Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Animal

Profi

Beiträge: 529

Danksagungen: 159

  • Private Nachricht senden

141

Dienstag, 13. November 2012, 19:23

Hmm....ich gehe mal ins TS diskutieren.

LaMuerte

Schüler

Beiträge: 120

  • Private Nachricht senden

142

Dienstag, 13. November 2012, 19:34

Guten tag . Hab mir grad das gewusel hier angesehen . Ich bin gegen eine Fusion mit einen Server der wie ich gesehen hab vieleicht 30 spieler mit bringt . Von mir aus sollen sie ihren server dicht machen und mit uns zusammen arbeiten aber den gear stand sollen sie ab t 9 beginnen . Ich würde es echt schei... finden wenn die hier mit t 10 oder höher antanzen immerhin durfte ich hier her auch schön von 6 k GS auf popliges t 7 her transen . Server die keinen chartrans anbieten finde ich übrigens super denn einen account ran zu kriegen ist eine sache von 5 minuten .

Nochmal zur fusion wenn es + / - 100 spieler wären würde ich sagen ja aber bei der minimalen anzahl und dann noch die frage ob auch 30 davon täglich online sind . Nehmen wir 15 leute und das wäre ein absoluter lacher .

Ende

SleeBeau

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Danksagungen: 193

  • Private Nachricht senden

143

Dienstag, 13. November 2012, 19:35

[
Vielen lieben Dank für deine Verbesserungen....das man Kontext schreibt und nicht Kentext weiß ich aber auch schon lange.
Unglaublich wie Ihr alles kaputt redet, sogar schon im Vorfeld einer solchen Fusion. Spieler wie Du sind schuld wenn Castle eines Tages ausstirbt!!!
Mehr sage ich jetzt nicht mehr zu diesem Thema Guzi!!!
Ich heiße die neuen auf jeden fall Willkommen und freue mich auf Zuwachs.

Wir reden hier nichts kaputt, sondern geben unsere Meinung dazu. Und ich bin sehr froh darüber, dass Animal, die selber 25er Raids organisiert ebenso wie ich, auch der Meinung ist, ich zitiere:

Zitat

Meiner Meinung nach spricht sehr viel dafür, es runterzustufen, auch wenn es lange erspielt wurde.


Dies ist im Übrigen der Punkt, der vielen von uns am Herzen liegt, gegen Zuwachs hat niemand was und gerade wenn mehr im PvP dann wieder laufen sollte, wird das viele Spieler hier freuen. Aber ja, gib mir die Schuld, wenn ich u.a. eine Meinung vertrete, die auch von anderen Spielern vertreten wird. Du ahnst gar nicht, wie wenig mich das peripher tangiert. :)

Btw: Zu Pole Position sagst du nichts, mh? ;)
"There are three things all wise men fear: the sea in storm, a night with no moon, and the anger of a gentle man."
(Patrick Rothfuss, The Wise Man's Fear)

brighid

AdministratorIN

  • »brighid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

144

Dienstag, 13. November 2012, 19:43

Aber mich tangiert hier langsam einiges und ich fühle eine leichte aggression in mir aufsteigen.

seit ca 10 seiten streitet ihr ums equip. was ich im eingangsthread absichtlich nicht erwähnte. es geht um nichts anderes mehr ausser wer was hat. mama mir wird mein spielzeug genommen.
wenn ihr also nichts anderes beizusteuern habt haltet jetzt die klappe. wir wissen die meinung dazu mittlerweile über 11 seiten.
geht lieber icc raiden um auch gear zu bekommen.

es geht hier um eine sache die noch wochen in anspruch nehmen wird. nichts was morgen passiert. und um leute die gar kein höheres equip haben als ihr es jetze auch noch sammeln könnt. ausser 4x schattengram.

also hört auf nur auf dem equip rumzureiten.

bins echt leid mit euren schwanzvergleichen. und ja ich zocke nicht mehr aktiv bevor das argument kommt. aber woran liegt das.. ich habe gezockt als wir noch spass am spiel hatten. staub in hyjal geschluckt haben aber den ganzen abend abgelacht.
ich weiss also das es in dem spiel nicht nur darum geht wer was hat. reduziert es also nicht permanent darauf.

brighid

AdministratorIN

  • »brighid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

145

Dienstag, 13. November 2012, 19:51

und noch etwas.

ihr tut gerade so als würden sie ein almosen bekommen mit uns zu fusionieren.

sie bringen alleine die arbeit von vielen monaten mit. sachen die ihr hier gar nicht bekommen würdet weil elron und dori nicht die zeit dafür hätten.

ich finde es unverschämt es ausschliesslich nur noch aufs equip zu reduzieren und so zu tun als müßten sie froh sein zu uns zu dürfen.

