Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

brighid

AdministratorIN

  • »brighid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 12. November 2012, 17:07

Serverfusion

Da wir euch ja bei wichtigen Entscheidungen immer Informieren, hier mal ein kleines Statement was gerade intern passiert.
Es betrifft euch auf lange Sicht ja schliesslich auch, deshalb nicht in den News. Hier habt ihr die Möglichkeit Anregungen, Vorschläge, Vorbehalte und Sonstiges zu posten.

Der Server Last Anchor ist an uns herangetreten, mit der Frage nach einer Fusion. Ihr kennt ja alle die Schwierigkeiten kleiner P-Server. Auch bei ihnen herrscht akuter Mangel an Technikern. Da das Ganze nunmal auch kein 1-Mann Job ist, wächst es einem dann mit der Zeit über den Kopf.

Wir hatten ein langes und sehr nettes Gespräch mit ihnen im Ts am Wochenende. Ihre Server-Philosophie entspricht der unseren.
Da wir ja auch, bedingt durch verschiedene Faktoren, immer wieder mit Abwanderungen zu kämpfen haben, sind wir uns recht einig. Das Ganze ist natürlich mit einem ziemlichen technischen Aufwand verbunden, passiert also nicht gleich die nächsten Tage.

Sie bringen ihre Gamer und auch verschiedene Scripte mit. Wir übernehmen das Team natürlich in unseres. Schon auch wegen der neuen Gamer. So haben auch die kein ganz so verlorenes Gefühl und bleiben hoffentlich erhalten. Das sie dann auch auf lange Sicht bleiben liegt auch ein Stückweit an euch. Es wäre von Vorteil wenn ihr euch wenigstens ein paar Tage dann von eurer guten Seite zeigt. Das Chaos hier bekommen sie schon früh genug mit, wenn ihre Seelen schon gefangen wurden :)

Eines noch: Sie haben momentan etwas höhere Raten als wir, was uns aber nicht stören sollte. Die Gamer die mitkommen sind wie bei uns ja meist Stammspieler. Sie haben also ihre Spielzeiten absolviert.

Wer sich selber gerne ein Bild machen würde.. Einige des Teams sind bei uns schon ab und an im Irc anzutreffen. Schon wegen der ganzen technischen Details. Wenn ihr also Lust habt sie zu löchern.. nur zu *gg*
Dann gewöhnen sie sich glei an die Irren :)

So und jetzt dürft ihr euren Senf dazu abgeben...

Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 12. November 2012, 17:20

Sowas find ich auf den ersten Blick ganz schön...
mehr spieler und noch schnellerer/ besserer gm-"service"
ich kenne jetzt last anchor zwar nicht, aber wenn ihr sagt, dass die serverideologien gleich sind, steht einer fusion nichts im wege...
es könnte höchstens passieren, das "castler" und spieler von last anchor irgendein streitthema finden, dass dann die community spaltet....im besten fall regt das zu mehr pvp an, im schlechtesten fall gibts es massenleaves....
aber ich sehe eigentlich kaum angriffsfläche für so eine situation, insofern würde ich mich freuen, in naher Zukunft Spieler von Last Anchor zu treffen!

mfg

*bedankomat forder*

/€dit
Unter welchem Namen wird das ganze denn zukünftig laufen, sollte fusioniert werden?
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Johnhool

Schüler

Beiträge: 90

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 12. November 2012, 17:33

Also ich für meinen Teil bin dafür ganz klar. Mehr Member mehr spaß auf Castle keine Frage. Und auch mehere Techniker und Gm´s sind auch gern gesehen da ich ja weiß das dies mangelware bei uns ist ;) Hab ja selbst kein Plan von sowas XD

Aber ein ist wirklich wichtig wir müssen uns erstmal echt zusammen reißen und zeigen das wir auch anders können =) den unserer Umgang damit kommt net jeder klarichglaub jeder weiß wie ich das meine =)

Aber ich freu mich schon jetzt auf die neuen und hoffe auch für unsere PVP Spieler das es an diesem Punkt auch endlich vorran geht =)

In diesem Sinne lasse ich mich gern überraschen was daauf Castle zu kommt und heiße jetzt schon alle Herlzich willkommenin der verrückten Welt von Castle .
:yeahh:
Dat Erbse
Erbse = Paladin - DD/Tank
Linse = Priest - DD/Diszi
Brokkoli = Druide - Eule/Heal
Xyruss = Priest - DD/Diszi

Beiträge: 126

Danksagungen: 11

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 12. November 2012, 17:34

wuhu kommt hier ma wieder richtig leben rein ^^

wie sieht das eigtl mit deren Gear/erfolgen aus ?
Hab gesehen das sie schon seit dem 7. Oktober 2012 Icc25hc offen haben.
Koennte mir durchaus vorstellen das es einigen leuten nicht gefallen wuerde wenn aufeinma leute mit full 277 gear in dala stehen und uns auslachen weil wir nur icc10 und teils icc10hc gear haben.

Btw bei denen schneint ja auch kaum PvP zu gehen *heul*
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Arcanez PvE Mutilate PvP Sub Doomsta PvE Fire PvP Frost
Yukilol PvE Diszi PvP Diszi Xtk PvE Heal/Ret PvP Heal

Spaten

Gamemaster

Beiträge: 157

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 12. November 2012, 17:57

ja icc 25 hero ist zwar offen aber noch keine gruppe hat da versucht zu raiden, weil es einfach hoffnungslos wäre (wenn zu wenig spieler on sind, um sieben zu können muss man auch schlechte leute mitnehmen und das verzeiht hero nicht)

Wala

Anfänger

Beiträge: 5

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 12. November 2012, 18:29

Zusammen wad zusammen jehört.
DICKES FETTTES DAAAAFFFFFÜÜÜÜÜÜRRRRRRRR

mfg
Regiz
Battousai
Mikochan
Tsukiko

Animal

Profi

Beiträge: 529

Danksagungen: 159

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 12. November 2012, 18:30

Ich finde es einfach nur super :thumbsup:

Athinuviel

Anfänger

Beiträge: 32

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 12. November 2012, 18:37

Grundsätzlich finde ich die Sache auch super!
Allerdings würde ich mich als Castler wohler fühlen, wenn unser Team nicht allzuviele Kompetenzen abgibt...
An unsere Führung haben wir uns gewöhnt und kommen gut mit klar, aber wer weiß schon was da kommt ;D

Grüße Mesu

Neoprox

Anfänger

Beiträge: 22

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 12. November 2012, 18:37

Jap ich bin auch sehr für diese Fusion. Wenn schon vieles im grünen ist und die "hohen Tiere" ihr okay geben, steht da sowas von nix im Wege xD
Freue mich auf die neuen Spieler und herzlich Willkommen im gemütlichen Castle.

MfG Neo
Jeder hat das Recht dumm zu sein.
Einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.


Hypnos

Anfänger

Beiträge: 38

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 12. November 2012, 18:55

ernsthaft?
Wir haben hier die Möglichkeit massig neuen Content für "Lau" zu erhalten, neue Leute und mehr Gms etc., und alles was euch dazu einfällt ist: MIMIMIMIMI der hat was, was ich nicht hab??
Ist euch dann doch alles offen. Oder wollt ihr lieber noch 2 Jahre warten, bis dann mal icc 25 nh/hc geht?

Bin dafür.

Social Bookmarks