Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Hankerus

Schüler

Beiträge: 76

Danksagungen: 7

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 13. November 2012, 00:44

Serverfusion... bin dafür solange alles ganz bleibt^^.

Und wegen GEAR lasst den Leuten das was se sich erarbeitet haben ist doch egal... ich mein es kommen ja die neuen contents dazu wie 25ger und hc25 ICC also ist es doch wayne. Vllt hilft einen ja einer in soner Instanz dabei etwas zu erreichen... Ich habe wirklich nichts dagegen wenn das Gear besteht solange es mit den Penisvergleichen im Rahmen bleibt. Die Leute die hier schreiben das ihnen das net gefällt das sie ihr gear behalten sollten sich mal fragen wie es währe wenn sie zu deren Server fusionieren müssten und ihr Gear runtergestuft wird das sie sich ja bestimmt hart erarbeiten mussten!... Freut euch lieber das es endlich wieder neue Herrausforderungen geben wird und nich das einerlei... schnell 4 Bosse run und fertig! Erfolgemässig muss man sehen weil Serverfirst LK HC sollte schon Serverfirst bleiben. (Und das meine ich net weil ich ihn bekommen will sondern weil es schon so sein soll weils ja hier serverfirst währe) (PS: da ich au net da mitgeh wo das passieren wird meine ich das au so^^).

Also: Dosn´t play for GEAR, play for FUN!

Hank the Tank XP

malanz

Anfänger

Beiträge: 47

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 13. November 2012, 01:31

Die bekommen keinen 25er Raid zusammen?

Sollen sie einfach auf Castle transen, oder bedeutet Fusion das es eben auch insgesamt neuen Content dazu gibt?
Na ok beim zweitenmal lesen klingt es fast so, aber wenn nicht, versteh ich den Begriff Fusion bei den drei Handvoll nicht wirklich.;)

Über mehr Spieler freu ich mich natürlich und hoffe mal es hilft im Bereich PVP. Wobei...na ist ne kleine Hoffnung.

Das Gear ist mir bei den Leutz auf Castle schon wumpe, würd ja grad so getan als könnten sie damit umgehen. 8)
Ok ernsthaft. Wenn viele kommen würde, wären Ausnahmen theoretisch ok. Es stört dennoch das Balancing. Schlag mich ungern auf die Seite von Dalamauerposern, aber in dem Fall haben sie schon recht, da solltet ihr vorsichtig sein.
Ich z.B. hab den Server damals auch betreten, weil man hier nicht durch Spenden o.ä. allzu große Vorteile gegenüber anderen bekommen kann, sprich Items die es nicht wirklich hier gibt.
Wünsch euch da ein gutes Händchen für, ansonsten immer ran mit neuen Leuten oder auch Content.;)

lg

Primo

Anfänger

Beiträge: 8

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 13. November 2012, 01:54

So Servus zusammen,
ich hab mir den Thread hier in Ruhe durch gelesen und will zunächst erst einmal auch "Hallo" sagen. Ich hoffe, dass es mit dem Server-Merge klappt und man die Leute vom LA freundlich empfängt. Ich selbst habe 3 Jahre auf dem LA bzw auf einem "Vorserver" davon gespielt und würde mich freuen (der alten Zeiten Willen), wenn der Server "weiter lebt".

Wir hatten damals auf unserem Server eine ähnliche Diskussion, deswegen kann ich die verschiedenen Meinung zu der Gear-Problematik und anderen Problematiken sehr gute nachvollziehen.
Ich selbst habe wahrscheinlich eine Spielzeit von weit über 100Tagen (alle 80ern zusammen). In dieser Zeit ist natürlich einiges an Gear zusammen gekommen, da man zu den guten Zeiten damals einen ICC10er/25er nacheinander durch gezogen hat und man so halt mit der Zeit auch seine Twinks equipt hat. Aber keine Angst von dieser Sorte gibt es kaum noch aktive Spieler bzw. diese sind derzeit nicht aktiv.
Weiter gehöre ich zu den 4 "Schattengram-Besitzern" und bin was dieses Problem angeht sehr voreingenommen. Wenn man so viel Zeit, so viel nennen wir es mal "Herzblut" reinsteckt, dann will man es nicht verlieren. Insgesamt habe ich mit meinem Krieger über 100xICC25er gemacht, sprich 1 1/2 Jare raiden um an die Waffe zu kommen. Den anderen 3 Schattengrambesitzer geht es ähnlich.
Wir haben wirklich ewig zusammen geraidet, haben dann am Teils Monate nur darauf gewartet, dass die anderen Viertel/Bosse aufgehen und diese mit Schattengram verbundenen Quest gefixed werden.

