Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Spaten

Gamemaster

Beiträge: 157

  • Private Nachricht senden

241

Mittwoch, 28. November 2012, 22:28

leider also man aktivierts und in den nächsten 30 sek werden die ersten 3 schüsse übertragen

KevinDerGamer

Anfänger

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

242

Freitag, 30. November 2012, 05:29

wie sieht es bei euch mit blut dk aus geht da alles oder ned?

Hellscream

Anfänger

Beiträge: 43

  • Private Nachricht senden

243

Freitag, 30. November 2012, 13:13

Mmmh,

Ich habe den Blut DK seit jeher als Tank gespielt, auch auf dem LA (Blut-DD hat sich meiner Meinung nach (vorallem vom Dmg her) nie wirklich durchsetzen können gegenüber Frost und Unholy). Die Talente sind eigentlich größtenteils funktionsfähig, soweit ich weiß auch die Tanzende Runenklinge. Oder ging deine Frage in eine andere Richtug?^^

KevinDerGamer

Anfänger

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

244

Samstag, 1. Dezember 2012, 05:49

nene haste schon richtig verstanden :D nur wundert es mich weil blut dd eig der stärkste skillbaum sein müsste.
aber danke für die info

sebboo

Anfänger

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

245

Samstag, 1. Dezember 2012, 12:21

Da möcht ich doch auch meinen Senf dazu geben^^. Also nach dme letzten Update auf La wurde die Tanzende Runenwaffe gefixxed, mehr oder weniger irgwie geht sie manchmal aber manchmal auch nicht. Vom Schaden her hab ich Blut mal getestet, ich mach auf meinem dk mit blut 1 -1,5 k weniger als auf Uh, an der Bosspuppe wohl bemerkt.

KevinDerGamer

Anfänger

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

246

Sonntag, 2. Dezember 2012, 04:28

ok also geht das bei euch auch ned schade. hatte gehofft endich wieder auf but zu gehen^^

yalathar

(Technik)

Beiträge: 80

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

247

Sonntag, 2. Dezember 2012, 10:55

Wir haben einen Testrealm, der für Spieler und GMs gleichermaßen zugänglich ist. Es gibt einige engagierte Spieler, die dort auch GM-Rechte haben. Wenn ihr also daran interesse habt, etwas auszuprobieren, ist das- vollkommen unkompliziert- möglich (ähnlich dem Public Test Realm PTR bei Blizzard). Der Testrealm ist momentan auf dem Stand des Livesystems. Er dient uns insbesondere vor großen Updates als Plattform für möglichst breit angelegte Härtetests, damit die größten Probleme vor einem Update schon behoben sind, bevor sie überhaupt auf das Livesystem kommen.

Ich glaube, durch ausprobieren kann man einfacher und schneller sehen, was einen interessiert, als wenn man das mühevoll immer wieder erfragen muss :)

Unabhängig davon sollte aber klar sein, dass man bei der Fusion natürlich bestrebt ist, das Beste aus beiden Welten zu vereinen.
“First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win.”
(Mahatma Gandhi, 1869-1948)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Johnhool, punti20, Jeff

Fabu

Anfänger

Beiträge: 1

  • Private Nachricht senden

248

Sonntag, 2. Dezember 2012, 17:36

Lang verschollener LA'ler meldet sich zu Wort.

Hallo & einen schönen 1ten Advent wünsch ich euch allen, die das hierlesen,
Ich bin einer der Leute die von LA kommen und sich hier mal angemeldet haben, um vielleicht ein bisschen Klärung in die " Auftretenden Problemen " zu bringen, oder einfach um euch alle ein wenig kennenzulernen.

Kurze Erklärung wer ich bin:
Ich bin Falkii, und schon lange vor LA auf dem damaligen bzw einem der damaligen vor Server: SCS aufzufinden gewesen. Nachdem der Server aufgrund mangels Spieler etc. von nun auf gleich " weg war " habe ich aufgehört. Er war so unerwartet Weg für mich, da ich eine Pause einlegete & es zu der Zeit die Fusion gab. Durch einen Link auf der alten SCS Seite kam ich auf LA. Habe dort wieder angefangen, 1-2 Jahre dort verbracht, vertraute Gesichter wiedergesehen & ne Menge Spaß gehabt.
Irgendwann habe ich komplett aufgehört & bin nach einiger Zeit auf LA zurückgekehrt, habe dort dann die wenigen Spieler bzw vertrauten Gesichter gesehen, und bin geleaved.
Habe in der Zwischenzeit mit Freunden anderer Server getestet und besucht, nur mit hat dieses " Feeling gefehlt ". Einige kennen es, diese Vertrauten Spieler, die Umgebung, das Gefühl, nicht zuschlecht zusein etc.
Ich bin keineswegs ein Pro, sondern immer noch, selbst nach meiner langen Spielzeit ein Anfänger & auf LA hatte man nie das Gefühl, ein Noob zusein. So wurd ich teilweiße von anderen beschimpft als ich SS Nhc Gruppe gesucht habe.
Auf La wurde man direkt mitgenommen, freundlich empfangen etc. & dann nach einer Pause überkam mich in der Weihnachtszeit die Lust nach WOW. Ich suchte mir die Realm von LA und erstellte mir sogleich einen neuen Account. Habe dann den ein oder anderen Vertrauten Namen gelesen & von dieser Fusion erfahren - da mein LA AKtivierungscode nicht so will wie ich für das Forum, hab ich nur durch das Thema auf dem Server gefunden & mir das Forum durchgelesen.

