Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Halwadar

Anfänger

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

251

Sonntag, 2. Dezember 2012, 22:43

Wenn du bei uns auf'm LA Affli im PvP spielst, fängst du an zu weinen. Und bei mir fehlt es definitv nicht am Gear für Tempowertung...Der Schaden sieht nur ziemlich mieserabel aus.

Sp4wn1

Schüler

Beiträge: 61

  • Private Nachricht senden

252

Montag, 3. Dezember 2012, 06:24

Oh Gott sry war ein wenig verplant und dachte das du von castle wärst xD

Also affli kann man super spielen, allerdings wie oben genannt fehlt es an Tempo. Daher muss man eher taktisch vorgehen, anstatt man sich auf die dots verlassen kann.

Auch hier sieht man eigentlich nur destros, aufgrund des geringen tempocap und dem relativ hohem burstschaden.

Mfg prago
Prago --> Warlock/Dämo | Ninor --> Warri/Tank | Dalya --> Priest/Diszi

Halwadar

Anfänger

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

253

Montag, 3. Dezember 2012, 16:45

Ah, das hab ich mir schon gedacht :D
Ja, das mit dem Tempo ist nicht das Problem, die 1.200-1.400 schaff ich :p Aber vielen dank für die Antwort :)

darrow

Anfänger

Beiträge: 20

  • Private Nachricht senden

254

Dienstag, 11. Dezember 2012, 07:32

Hi ihr schlossbewohner :)

Auch ich bin ein uralter hase vom SCS (server vor LA). Ich wurde schon vor längerer zeit gegange (nein a ist nix falsch am dem satz)^^ Ich war ein höchst aktiver pvp spieler. Leider bin ich dann gegangen auf grund zu wenigem content. Es kam so weit dass ich und mein mate je 500 gold hingeblättert haben, dass sich überhaupt noch jemand für arena anmeldete und das war dann nur für 1 arenagame (und aucg nur mit unseren twinks)! Als ich dann abgewandert bin sagte ich klar uns deutlich, dass ich wieder aktiv werde, sobald aussichten auf arena und alg pvp wieder vorhanden sind. Ich war nicht der einzige dem es so erging.
Als ich jetzt von dem merge las, war ich begreistert! Endlich mehr spieler! Endlich wieder aussichten auf pvp! Geil!!!!!

Allerdings kommt aus persönlichen gründen etwas dazwischen, weshalb ich wohl.erst in den sommermonaten wieder aktiv spielen werden kann.

Bis dahin wünsch ich allen frohes zusammenspielen und ichfreu mich auf eine gute zusammenarbeit der com.

Gruss kaggrah/vull

Kraddax

Anfänger

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

255

Dienstag, 11. Dezember 2012, 13:33

Hallo Zusammen
Ich melde mich auch mal zu wort, ich selber bin noch neu hier, habe weder vorher mit privatservern zutun gehabt, bin aber ein alter hase im wow obwohl ich gut 4 jahre jetzt ausgesetzt habe, läßt mich das game doch irgendtwie ned los ^^
ich meine das eine Fusion immer seine guten und schlechten seiten hat, aber es werden auf alle fälle die guten überwiegen.
bisher kann ich hier als neuling nur gutes berichten .
Ich jedenfalls freue mich sehr auf die neuen mitspieler umso mehr spass werden wir haben, und hey wenn es am anfang kleinere schwierigkeiten geben sollte, muss man das sportlich nehmen. auch das wird das team hier dann in den griff bekommen.
man bedenke es kommen nun spieler wo man jetzt nicht vorher weiß wie die taktisch aggieren werden ^^
ich für mich freue mich darauf, und wünsche allen die hier nun ´spielen oder fusionieren werden oder auch neu angefangen haben viel spass und erfolg hier.
besinnliche weihnachtszeit und guten rutsch ins neue jahr...auch fürs RL wünsche ich euch dass ^^

derdave86

Anfänger

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

256

Sonntag, 16. Dezember 2012, 12:15

Wie bei FB, Daumen hoch :thumbup: und dickes fettes LIKE :P von der Gilde Inflexibilis Voluntas!


More Member , More FUN, that`s good for everyone !!! :beer:

Und ein Herzliches :welcome_all: an alle :n-e-w: GM`s und Member!!!

Darthdex

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

257

Dienstag, 18. Dezember 2012, 06:43

Hey, ich stell mich mal kurz vor für die ganzen neuen usw. ich bin Dex aka Pate (ingame) Shaman und zuletzt sehr auf heal ausgelegt gewesen. Ich hab glaube ich fast 2 Jahre auf Castle gespielt und mich dort ziemlich gut zurecht gefunden, wegen vielen Leuten die ich sehr zu schätzen lernte. Ich bin ein sehr Egozentrischer Spieler aber wer mich kennt weiß dass ich das meiste nicht so ernst meine wie ich es sage.
Ich konnte eine Gilde aufbauen die sich als Gegenspieler der damaligen Topgilde etablieren konnte und es war zu dem Zeitpunkt wirklich guter Spaß als immer wieder neuer Kontent in den Instanzen zu sehen war.
Es gab immer wieder Warcraft technische Rivalitäten und als Freigeist eckte ich immer wieder iwo an, aber das sind ja alte Geschichten :P

Zurzeit bin ich für ein Jahr in Australien und lebte dort in tollen Städten wie Surfers Paradise, Byron Bay, Sydney und jetzt in Townsville und arbeite dort um mir die zeit zu vertreiben, meine 3. Fremdsprache Englisch zu perfektionieren und mit meinen 19 Jahren mal die Freiheit der Einsamkeit zu erleben.

