Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Wala

Anfänger

Beiträge: 5

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

111

Dienstag, 13. November 2012, 15:46

Das ist ja kaum auszuhalten ^.^

Leute stellt euch einfach vor : wir seien 2x Parteien

Beide Parteien haben die Befürchtung , dass viele Parteimitglieder zu Partei C-Z abwandern könnten . Für einen sicheren Weg nach vorne und um gestärkt voran zu treten müssen beide Parteien zu einem Konsens kommen. Konsens bedeutet, dass beide Seiten etwas geben und nehmen , folglich einen Kompromiss anstreben.

Mich persönlich stört es keinen Meter ob da nun XYZ neue Leute mit fettem icc hc eq in Dala rumstehen, denn es handelt sich hierbei um ein Spiel und um spielen zu könnnen in einem Online Game , braucht man auch möglichst viele Mitspieler. Wenn der Eintrittspreis für icc 25 nh ist, dass einige neue( und hoffentlich viele Nette :> ^.^ ) leute mit icc hc gear hier aufschlagen, bin ich meinerseits gerne bereit diesen Preis zu bezahlen.

Das Leute die hier im 10 hc sich seit tagen durch icc hc durchsterben und mehr oder weniger unterstellen , dass auf LA es eventuell "einfacher" sei - kann ich irgendwo nachvollziehen, jedoch ist dies IMMER der FALL.Ich war auf diversen "Blizzlike" servern und überall war jeder Boss ein Sück weit anders.
Aus Neid - oh du hast das Item du pöhser bub - NEIN zu sagen, finde ich vom Grundverständnis falsch. Lasst die Leute hier aufschlagen und gebt ihnen ne faire Chance, denn ohne Movement ist das gear fast wayne und stirbst in icc hc ;)

PS : Jede Veränderung bedeutet etwas Neues und alles Neue ist in Grundauf erst mal böse, dies führt erst mal zu einer misstrauischen Haltung und kommt Zeit kommt Not wird auch der/die Letzte erkennen, dass bei der Fusion hier keine Aliens aufkreuzen mit Superman Technologie sondern Zocker wie WIR mit einen Key zu icc 25 nh im petto. Castle Freut sich im Großen und Ganzen auf die LA - Leutz also nit jedes Wort für bare Münze nehmen ;)

mfg
Regiz/Tsukiko/Mikochan/Battousai

Lichmudda

Anfänger

Beiträge: 22

  • Private Nachricht senden

112

Dienstag, 13. November 2012, 15:56

Zitat

Das ist ja kaum auszuhalten ^.^
Leute stellt euch einfach vor : wir seien 2x Parteien
Beide Parteien haben die Befürchtung , dass viele Parteimitglieder zu
Partei C-Z abwandern könnten . Für einen sicheren Weg nach vorne und um
gestärkt voran zu treten müssen beide Parteien zu einem Konsens kommen.
Konsens bedeutet, dass beide Seiten etwas geben und nehmen , folglich
einen Kompromiss anstreben.

Mich persönlich stört es keinen Meter ob da nun XYZ neue Leute mit
fettem icc hc eq in Dala rumstehen, denn es handelt sich hierbei um ein
Spiel und um spielen zu könnnen in einem Online Game , braucht man auch
möglichst viele Mitspieler. Wenn der Eintrittspreis für icc 25 nh ist,
dass einige neue( und hoffentlich viele Nette :> ^.^ ) leute mit icc
hc gear hier aufschlagen, bin ich meinerseits gerne bereit diesen Preis
zu bezahlen.

Das Leute die hier im 10 hc sich seit tagen durch icc hc durchsterben
und mehr oder weniger unterstellen , dass auf LA es eventuell
"einfacher" sei - kann ich irgendwo nachvollziehen, jedoch ist dies
IMMER der FALL.Ich war auf diversen "Blizzlike" servern und überall war
jeder Boss ein Sück weit anders.

