zu haben. Leute die den Lichking nich legen weil ihnen Movement fehlt oder Schaden würden ausserdem Spätestens bei Saurfang auffe virtuelle Fresse bekommen. Also bitte lasst das ruhig so sein das wirklich alle den KS haben damit man sich dann auf die Leute auch verlassen kann!

Hank the Tank

HoT-BarneY

Anfänger

Beiträge: 27

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 2. November 2012, 12:32

Kann ich mich nur anschließen.

Die Regelung, dass alle den KS brauchen ist kacke, sowas von nicht blizzlike und das einzige, was der Rest der Techniker uns anbieten kann.

Aber wer jetzt rumweint, weil ihm der HC verwehrt ist, ist einfach mal nicht richtig im Bilde. Auch ich habe einige Zeit gebraucht um das zu realisieren.

Auch wenn die Gearkluft zwischen den "Progilden" und den "Bobgilden" größer wird bedeutet das noch lange nicht, dass unseren Wenigspielern etwas genommen, sondern vielmehr etwas gegeben wird.

Es wird der Tag kommen, an dem unsere lieben Techniker den 25HC freigeben und bis dahin wird denke ich auch an dem ID-System gearbeitet und wir werden von Nh auf Hc stellen können, wie es uns beliebt.

Also chillt mal, wenn ihr nicht in den Hc kommt, dann geht in der Zeit doch einfach mit Freunden feiern.

Social Bookmarks