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

146

Dienstag, 13. November 2012, 19:54

Schneggi alles wird gut,es reden gerade alle friedlich im ts :)

SleeBeau

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Danksagungen: 193

  • Private Nachricht senden

147

Dienstag, 13. November 2012, 20:00

Bea, wir gehen ICC raiden. Und Uprising und Envy sind in den 2 Wochen auch erfolgreich in HC unterwegs gewesen. Aber es gibt nur eine ID in der Woche, man kann also mit einem Char nur einmal der Woche ICC gehen. Selbst wenn es also in einem Monat zu der Fusion kommt, wird hier niemand annähernd dieses Equip in dieser kurzen Zeit erspielen können. Dann kommen ~20 Leute von einem anderen Server, bringen Equip von Instanzen mit, die noch nicht offen sind und demotivieren damit die Spieler, die aktiv raiden gehen für ihr Equip. Die 25er Raids planen, die ICC 10er NH gehen und HC.

Und für diese Spieler ist es demotivierend, wenn die neuen Spieler dann mit ICC 25NH End-Equip kommen. Schau dir bitte auch diese Seite an. Was bringen denn dann bitte 20 Leute, wenn dies alte Castle-Spieler vergrault? Sicher wollt ihr den LA-Spielern entgegen kommen, aber nicht auf Kosten der Spieler von diesem Server.

Und wir hatten auch mal hexa-, der sehr viel getan hat für den Server ... leider hat der seine Techniker-Arbeit zur Seite gelegt, aufgrund von vielen verschiedenen Dingen und es wäre schade, wenn noch mehr gehen.

Im Übrigen haben wir auch viel Spaß bei unseren Raids, hier wird so getan, als wäre dies nicht der Fall. Natürlich haben wir an uns selbst Ansprüche, aber wenn wir bspw. random Leute ICC 10 NH für den LK-Kill mitnehmen, kam sehr häufig, wie angenehm es war, wie entspannend und es endlich mal wieder Spaß gemacht hat, auf End-Content zu raiden.
"There are three things all wise men fear: the sea in storm, a night with no moon, and the anger of a gentle man."
(Patrick Rothfuss, The Wise Man's Fear)

Smidi

Anfänger

Beiträge: 1

  • Private Nachricht senden

148

Dienstag, 13. November 2012, 20:07

Ich schreib mal nicht soviel denke die anderen haben dass schon erledigt ;))
Aber ich persönlich fände es wirklich gut,hoffe die Störfaktoren werden sich auch irgendwie beheben lassen, aber dass packt ihr schon!! :))

brighid

AdministratorIN

  • »brighid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

149

Dienstag, 13. November 2012, 20:09

ich glaube du willst mich nicht verstehen.

du musst mir die seite nicht darstellen. ich lese das seit 11 seiten. und nur noch das. ich kenne also euren standpunkt dazu mittlerweile auswendig.
es geht darum das es jetzt mal reicht. es geht auch noch um andere dinge nicht nur dein sche iss equip. denn das wissen wir wie gesagt mittlerweile.

SleeBeau

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Danksagungen: 193

  • Private Nachricht senden

150

Dienstag, 13. November 2012, 20:12

Genau, ich bin eine von mehreren, die diesen Standpunkt vertritt, aber unangenehme Punkte werden gerne unter den Teppich gekehrt. Wenn ihr dies sowieso nicht hören wollt und hierzu Diskussionen lesen mögt, dann schließt den Thread doch einfach. Wären nicht andere so sehr auf diesen Punkt eingegangen, dann wäre es nur ein Punkt unter vielen gewesen.
"There are three things all wise men fear: the sea in storm, a night with no moon, and the anger of a gentle man."
(Patrick Rothfuss, The Wise Man's Fear)

Social Bookmarks