Ihr müsst auch keine Angst davor haben, dass ihr uns dann damit im PvP rumlaufen seht. Ich persönlich spiele derzeit aktiv und erfolgreich GW2 und habe mich erst als ich vom Merge erfahren habe, durch gerungen wieder ab und zu vorbei zuschauen.
Außerdem werdet ihr auch sehr schnell an die ICC25er Items kommen, da der Teil der Leute die ich noch kenne bzw die mich noch kennen, sehr hilfsbereit ist und euch viel Loot überlassen wird. Außer es hat sich in den 2-3 Monaten was geändert, was ich persönlich bezweifle.
Ich war damals auch einer dieser Flamer, der für Unruhe gesorgt hat, weil ich es auch nicht eingesehen habe, dass die mit ICC25er HC gear und Rubi Zeug rumlaufen. Bei der Situation heute gibt es nur einen entscheidenden Unterschied. Jeder der GEAR hat, hat sich sein Gear erspielt. Keiner hat ICC10er/25er Gear ervoted oder gar erspendet (wie es auf anderen Servern der Fall war).
Damals wurde das Gear angepasst aus dem einfachen Grund, da ein Bug freies ICC im 10er als auch im 25er (sowohl hc als auch nhc) nicht in Aussicht war.
Hier sind wir dann beim springenden Punkt. Sollte es mit der Serverfusion klappen werdet ihr ein ICC10er und 25er bekommen, das sowohl im 10er als auch 25er nahezu Offilike ist. Ihr bekommt eine von unserem Admin selbstgescriptete Luftschiffschlacht, die wirklich funktioniert und nicht durch irgendwelche "Hack-Fixxes" gebaut wurde und den Server zum abschmieren bringt.
Es werden sicher auch einige Klassenfixxes dabei sein und weiteres von dem ich keine Ahnung mehr habe.
Alles was die Spieler sich auf dem Last-Anchor erspielt haben, könnt ihr euch mühelos innerhalb von ein paar Wochen erspielen und nach einigen Wochen sollte der Gear-Unterschied nicht mehr vorhanden sein.
Ein Vorteil den ihr noch daraus ziehen könnt, ist dass die meisten Spieler kein bzw. kaum noch Gear mehr benötigen und ihr euch somit nur untereinander den Kopf einschlagen müsst^^

PS: Ich hoffe , dass sich das "GS-Gepose" oder der "E-Penis" vergleich in Grenzen hält.

schadani

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 13. November 2012, 03:26

Nabend Castle
(Rechtschreibung is schlecht zu früh am morgen also nicht drauf achten^^)

Ich
Finde Fusion hört sich nicht schlecht an, bin auch nicht wirklich
dagegen aber es gib halt ein paar Knackpunkte auf die ich später einge
aber erst das Positive.

POSITIV:
1: Mehr Spieler die Castle bevölkern.
2: Scripts die es uns ermöglichen noch weiter vorran zu kommen.
3: Mehr GMs die support liefern

Jetzt zum Negativen oder eher gesagt zum nicht Begeistert.

Negativ:
Gibt
es nur 1 punkt: Das Gear ich meine HALLO habe ich was verpasst
SCHATTENGRAM??? unsere waffen kommen nichtmal im Ansatz daran.
klar können wir uns das auch dan erspielen aber wie Primo selbst sagte es Dauert.
Mir ist klar das niemand freiwillig sein Gear abgiebt aber wennschon soll es Fair Bleiben wie beim Char trans ;)
Wenn
jemand Full ICC 25HC eq ist und sich hier her transt kriegt er das eq
auch nicht also wäre es den transern unfair gegenüber die ihr gelibes
gear abgegeben haben um bei uns zu Spielen.