Aus Neid - oh du hast das Item du pöhser bub - NEIN zu sagen, finde ich
vom Grundverständnis falsch. Lasst die Leute hier aufschlagen und gebt
ihnen ne faire Chance, denn ohne Movement ist das gear fast wayne und
stirbst in icc hc ;)
PS : Jede Veränderung bedeutet etwas Neues und alles Neue ist in
Grundauf erst mal böse, dies führt erst mal zu einer misstrauischen
Haltung und kommt Zeit kommt Not wird auch der/die Letzte erkennen, dass
bei der Fusion hier keine Aliens aufkreuzen mit Superman Technologie
sondern Zocker wie WIR mit einen Key zu icc 25 nh im petto. Castle Freut
sich im Großen und Ganzen auf die LA - Leutz also nit jedes Wort für
bare Münze nehmen ;)
mfg

Regiz/Tsukiko/Mikochan/Battousai


*schmiegt sich schnurrend an das Wala an*
Wieder ein post auf Seitens Castle, der mich motiviert und mich mehr als nur glücklich stimmt ♥
Danke, Wala ♥

Bozi

Anfänger

Beiträge: 8

  • Private Nachricht senden

113

Dienstag, 13. November 2012, 16:36

Sers,

Erstmal Wahnsinn wie dieser Thread wächst und wächst...
Ich bin der Meinung die Leute von LA können gerne kommen müssen aber auf 25er/ 25er hc erstmal verzichten. Wenn Jetzt ICC bis in die Poren geöffnet wird hat das keinen wirklich Reiz mehr sich im 10er HC zu versuchen. Bitte an die Gm´s nehmt Castle nicht den "frisch-wrath" Effekt. Alles gut und recht 25er droppt spannende Items und die Firstkill und max. gs Sammler werden ihren Spaß haben. Ich find einfach viel reizvoller wenn nach und nach ICC aufgeht. im Endkontet wird es schnell sehr lw...
Icc wurde zwar in der falschen Reihenfolge aufgemacht( 10, 10hc... /normal: 10, 25, 10 hc,...) das würde ich aber durch die neuen Möglichkeiten nicht verwerfen und lieber max. Interesse auf 10er nh/hc legen, zwegs buggs und so...
Ich glaube ihr wisst was ich meine.
Das Gear der Spieler würde ich Persönlich 1:1 übernehmen. Dann müssen die Castler halt mal was tun für ihr Gear. Ich behaupte jetzt mal das 40% der Castler keine lust haben sich mit Ihrer Klasse oder der Instanz auseinanderzusetzen.(uh mega mimmi und ich schweiße ab, egal)

MFG

schadani

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

  • Private Nachricht senden

114

Dienstag, 13. November 2012, 16:43

So ich melde mich nochmal :)

Beruhigt euch alle erstmal und Hört euch diesen song an dann gehts besser ^^ http://www.youtube.com/watch?v=UKnkc-4ZzEU

Nach ein Paar guten stunden schlaf und des überlegens ist mir klar geworden Castle Profitiert davon mehr als die LA leute, klar Profitieren die LAler (nenne ich sie mal^^) auch aber das sind dan sachen wie z.b. Mehr Spieler/Mehr Raids wodurch aber nicht nur die LA leute sondern auch wir Profitieren.
Lasst den Leuten ihr Hart Erarbeitetes eq, es geht hier um Spaß und nicht um ein Wettkampf.
ich Zitiere mal Dame:
Wir leben nicht in der Realität doch wir sind 12 Millionen. 12 Millionen
aus verschiedenen Völkern und Regionen und wir teilen das gleiche
Hobby, nein wir können nich ohne, wir sind zwar süchtig, doch gibt's ne
schönere Droge.

Ich Chille mich jetzt mal in mein stuhl Rauche Mir eine Höre 12 Millionen und Freue mich schon auf die Ankunft Von LA. 8)

Ich kann nur eins sagen Last anchor ist :will-kommen: .

MFG: Schad
bier_fuer_alle

Joy22

Schüler

Beiträge: 78

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

115

Dienstag, 13. November 2012, 16:45

"Dann müssen die Castler halt mal was tun für ihr Gear!!!"

Im ernst? Ich kenne genug Spieler die was drauf haben und nun mal so viel machen wie es die Zeit für sie zulässt!
oder meinst du so wie LA die mit nem 30% Buff durch ICC rannten? ooO
(bei dem was ich bis jetzt gelesen habe, wenn es nicht stimmen sollte ein großes Sorry)

_____________________________________
Für die Welt bist du irgendjemand. Aber für irgendjemanden bist du die Welt... :heart_beat:

Das Geheimnis meiner Kraft :devil: http://www.youtube.com/watch?v=TtNfcQ9HqW0

Du bist lustig, dich töte ich zuletzt xD

Beiträge: 126

Danksagungen: 11

  • Private Nachricht senden

116

Dienstag, 13. November 2012, 16:46

Dann müssen die Castler halt mal was tun für ihr Gear. Ich behaupte jetzt mal das 40% der Castler keine lust haben sich mit Ihrer Klasse oder der Instanz auseinanderzusetzen.


