Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Kayapit

Schüler

  • »Kayapit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

  • Private Nachricht senden

1

05.11.2012, 12:40

Meju`s ICC-Raid am 10.11.2012 um 19.30Uhr(!!!)

Hallo zusammen,
wir haben da nach einigen Überlegungen ein paar kleine Änderungen überlegt:
Zum einen hätten wir 2 neue feste Mitglieder für unsere kleine Reisegruppe.
Zum zweiten müssten wir dann aber später anfangen,nämlich um 19.30 Uhr.
Deshalb hätte ich gern Meldungen und Meinungen von folgenden Leuten:
Mejulie(Zeit für mich ok und damit gemeldet),Bellilaus(Zeit ok,Leute ok,hiermit gemeldet),Grarshnak,Medik,Schneewante,Eisenherz,Xay,Apocalyptos,Killerlocke und Hellsangel.
Bitte gebt auch an,ob die Zeit für Euch akzeptabel ist.Ansonsten müssen wir uns was Neues ausdenken.
Mit lieben Grüssen
Mejulie

Schuetze

Anfänger

Beiträge: 45

  • Private Nachricht senden

2

05.11.2012, 13:20

mir ist die zeit !9:30 Uhr schon ok,
bin wieder dabei mit Eisenherz!!!

gruss Schuetze

Hankerus

Schüler

Beiträge: 76

Danksagungen: 7

  • Private Nachricht senden

3

05.11.2012, 14:22

So naja später anzufangen heisst einfach nur das wir uns nur etwas mehr beeilen müssen. 2. Wenn du möchtest stell ich dir ab jetz meinen Tank da ich den nicht mehr bei Legendarys Montag einsetze weil wir da Hc machen. Aber habe leider nen störfaktor worüber wir bitte reden müssen. Hank

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

4

05.11.2012, 15:25

Mir ist die Zeit echt ganz recht.
Bisher war es doch immer sehr stressig für mich,pünktlich zu erscheinen.
Liebes Grüssle

PitSheila

Anfänger

Beiträge: 6

  • Private Nachricht senden

5

06.11.2012, 12:28

Ich würde sagen, dass wir aber alle so ab 19.15 da sein sollten und schon mal den Trash legen, so dass wir dann um19.30, wenn die beiden Letzten online kommen, direkt mit dem ersten Boss anfangen können.

Sofacamper

Schüler

Beiträge: 137

Danksagungen: 21

  • Private Nachricht senden

6

06.11.2012, 15:07

uff darf ich mal was vorschlagen ?

könnten wir den raid nich in 2 splitten einmal sammstag 19:30 - 21:30/22:00 und dann sonntags zu ner zeit die passt den rest
fördert konzentration und machts wahrscheinlicher dass ich auch frei bin
Liebe Grüße euer Sofa aka Iceman
---------------------------------------------------GREEN-LINE--------------------------------------------------------


Darthdex

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

7

06.11.2012, 15:12

kleiner tipp von mir, falls die grp iwann stark genug is für en HC is es wirklich förderlich das an zwei tagen zu machen! =) also warum nicht schon mal damit anfangen ?

gruß pate

22:08 [Diego]: ich bin jz depressiv und geh mich ritzen :'(
22:11 [Blackdahlia]: ich hab ohne witz noch nie n rogue gesehn, der nen diszi so schnell abfertigt


Slipknot

Anfänger

Beiträge: 43

  • Private Nachricht senden

8

06.11.2012, 18:29

Danke für Einladung.

Hi,
als erstes, möchte ich mich für die Einladung in Deine ICC Gruppe bedanken.
Die Startzeit 19.30 Uhr ist ok für mich und sollte ich mal nicht können, so würde ich mich frühzeitig abmelden.
Es stehen folgende Charaktere in Zukunft für Icc zur Verfügung: Mage, Shadow, Hunter, Dudu und Dk (dd und Tank)
Wenn ich es im vorraus weiß, halte ich mir gewünschte Charaktere gerne frei.
Für diesen Run, wurde der Dk angefragt und steht auch zur Vefügung.

Grüße: Apocalyptos

Kayapit

Schüler

  • »Kayapit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

  • Private Nachricht senden

9

07.11.2012, 08:15

Hallo,erstmal freue ich mich über all die Zusagen.
Zu Sofa`s Vorschlag: das mit dem Aufspliten haben wir schon des Öfteren gefragt,ob wir den LK dann am Sonntag legen wollen.Das Ergebnis war dann,das die Hälfte dann nicht konnte.Und ich will den LK nicht nur mit der halben Truppe legen,sondern mit der kompletten Truppe.So dass wir uns das wirklich GEMEINSAM erarbeitet haben.Sollte am Samstag gesagt werden:"Ja,es können alle dabei sein",dann würde ich mich sehr freuen,wenn wir alle frisch,fromm,fröhlich,frei und ausgeruht nochmals ans Werk gehen können.Wie Belli schon vorschlug,könnten wir uns auch gerne etwas früher treffen,also ab 19.15 Uhr den Trash legen.Und für ne Besprechung auch gerne noch früher.Ich selbst werde SPÄTESTENS um 19 Uhr im TS sein.Wer dann also noch etwas auf dem Herzen hat und/oder Anregungen einzubringen hat,dem werde ich gerne zuhören und wir werden das erörtern.
Also dann,bis Samstag.
Gruss
Mejulie

Kayapit

Schüler

  • »Kayapit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

  • Private Nachricht senden

10

07.11.2012, 08:19

Also zur Zeit sieht es so aus:

Mejulie - Pala - Tank
Apocalyptos - DK - DD/Tank
Medik - Priester - Heal
Schneewante - Druide - Heal
Grarshnak - Schamane - DD/Heal
Bellilaus - Druide - DD
Eisenherz - Krieger - DD
Xay - Schurke - DD
Killerlocke - Magier - DD

Wäre schön zu wissen,ob Hellsangel auch kann.Eventuell sogar mit dem Jäger?Müsste man besprechen.

Gruss
Meju

Social Bookmarks