@Primo
Du wiedersprichst dich





Weiter gehöre ich zu den 4 "Schattengram-Besitzern" und bin was dieses Problem angeht sehr voreingenommen. Wenn man so viel Zeit, so viel nennen wir es mal "Herzblut" reinsteckt, dann will man es nicht verlieren. Insgesamt habe ich mit meinem Krieger über 100xICC25er gemacht, sprich 1 1/2 Jare raiden um an die Waffe zu kommen. Den anderen 3 Schattengrambesitzer geht es ähnlich.


Alles was die Spieler sich auf dem Last-Anchor erspielt haben, könnt ihr euch mühelos innerhalb von ein paar Wochen erspielen und nach einigen Wochen sollte der Gear-Unterschied nicht mehr vorhanden sein.
Ein Vorteil den ihr noch daraus ziehen könnt, ist dass die meisten Spieler kein bzw. kaum noch Gear mehr benötigen und ihr euch somit nur untereinander den Kopf einschlagen müsst^^
Also ihr habt 1 1/2 Jahr Geraidet um da dran zu kommen ihr musste zwar auf questfixes usw warten aber trozdem ist es meiner meinung nach ungerecht wenn ihr euers behält.
wenn man da SO schnell drank kommt dann müsstet ihr doch kein problem damit haben es in ein paar wochen wieder zu erfarmen ;)


Ich bin wie gesagt nicht gegen die Fusion aber unter diesen bedingungen ist es meines erachtens für die Castler Blöd.

Das war mein teil den ich beitrage zur diskussion.

MFG: Schad

PS:Castle soll den Namen Castle ja behalten ;) nicht das die auf dumme gedanken kommen ;)

Darthdex

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 13. November 2012, 04:02

Schattengraaaam!

Erst mal: Ziemlich geile sache, so ne Fusion ist eine wirklich weise entscheidung. Jeder hier sollte wirklich froh sein, weil das den Server nice BOOSTEN wird. Und aus meinen P-server Erfahrungen geht der Server immer steiler wenn a) der server sich entwickelt und b) wenn schon eine bestimmte anzahl an spieler da sind die leute anziehen.. nach dem motto, wer viel hat bekommt noch mehr :P kennt man ja aus jedem Bereich des lebens.

was das Gear an geht. ich kann es komplett verstehen. Gear zu verlieren tut weh. Aber dafür eine funktionierende Raidgrundlage zu bekommen, finde ich ist viel mehr wert als ein Gegenstand AUCH wenns die Legendäre Axt ist. Wägt einfach mal die Negativen und Positiven Aspekte ab und überlegt was ihr wollt. Alleine mit Schattengram sitzen oder Raiden wie Kaiser und sich das ding einfach wieder holen :P


p.s. :pillepalle:
blabla rechtschreibfehler, ich kann kein deutsch mehr, lebe schon zu lang in australien kann das hier auch mal auf englisch schreiben :P :P

Legendary Pate :grumble:

Uprising, wie killen schneller als unser schatten.

22:08 [Diego]: ich bin jz depressiv und geh mich ritzen :'(
22:11 [Blackdahlia]: ich hab ohne witz noch nie n rogue gesehn, der nen diszi so schnell abfertigt


