Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Aylena

Anfänger

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

231

Freitag, 23. November 2012, 18:44

Servus,

bevor man sich hier wieder 10 Seiten lang über ein Thema streitet, was sich schlussendlich als eine Fehlinformation entpuppt, möchte ich kurz auf eine Sachen hinweisen.

Beitrag von DorianGrey bzw. hexa:
Im Gegenzug wird hier aber von Gruppen auf LA geredet, die den 25-Spieler Modus mit nur
15 Spieler bestritten haben, was selbst auf 30% einem absolut fehlerhaften Balancing entspricht.
Wie die Skripte also dort funktionieren, ist mir nach dieser Aussage mehr als schleierhaft.
Und nur zum Vergleich: PDK25, max. 245er Ausrüstung, 15 Leute. Wie wärs?
Primo hat eine Situation auf LA beschrieben, die schon lange nicht mehr aktuell ist. 2 Jahre um genau zu sein (ja das hat er auch geschrieben) und in 2 Jahren kann sich meines Erachtens einiges ändern.

Beispielsweise möchte ich hier auf die funktionierende Luftschlacht verweisen, die selbst erarbeitet worden ist und die Zeiten, dass man einen 25er mit weniger als 20 überhaupt öffen würde, gehören der Vergangenheit an. Sowohl zu Zeiten, als der ICC Buff herruntergestuft war als auch mit dem 30 % Buff.

Deswegen kann ich Dir versichern, dass unsere Scripts so gut es geht dem Original entsprechen.

MfG Aylena

Opys

Anfänger

Beiträge: 9

  • Private Nachricht senden

232

Samstag, 24. November 2012, 09:33

Man Leute......macht doch endlich einen Schlussstrich unter das Thema, jetzt wo ich das ganze Ding gelesen habe.....werde ich es versuchen das item zu erreichen ;p
Jetzt hab ich Bock darauf.

MfG
Jérôme

M4jest1x

Anfänger

Beiträge: 18

  • Private Nachricht senden

233

Samstag, 24. November 2012, 12:30

Hört doch auf rumzumeckern und moosern, die haben das und das item und schattengram usw.
Wie kleine Kinder :)
Ich finde die Fusion super und merkt euch Leute das ist nur ein Spiel. ;)
Ihr solltet das spiel im Griff haben und nicht das Spiel euch.
Aber wie gesagt das läuft darauf hinaus: schau mal was ich habe und du hast es nicht :dash:
Werdet Erwachsen :P
"Die Welt ist nicht voller Probleme, sonder voller Lösungen die man für das Problem suchen muss." :)

Arkania

Anfänger

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

234

Samstag, 24. November 2012, 23:33

Vorsicht sarkastische Ironie:

Das Pro-Schattengram und Pro-Gear behalten von den LA`ler wird doch eh nur von den Noobs hier auf Castle so laut herbei geschrieen, weil sie so vielleicht mal die Chance erhalten endlich mal ICC NH zu clearen, weil die LA`ler diese Castle-Spieler noch nicht kennen...*sarkastische Ironie off*

Jeder der einigermassen ein kleines Fünkchen von Fairness mitsich trägt, wird verstehen, warum manch einer gegen Schattengram etc. ist. Nicht wegen der Item-Geilheit, hey die haben das eher wie wir auf Castle...sondern der Fairness anderer Spieler die von anderen (nicht Fun) Servern her getranst sind und noch transen werden und diese Items/Waffe/n wieder abgeben mussten.

Hoffe das dies endlich mal, mit dieser sehr provokativen sarkastischen Ironie in die Köpfe derer geht, die uns, die auch konstruktive alternativen vorgelegt haben, nun die ganze zeit Item- sowie generelle Geargeilheit vorwerfen.

In diesem Sinne...nervt dieses Topic nur noch, weil die meisten eh nur noch das verstehen und lesen was sie wollen...leider!

Arkania

hasichen

Anfänger

Beiträge: 10

  • Private Nachricht senden

235

Sonntag, 25. November 2012, 08:46

hmmm

ich hab dazu noch ein paar fragen.

Wie wird das den mit den namen geregelt, angenommen es gibt die namen doppelt wer muss dann den namen abgeben?

oder mit den account´s ? was ist wenn es einen accountnamen dann doppelt gibt? wird dann einer gelöscht?

und warum kann man auf la berufe 3mal so schnell skillen wie auf castle ?

ok ich mach mir am meisten sorgen um mein acc :sorry:
:heart_beat: Auf und nieder immer wieder :heart_beat:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasichen« (25. November 2012, 10:36)


yalathar

(Technik)

Beiträge: 79

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

236

Sonntag, 25. November 2012, 10:36

Hallo zusammen,

da beim Merge bestehende Infrastruktur benutzt werden kann, die ich zufällig kenne *grins*, hier mal eine Auflistung der Problemfälle samt Vorgehen.

