Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

brighid

AdministratorIN

  • »brighid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

151

13.11.2012, 20:19

ja natürlich sleepbeau, 11 seiten reichen ja auch nicht das man glei unterstellt unter den teppich zu kehren. siehst du einen post der davon gelöscht wurde?
aber ihr redet nur noch davon und von nichts anderem mehr. und die argumente wiederholen sich nur noch. ich habe keine lust das noch 20 seiten zu lesen ich kenne es wie gesagt auswendig. der rest auch. von 16 seiten 11 nur davon die ich ertragen habe.. aber klar ich kehre unter den teppich *weia*
und wenn ich jetze den thread schliesse will ich dein mimimi mal hören. denn dann heisst es glei siehste die schliessen weil sies nich ab können.
win win für dich gz. bekommst nen keks.

Spaten

Gamemaster

Beiträge: 157

  • Private Nachricht senden

152

13.11.2012, 20:20

Sehr schöne Disskussion im TS! Ich sitz wahrscheinlich auch noch öfters im ts meistens dann in gruppe 1 bzw 2

SleeBeau

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Danksagungen: 192

  • Private Nachricht senden

153

13.11.2012, 20:37

ja natürlich sleepbeau, 11 seiten reichen ja auch nicht das man glei unterstellt unter den teppich zu kehren. siehst du einen post der davon gelöscht wurde?
aber ihr redet nur noch davon und von nichts anderem mehr. und die argumente wiederholen sich nur noch. ich habe keine lust das noch 20 seiten zu lesen ich kenne es wie gesagt auswendig. der rest auch. von 16 seiten 11 nur davon die ich ertragen habe.. aber klar ich kehre unter den teppich *weia*
und wenn ich jetze den thread schliesse will ich dein mimimi mal hören. denn dann heisst es glei siehste die schliessen weil sies nich ab können.
win win für dich gz. bekommst nen keks.


Nein, aber du stellst nur mich als diejenige dar, die das Thema anspricht. Dabei sind es weitaus mehr. Und wäre nicht von anderer Seite der Punkt gekommen, es wäre nur "mimimi", dann würde das Thema längst nicht mehr besprochen werden. Oder wenn es eine klare Stellungnahme der Serverleitung von Beginn an gegeben hätte, denn es war vorhersehbar, dass dieses Thema angesprochen wird. Und wenn du mir unterstellst, es geht mir um mein "schei ss equip", dann hast du einfach nicht gelesen, was die ganze Zeit hier diskutiert wurde, tut mir leid. Wir reden hier nämlich vom Balancing des Servers allgemein, welches darunter leiden würde.
Damit ist das Thema für mich auch abgehakt, hoffentlich lässt es auch die Gegenseite dabei.

Und danke für den Keks, aber ich mag keine Kekse. ^^
"There are three things all wise men fear: the sea in storm, a night with no moon, and the anger of a gentle man."
(Patrick Rothfuss, The Wise Man's Fear)

Slipknot

Anfänger

Beiträge: 43

  • Private Nachricht senden

154

13.11.2012, 21:15

wir lassen es jetzt ruhen.....aber das letzte wort las sich dir nicht gerne...also.....in diesem sinne

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 152

  • Private Nachricht senden

155

13.11.2012, 21:16

feierabend! und wenn dann habe ich das letzte wort!! :P

Slipknot

Anfänger

Beiträge: 43

  • Private Nachricht senden

156

13.11.2012, 21:16

du darfst es haben !!!!!!! schnucki

LaMuerte

Schüler

Beiträge: 120

  • Private Nachricht senden

157

14.11.2012, 02:05

Was mich ja am meisten bei den server ankotzt sind die erhöhten ep drop und co :/ . Drop vieleicht noch bossdrop oder was hört sich nach nen funserver an . Ich weiß nur schon jetzt das wenn die Fusion kommt und die leute high end bekommen dafür genauso viele gehen wie gekommen sind dafür leg ich meine hand ins feuer .

Razor170

Schüler

Beiträge: 111

Danksagungen: 48

  • Private Nachricht senden

158

14.11.2012, 05:44

Also sie haben ja gestern im TS rede und antwort gestanden und eig lief es da ja ganz gut und sowie ich das sehe haben sich auch einige große probleme damit aufgelöst, und da es sowieso net von heute auf morgen passiert könnte ihr sicherlich, auch von la seite her, nochmal mit denen reden falls euch noch einige größere probleme auffallen.

MfG Leona ;)

Revux

Anfänger

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

159

14.11.2012, 12:08

Nach dem ich Gestern davon gehört und heute gelesen habe, mir meinen Kopf verränkt habe und auch bei LA auf der Seite erstmal rumgestöbert habe, muss ich sage ich sehe die ganze Fusionsgeschichte für beide Seiten positiv.

Contra konnte man ja genug lesen, von Schattengram, über Reibereien, abwärtung vom Equipt etc.

Positives gab es nun auch, mehr Spieler, mehr PVP, mehr Scripte (verbunden mit noch mehr Arbeit der Technik), ein/zwei neue Ini´s, dadurch auch neues Gear.

Ich greif mal eben das Gear auf was sich so durch gefühlt alle Seiten zieht, einerseits verstehe ich unsere Castler, anderer Seits verstehe ich auch die LA´ler, ich bin auch einer der mal getranst ist und war dem entsprechend Außgerüstet, aber mein Schritt auf Castle kamm von mir, daher habe ich die Abwärtung in kauf genommen.
Nun stellt sich die Situation der LA´ler ja ein wenig anders da, Sie wollen zu uns , warum wieso genau abgesehen von mangelnden Spielern weiß ich nicht, geht mich auch direkt nichts an. Ich wäre dafuer den Leuten ihr bis jetzt erfarmtes PVE Gear zulassen und auch den VIER Spielern die Schattengram ihr eigen nennen. Schattengram für PVP sperren fettig. Ansonsten kann es uns nur Helfen das einige schon gut Equiptet sind, bedeutet mehr Schaden, mehr Heilung und mehr Rüstung.

So und an die MIMIMI´s der Junkies, da ich Normalo bin, wenn euch der Virtuelle Vibrator (GEARSCORE) bei den neuen zu groß erscheint, dann deaktiviert es einfach, sagt eh nichts über den Skill des einzelnen aus.

Soweit von mir ( EPI )

PS: Rechtschreibung was ist das.

M4jest1x

Anfänger

Beiträge: 18

  • Private Nachricht senden

160

14.11.2012, 12:56

Hi ihr lieben

Also ich finde die Fusion ansich ne gute sache aber es sollte wenn dann so ablaufen das sie t9 oder so bekommen.
Ich könnte jetzt da die Fusion nicht von heute auf morgen geht einen Char bei dem Server machen, ihn hochpushen und mit besserem Gear hier rübertransen :thinking: :nono: . Versteht ihr was ich meine ^^ ( Mensch hab ich wieder pöse gedanken xD ) Außerdem wäre es gegenüber den Castlern die hier unter anderem seit jahren spielen eigtl nur fair.
"Die Welt ist nicht voller Probleme, sonder voller Lösungen die man für das Problem suchen muss." :)

Social Bookmarks