Ich freu mich ganz besonders auf die Fusion. ich denke das is ne gute Sache und Freu mich wenn ich aus meiner Jahrespause wieder da bin. Da viele meiner Freunde verloren gegangen sind und bestimmt verloren gehn werden wenn ich in 7 monaten wieder da bin, bin ich auf neue Gesichter gespannt und auf einen Neuanfang.

Falls jemand von LA eine Namensüberschneidung hat mit einem meiner Charaktere, schreibt mir einfach eine PN oder gebt es an meinen Sekretär Ulmo aka Wases weiter. Ich melde mich so schnell wie möglich um dort einen Konsenz zu finden. Ich bin ziemlich offen was das angeht, wenns um Twinks geht. Viel Spaß euch noch und lest auch meinen Guide den ihr in meiner Signatur findet, bewertet, kritisiert ob gut oder schlecht dass er noch besser wird besonders angepasst an den Kontent zu LK HC bräuchte ich Informationen weil ich selber nie diese erfahrung im Heroischen Modus machen konnte und auch jetzt nicht immo kann.

Dankeschön =) freu mich auf Nachrichten von allen.

Pate.

22:08 [Diego]: ich bin jz depressiv und geh mich ritzen :'(
22:11 [Blackdahlia]: ich hab ohne witz noch nie n rogue gesehn, der nen diszi so schnell abfertigt


Anika

Anfänger

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

258

Samstag, 12. Januar 2013, 18:08

Die weibliche Verstärkung von LA meldet sich!

Einen wunderschönen guten Tag liebe Castler,

ich bin der Event-GM von La [(Caipy) Wer mich vllt. im TS schonmal gesehen hat]. Ich Spiele selbst seit knapp 5 1/2 Jahren auf dem LA (damals SCS) und habe bereits auch schon eine Fusion hinter mir.

Ich sehe die ganze Fusion zweigeteilt, denn ich finde die Argumente von euch schon berechtigt, aber auch unsere. Denn es ist so das ihr teils es "unfair" findet wegen unserem ICC Gear.(?) Schließen wir SM aus.
Überlegt doch mal, wir könnten euch teils ein großer Vorteil im Raid sein.. denn wir brauchen doch dann das meiste Gear nicht?
Im PvP verstehe ich die Bedenken voll und ganz.
Aber mit der Abstufung, die meinerseits auch ungerechtfertigt ist, würdet ihr euch selbst "in den PoPo beißen".
Außerdem ist bei euch doch ICC 25 doch auch auf oder nicht? Wieso wollt ihr dann das wir unser Gear auf ICC10HC abstufen wenn ICC25 bei euch geht? (Beides 264?! wtf!)
Falls ich da irgendwas falsch verstanden habe dann korrigiert mich Bitte!
Außerdem finde ich das wir LA'ler schon -sehr- zurückstecken wenn wir mit euch Fusionieren. (Aber das ist meine Meinung)
Denn ich finde das eine Fusion von beiden Seiten kommen soll, und ihr wohl teilweise Angst habt das sich irgendwas verändert. ("Castle soll Castle bleiben!" etc) Da fällt mir nur ein Spruch ein.. "Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht" Lasst es doch auf euch zu kommen!


Dennoch: Die Vorteile sprechen für sich!

Mehr Spieler
Mehr PvP
Weitreichenderer Content
Größeres GM-Team
(Und ihr habt einen Event-Gm! xD)


Wie sehe steht dem Merge nichts im Wege, deswegen freue ich mich schon in Zukunft euch mit meinen Events zu plagen. :)
Und diesen Post bitte nicht als "Angriff" sehen. Danke! :nono:

MfG
Caipy :dance:

BumpinSunrise

Anfänger

Beiträge: 7

  • Private Nachricht senden

259

Samstag, 12. Januar 2013, 18:21

Mehr Spieler
Mehr PvP
Ist hier auf jeden Fall beides angebracht! :sabber:

Johnhool

Schüler

Beiträge: 90

  • Private Nachricht senden

260

Sonntag, 13. Januar 2013, 02:30

@Anika leider ist der Icc Content nur bis 10 HC offen der25 Modus steht uns leider noch nicht zur Verfügung da er wohl erst mit der Fusion kommen wird soweit ich informiert bin.

Sei den es wurde geändert was ich doch eher bezweifel...

Naja trotz allem bin ich dafür das die Fusion stattfindet und sowie es auch aussieht wird die geschehen...

Also liebe Castlefreaks macht euch net zu sehr nass wegen der Fusion es wird bestimmt klasse..

In diesem Sinne let´s rock Castle!!!

Erbse :gamer: :beer:
Erbse = Paladin - DD/Tank
Linse = Priest - DD/Diszi
Brokkoli = Druide - Eule/Heal
Xyruss = Priest - DD/Diszi

Social Bookmarks