Ich war echt froh, dass eine Fusion im Gespräch ist & ich weiß was das für die alten LA Hasen bedeutet. Sie bekommen vlt wieder Lust, sie sehen wieder Sinn on zukommen. Es gibt dort nämlich nen ganz Netten, der sich viele, seeeeehr viele Erfolge erspielt hat & seit Anfang von LA immer noch aktiv ist. Selbst wenn vielleicht nur 20 Spieler on sind, er ist dabei.
Ganz ehrlich? Diese Fusion wird jedem gut tun. Ich kann nur aus Erfahrung sprechen, Leute von La, sind Toleranter als viele von anderen Servern. Sicherlich hat Castle & auch LA " Ihre eigene " Zuflucht. Besser gesagt, sie kennen sich & wissen wo sie dran sind, aber ehrliche Meinung von mir: Castle wird auch bald auslaufen. Auf lange Sicht, haben die kleineren Server einfach keine Chance mehr zu überleben.
Sicherlich wirds am Anfang komsiches Gefühl sein für die La'ler und auch für die von Castle. Plötzlich sind andere Namen da, aber ich bin zuversichtlich schon nach kurzer Zeit verstehen sich alle super.
Die Leute, die rumstressen und meinen sie haben den Längeren, gibts immer und überall. Auf Castle und auf LA, und das muss nicht gleich negativ sein, das kann für beider Seiten Ansporn sorgen. & im Endeffekt erhöhrt das die Motivation, mit dem dennoch fast ausgelutschten Content Spaß zuhaben. Ja WOTLK ist ausgelutscht, aber es gibt immer noch mehr Sachen und neuen Content wo beide Seiten ihren Spaß haben.

Auf LA sind wenige On, aber wenn viele das von der Fusion hören, wird sich die Spielerzahl erhöhen. Sicherlich.
Das mit dem Gear ist nervig. Die von La, haben sich das über einen Langen Zeitraum erarbeitet & wenn sie nun nicht mehr soviel Zeit haben, da man älter wird etc, würden sie drunter leiden, da würde ich eher die Methode begrüßen, das EQ für 1-2 Monate zu blocken & danach freizugeben, solang hat dann jeder die Chance annährend auf den Stand von LA zukommen & alle sind zufrieden.
Ich als eingefleischter LA Fan, würde wahrscheinlich mit 15 weiteren zueuch kommen sofern die Fusion funktioniert, ich spreche von 15 Inaktiven, die schon lange gegangen sind, aber immer wieder von WOW reden & sagen, es gibt keinen vernünftigen Server mehr. Meine Alte Gilde wäre das & ich denke mal, dass würde schon gut Funktionieren - So wie Castle sich gibt, seit ihr Tolerante & Nette Menschen & ich freue mich auf diese Fusion & auf Castle.

Ich blicke der Zukunft fröhlich entgegen & warte auf den Tag X an dem wir uns alle zusammenraufen & gemeinsam Raiden, uns Messen, und mtieinander Spaß haben & wir auf diese Diskussion zurückblicken und sagen: Man, war das eine gute Entscheidung.

Peace Out.

€dit: Wenn komscieh Formulierungen auftauchen, bin grade nicht ganz auf der " Deutsch " Höhe :D
Fabu

Halwadar

Anfänger

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

249

Sonntag, 2. Dezember 2012, 20:57

Auch mal von mir ne offtopic Frage: Ist der Afflictionlock bei euch im PvP spielbar? Bei uns kann man den leider in die Tonne treten und ich muss wohl oder übel Destro spielen :/

Sp4wn1

Schüler

Beiträge: 61

  • Private Nachricht senden

250

Sonntag, 2. Dezember 2012, 22:16

Was soll beim affli genau nicht spielbar sein? Wenn man es richtig angeht kann man auch hier affli spielen, allerdings wesentlich schwerer als auf anderen Servern. Hier liegt allein das Problem am equipe, da man kein Tempo zusammen bekommt.

Mich würde beim Thema hexer eher interessieren ob die tw richtig funktioniert und die glyphe tw, da es gerade im pve Content sehr schade ist das diese nicht richtig funktionieren ;p
Prago --> Warlock/Dämo | Ninor --> Warri/Tank | Dalya --> Priest/Diszi

Social Bookmarks