Zunächst mal haben alle WOW-Castle Accounts/ Charaktere/ Gildennamen Vorrang, d.h. im Zweifelsfall hat derjenige das Problem, der von LA kommt. Namenskollisionen werden folgendermaßen behandelt:

Accountnamen von LA bekommen ein _2 Suffix, wenn es einen Account mit dem gleichen Namen auf Castle schon gibt. Durch die Verwendung des Accountnamens als Hash-Salt funktioniert danach der Login nicht mehr und ein GM muss das Passwort für den Account neu setzen oder der betroffene Spieler muss die "Passwort vergessen" Funktion benutzen, um einen neuen Hashwert mit dem neuen Salt zu generieren.

Charaktere von LA werden für Rename geflaggt, wenn es bereits einen Charakter mit dem Namen auf Castle gibt. Hier muss man dann entweder einen neuen Namen annehmen, oder sich mit dem Besitzer des Castle-Charakters zusammenfinden (es könnte ja ein unbedeutender Twink oder inaktiver Charakter sein, wo einem der Name nicht wichtig ist).

Gildennamen von LA werden im Falle einer Kollision überschrieben und mit der Gestalt NK-GID-x versehen, wobei das bedeuten soll "Namenskollision Gilden-ID <Nummer>". Ein GM muss sich dann diesem Fall annehmen; mögliche Optionen sind eine Umbenennung oder- was ich viel naheliegender finde- ein Anschluss der Spieler an die bestehende Gilde, wenn diese damit einverstanden ist.

Ansonsten würde ich gerne an der Stelle nochmal deutlich machen, dass dies _KEIN_ Chartransfer ist und somit jegliche Regeln, die dafür gelten, schlicht und ergreifend nicht anwendbar sind! Eine Fusion kommt zu stande, wenn beide Seiten ihr Einverständnis erklären. Es liegt uns von LA fern, euch in irgendeiner Weise zu benachteiligen, voraus zu sein, oder sonst irgendwas. Wir sind ganz normale Menschen mit sehr ähnlichen Interessen. Viele Leute haben ja schon deutlich gemacht, dass sie bereit wären, der Castle-Community entgegen zu kommen, damit aus beiden Communities eine werden kann.

Es wird sicher in Kürze festgelegt werden, wie es nun genau von statten geht und ich glaube, da braucht sich dann wirklich niemand ins Hemd machen. Die Bedenken sind ja nun hier in aller Tiefe vorgetragen worden und ich bin sicher, dass man ihnen Rechnung tragen wird, so gut es eben geht.

Tut mir bitte einen Gefallen: wenn der Tag X kommt, legt für ein paar Minuten mal alle Vorurteile zur Seite- sofern ihr welche habt- trefft euch mit den Leuten im TS, macht ein paar BGs zusammen oder weiß der Geier- ihr werdet verwundert feststellen, dass die Leute ticken wie ihr selbst. Und in ein paar Monaten nach dem Merge kräht nach dem Gear kein Hahn mehr...

Ich freue mich auf jeden Fall riesig darauf, wenn ich mich dann mal unauffällig irgendwo unter die Raids mischen kann. Ich gehe raiden, um Spaß zu haben- Gear ist da eher Nebensache. Wenn die Leute im Raid gut drauf sind, passt es. Da stört es mich dann auch nicht, wenn man mal irgendwo nicht weiter kommt.

Habt einen schönen Sonntag :)
“First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win.”
(Mahatma Gandhi, 1869-1948)

Surtur

Anfänger

Beiträge: 57

  • Private Nachricht senden

237

Montag, 26. November 2012, 19:52

kleines offtopic: geht bei euch auf LA der t10 4er Bonus vom Arms/Fury warrior?
you've met a terrible fate haven't you?

Schurki

Anfänger

Beiträge: 27

  • Private Nachricht senden

238

Dienstag, 27. November 2012, 04:16

Zitat

kleines offtopic: geht bei euch auf LA der t10 4er Bonus vom Arms/Fury warrior?




leider nein

Hellscream

Anfänger

Beiträge: 42

  • Private Nachricht senden

239

Mittwoch, 28. November 2012, 21:24

(/offtopic) Aber Hexer t10 bonis gehen *_*

Dann hat Yala ja es wunderbau aufn Punkt gebracht :)

Tag X - I'm waitin' for ya....

Beiträge: 126

Danksagungen: 11

  • Private Nachricht senden

240

Mittwoch, 28. November 2012, 22:14

Nebenbei der Wl boni geht bei uns auch uns. ~.~
Geht bei euch dahinten eigtl Irrefuehrung ?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Arcanez PvE Mutilate PvP Sub Doomsta PvE Fire PvP Frost
Yukilol PvE Diszi PvP Diszi Xtk PvE Heal/Ret PvP Heal

Social Bookmarks