Bitte was ?
Stimme dir durchaus zu das nicht alle bei uns ihre Klasse wirklich gut spielen ... aber so krass wuerde ich das nicht beurteilen.
Und zumal versteh ich den zusammenhang nicht ganz ... sollen wir nun euren gearstand bekommen ?!?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Arcanez PvE Mutilate PvP Sub Doomsta PvE Fire PvP Frost
Yukilol PvE Diszi PvP Diszi Xtk PvE Heal/Ret PvP Heal

antrex

Anfänger

Beiträge: 34

Danksagungen: 17

  • Private Nachricht senden

117

Dienstag, 13. November 2012, 16:50

Ich würde mal meinen die castler tun genug für ihr gear, wenn wir uns durchn hc mode prügeln ohne fraktionsbuff. Und meine Meinung zu der ganzen gear geschichte. Für die Leute die meinen iwer macht miimimi weger den höheren eq der LA leute. Es gibt hier viele ambitionierte und engagierte Spieler, die versuchen möglichst viel als "1st" verbuchen zukönnen, die einen mögen es e-penis nennen, für andere ist einfach ne hohe Motivationsquelle. Und der Wettstreit um diese Erfolge, wird doch ins ungleich Gewicht geworfen, wenn Spieler mit stärkeren EQ ankommen als für uns Castler atm zuerreichen.
Daher es sich weniger leicht machen und iwas als mimimi abstempeln, sondern sich mal mehr die Mühe machen, sich wirklich in jedes Argument hinzuversetzen. Und versuchen zuverstehen, warum hier Vorbehalte geäußert werden, damit tatsächlich, wie so oft angepriessen hier, vernünftig diskutiert werden kann.

Lichmudda

Anfänger

Beiträge: 22

  • Private Nachricht senden

118

Dienstag, 13. November 2012, 16:56

"Dann müssen die Castler halt mal was tun für ihr Gear!!!"

Im ernst? Ich kenne genug Spieler die was drauf haben und nun mal so viel machen wie es die Zeit für sie zulässt!
oder meinst du so wie LA die mit nem 30% Buff durch ICC rennen? ooO
(bei dem was ich bis jetzt gelesen habe, wenn es nicht stimmen sollte ein großes Sorry)

Anstatt zu unterstellen, damit du deiner pessimistischen/negativen Natur alle Ehre erweist, würde ich mich mal informieren, bevor ich die zarten Lippen aufmache :)

Hankerus

Schüler

Beiträge: 76

Danksagungen: 7

  • Private Nachricht senden

119

Dienstag, 13. November 2012, 16:56

Hahahahahahahaha es is ja so amüsant das alles hier zu lesen XD macht weiter so und verscherzt es euch gleich direkt bei den anderen dann können wir gleich nen PVP-Krieg beginnen XP. Naja Lootgeilheit und ``der hat was das ich nich hab`` ist echt ne Krankheit^^. Ohmannomannomann XD

SleeBeau

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Danksagungen: 192

  • Private Nachricht senden

120

Dienstag, 13. November 2012, 16:58

Ich bin der Meinung die Leute von LA können gerne kommen müssen aber auf 25er/ 25er hc erstmal verzichten.

Das Gear der Spieler würde ich Persönlich 1:1 übernehmen.

Ähm, Widerspruch?

Ein Zusammenschluss hat nichts mit Charaktertransfer zu tun,das sind 2 total verschiedene Sachen.
Man kann den Leuten nicht die Scripte abluchsen und nen Asyl zu Transferkonditionen anbieten.Es soll ein Plus für beide Server geben.
Wenn wir nehmen,müssen wir auch geben.Es soll wirklich für jeden das Bestmögliche bei rumkommen.


Bitte lies dir doch meins noch einmal durch. Ich habe nicht gesagt, dass sie zu Transferkonditionen kommen sollen. Ich habe nur diese extrem unterschiedliche Behandlung aufgezeigt, dass bei Chartransfer Leute auf T9 runter müssen (und zudem an ihre Server höhere Ansprüche gestellt werden), während die Leute von LA am Ende mit Gear herkommen, welches es hier noch nicht gibt. Die Idee von vielen hier ist doch, dass ihr Equip auf ICC 10 HC Stand kommt. Damit stehen sie immer noch sehr gut da, denn auch in einem Monat werden wohl nicht sehr viele in ICC 10 HC mehr als Saurfang als Endboss gecleared haben (außer, der Buff steigt :D).
"There are three things all wise men fear: the sea in storm, a night with no moon, and the anger of a gentle man."
(Patrick Rothfuss, The Wise Man's Fear)

Social Bookmarks