Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Schurki

Anfänger

Beiträge: 28

  • Private Nachricht senden

171

Donnerstag, 15. November 2012, 14:22

es haben ja nicht alle full 25er gear es rennen auch noch leute mit t9 oder schlechter zb rum

Brithaur

Anfänger

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

172

Donnerstag, 15. November 2012, 18:09

Es geht nicht einfach nur ums gear

Mir ist es letztendlich egal mit welchem gear die leute rumrennen
der entscheidende punkt ist das ein spiel wie wow von rivalitäten und erfolgen lebt
wenn ich die icc hc gehe dann um mich selbst herauszufordern
in dem moment in dem eine gruppe von leuten mit viel besserem gear auf dem server kommt und diese herausforderung wird deutlich geschwächt

es heisst dann nicht mehr : "yaay wir haben den lk gelegt" sondern eher : "ah cool wir haben mit hilfe den lk getötet"

was ich mit diesem post versuche ( für den ich mir extra nen forum acc gemacht hab :D ) das es niemanden jemals darum ging das beste gear zu haben

das spiel macht nur spass wenn man sich herausforderungen gibt seien es archievments oder lk kills oder max dps oder was auch immer davon lebt wow in dem moment in dem leute dazu kommen die viel besseres gear haben wird dieser anreiz geschmärt

so an die LA leute ich finde es ist eine tolle idee das ihr euch mit uns fusionieren wollt allerdings glaube ich das legliche high lvl waffen/equipteile dafür sorgen werden das andere menschen den spass am spiel verlieren werden

Wenn du sagen wir eine tischlerrei aufbaust und deine tischlerrei ist im umkreis von 200km die einzige dann hast du keine konkurenz und keinen anreiz dich dafür ins zeug zu legen das seine produkte gut sind da er ja der einzige ist der sie verkauft

kommt eine kleine winzige tischlerei auf die idee mit nem riesengrossen tischlerei konzern zu konkurieren wird er die hoffnung auch recht schnell aufgeben da der grosse konzern günstiger und schneller produzieren kann (wegen massen materialien käufe maschinen etc.) er wird also "verlieren" auf einem wow server ist es nicht anders alle spieler die nur für den encounter spielen und auf first killst und sochle dinge aus sind haben in dem moment wo der riesen konzern (LA) keine chance bzw. lust mehr
zum thema schattengram von mir aus sollen sie die quest auf auto complete bekommen sobald bestimmte 25er erfolge errungen wurden allerdings sollte keiner der "neulinge" mit 25er gear rummrennen
spieler die normalerweise von anderen servern kommen bekommen ledeglich 232/226er gear
da dies eine server fusion ist und kein spielertrans würde ich allerdings das gear auf 251/258/( in falle von für frostis erhältlich/für ursaronit craftbar) gear erhalten einfach um den anreiz der wow spannend macht zu bewahren

(der grund für fehlende kommas und punkte sowie gross und kleinschreibung beruhen auf faulheit :DDD)

Spaten

Gamemaster

Beiträge: 157

  • Private Nachricht senden

173

Donnerstag, 15. November 2012, 18:24

das ergibt kein sinn! du sagst zum einen die leute leben davon das sie sich herrausforderungen suchen und auf der anderen seite sagst du das wir die herrausforderung kaputt machen weil wir angeblich ein höheren standart durch equip setzen werden. soweit ich es verstanden hab sind die gruppen die um den 10er hc lk kill kämpfen stammgruppen und diese müssen uns ja nicht mitnehmen wenn sie nicht wollen.(wobei der sowieso ausgetragen sein sollte bevor wir kommen)

Prediction

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

174

Donnerstag, 15. November 2012, 18:54




srsly, ich fand die idee von anfang nich schlecht mit der fusion, auch hab ich mir gedanken gemacht wegen schattengram und höheres gear usw. ganz ehrlich? mir isses mitlerweile total wurst ob die mit high-end gear kommen oder green/blue questgear kriegen... mir geht der thread iwie einfach nur noch tierisch auf die nerven... komm doch eh nix produktives bei rum... die eine fraktion sagt: blblblbl unfair! und die andere: blblblbl hart erfarmt!

ich kann nur sagen: einer meiner beweggründe zu spielen, is mich zu verbessern. wenn ich das endgear hab, is mir öde und ich steh afk in dala YÜAH! ernsthaft, noch mehr dala idler und das ding setzt im kristallsangwald aufm boden auf Oo soweit ich mich erinnern kann, war das auch damals ne vorraussetzung für char-transfer, das sich die neuen hier eben nich langweilen, also würd ich mir die geschichte mit dem gear und schattengram nochma überlegen. srsly, will hier keinem ans bein pissen, aber inaktive und dala idler rennen auf castle genug rum :/



hasst mich dafür das ich was geschrieben hab

Darki

Brithaur

Anfänger

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

175

Donnerstag, 15. November 2012, 19:26


das ergibt kein sinn! du sagst zum einen die leute leben davon das sie sich herrausforderungen suchen und auf der anderen seite sagst du das wir die herrausforderung kaputt machen weil wir angeblich ein höheren standart durch equip setzen werden. soweit ich es verstanden hab sind die gruppen die um den 10er hc lk kill kämpfen stammgruppen und diese müssen uns ja nicht mitnehmen wenn sie nicht wollen.(wobei der sowieso ausgetragen sein sollte bevor wir kommen)
sry wenn das falsch rüberkam spaten
es geht nicht darum das wir jemanden mitnehmen oder nicht es geht darum das die motivation bei vielen (nicht bei allen ) in den keller gehen wird wenn es um das thema first kills etc. geht klar gibt es stammgrupen klar stehen einige grps vorm lk aber das hat nichts mit der sache und meiner hauptaussage zu tun

ich freue mich darüber das hier mehr leute auf den server kommen und ich unterstütze dies gerne.

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

176

Donnerstag, 15. November 2012, 19:47

Bis es soweit ist,gehen noch einige Wochen (nicht Stunden) ins Land, also im Grunde ne Menge Zeit, um sich schnell noch nen Firstkill iwo zu holen.
Zum anderen, warum muss man sich an seinem Nachbarn messen? Schaut man nicht lieber im eigenen Garten, wie schön die Blumen wachsen?

Surtur

Anfänger

Beiträge: 57

  • Private Nachricht senden

177

Donnerstag, 15. November 2012, 21:12



"schnell noch firstkills farmen gehen".. T_T bekommen wir dann auch schnell noch nen 30% buff und 2 tokens pro endboss?
you've met a terrible fate haven't you?

Zabi

Schüler

Beiträge: 54

  • Private Nachricht senden

178

Donnerstag, 15. November 2012, 22:53

mittlerweile 18 seiten....soll das hier ein hin und hergeschubse werden?
Naja schreib ich am besten auch noch ein bisschen *******, um wenigstens was gesagt zu haben (;

Ernsthaft, beide Seiten/Parteien (was auch immer) mögen ihre Standpunkte haben und diese mit Gründen hinterlegen.
Letztlich sollte man zu der Entscheidung kommen, die am besten zu verkraften ist.
Aber um eins mal klarzustellen....
Wenn ich mir die Posts von Lichmudda anseh, fällt mir echt nich soviel dazu ein.
Das einzige was er/sie/es was auch immer getan hat, ist positives Feedback von Castlern zu liken und negatives Feedback auf derbe Art und Weise runterzumachen... Klar kannst du dich angegriffen fühlen, jedoch musst du nich auf derartige Weise kontern.
Soll jetzt nicht heißen dass ich die LA-Leute total daneben finde, im Gegenteil, die Beiträge von Primo und Hellscream zum Beispiel find ich total in Ordnung. Die nämlich würden ihrerseits sogar Nachteile in Kauf nehmen, um auf Castle ein Teil der Gemeinschaft zu sein.

Ich persönlich sehe im Gearproblem nicht ein direktes, sondern ein indirektes Problem. Denn schon zum jetzigen Zeitpunkt besteht eine Kluft zwischen Highend-Content-Raidern (ja kauft euch n Keks wenn euch das Wort ned gefällt) und eben Leuten, die grad mal am Tag ihr zdb machen und mit mühe und not in icc NH 4-6 bosse zerlegen. Klar liegt es in erster Linie an den Personen selber, sie müssen die Initiative ergreifen um sich zu verbessern. Allerdings wird diese Kluft nur noch größer, wenn jetzt weitere 20-30 Leute kommen, von denen geschätzt 2/3 auf dem High-Content mitraiden werden. So wie momentan fast alle Raids nur über Stammgruppen laufen, wird sich dies durch das Öffnen der 25er denke ich kaum ändern.

Deswegen hoffe ich, dass die LA-Leute vor allem den Spielern helfen, die momentan noch nicht so erfolgreich in Raids sind, um einfach diese Kluft so gering wie möglich zu halten.

Und ja, jetzt habt ihr die Chance mich zu kritisieren, was ihr sonst ja auch schon mit allen Vorpostern gemacht hab, ich bin gespannt drauf, trink mein Bier und lach mich tod. :shit:
Im Grunde liegt es eh an der Serverleitung.

Jasykra

Schüler

Beiträge: 67

  • Private Nachricht senden

179

Donnerstag, 15. November 2012, 23:09

*like* Du hast alles gesagt Zabi :D

LaMuerte

Schüler

Beiträge: 120

  • Private Nachricht senden

180

Freitag, 16. November 2012, 00:34

Helfen tun doch so kaum schon leute wenn da noch ein paar dazu kommen änderst sich auch nicht viel daran ^^

Social Bookmarks