Primo

Anfänger

Beiträge: 8

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 13. November 2012, 04:16

Zitat

Also ihr habt 1 1/2 Jahr Geraidet um da dran zu kommen ihr musste zwar auf questfixes usw warten aber trozdem ist es meiner meinung nach ungerecht wenn ihr euers behält.
wenn man da SO schnell drank kommt dann müsstet ihr doch kein problem damit haben es in ein paar wochen wieder zu erfarmen ;)
Mhm ich wiederspreche mir nicht selbst. Für mich ist Schattengram eine Waffe die nicht unter ICC25er fehlt.
Ich finde es nicht gut, wenn hier einem Worte im Mund herumgedreht werden. Schattengram wird, je nach dem wie aktiv man raidet und es im Raid mit Loot regelt hat , min 1/2 Jahre dauern (+/-) Ich habe zu keiner Zeit gesagt, dass man nach 3-4 Wochen Schattengram besitzt. ICC25er Gear hingegen schon und Schattengram ist eine Questreihenwaffe, deren Questreihe an ICC gebunden ist. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich sehe keinen Grund warum ich nochmal 1 1/2 Jahre Icc25er raiden sollte, wenn man sich ein Item unter Offilike Bedingungen erspielt hat. Weiter hatten wir damals andere äußere Umstände. Wir haben gildenintern Icc25er raiden können, dies ist jetzt nicht mehr der Fall, da sich die Leute nicht mehr für WoW begeistern können. Gildenintern hat es Spaß gemacht, später immer weniger und nochmal über 100x durch eine Instanz "quälen", ist nicht Sinn der Sache.

Ich hatte eigentlich nur vor ab und zu rein zu schauen, wenn gerade Zeit und Lust da ist und nicht nochmal 5h/tag oder mehr zu investieren. Als Schüler geht so etwas einfacher, als als Azubi oder als jemand der ein Duales-Studium angefangen hat oder anfängt eben nicht.

PS: Sollte es wirklich eine solche Abneigung gegen die SM-Besitzer geben, können die zumindest meinen ACC löschen oder beim Merge einfach nicht mergen. Ich will nicht das hier böses Blut vergoßen wird wegen virtueller Gegenstände. Nur will ich keinen "kastrierten" Acc, der nicht wiederspiegelt was ich mir damals mit Spaß am Spiel zusammen gesammelt habe.
Ich hatte mich eigentlich gefreut, dass man hier vll. mal wieder mit Spaß raiden kann und das Gear zweitrangig ist. Aber es scheint so wie überall zu sein. Ich weiß es trifft nicht auf alle zu...

schadani

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 13. November 2012, 04:34

ok Primo dan habe ich das Falsch aufgefasst Tut mir Leid.
und ich habe nach gedacht und mein entschluss ist lasst es sie behalten solange das ganze eq nicht Legendary ist :P
also von mir aus können alle so rüber wie sie sind.
weil wie du sagt es sind virtuelle gegenstände und keine Autos oder sonstiges



also bei Negativ das Streichen und nur Positiv sehen :)

Hoffe die Fusion kommt zustande.

Mit Freundlichen Grüßen: Schad

Schurki

Anfänger

Beiträge: 27

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 13. November 2012, 05:21

Hi erstmal^^

Zitat

1: Mehr Spieler die Castle bevölkern.
das wirt es sicher in Pve/PvP

Zitat

2: Scripts die es uns ermöglichen noch weiter vorran zu kommen.

ja der server admin gibt euch scripte das is richtig davon sind paar teile dabei die euch und den server wieder mehr spieler bringen werden. wäre es nicht blöd wenn ihr scripts von bossen,raids bekommen würdet und die leute von last-anchor müssten gear abgeben das wär meiner sicht nicht ok. ich weiß ja nicht ob euer server admin schon mit euch geredet hat was ihr dafür bekommt aber da sind sachen dabei die siehst du nicht mal im trinity forum weil sich da keiner damit befassen will und das sind so sachen wie icc usw (mehr will ich auch nicht sagen^^)


Zitat

es nur 1 punkt: Das Gear ich meine HALLO habe ich was verpasst
SCHATTENGRAM??? unsere waffen kommen nichtmal im Ansatz daran.


du musst so denken wie lange haben die gefarmt für schattenschneide 25 saros gehen nicht mal so auf 1 tag dann kommen noch die blute dazu wo nicht nur 1er im raid die teile braucht dann kommt noch dann die seelen,prof,splitter, usw dazu bis du die waffe mal endlich hast vergehen schon paar monate und selbst die wo das ding haben spielen schon seit 3.0 nur weil das ding gelb is heißt es nicht das die leute übelste pro player in pvp sind nur weil sie das ding haben das is ganz falsch ich kenne die leute die das ding haben sehr sehr sehr gut und ich weiß das diese waffe das non plus ultra is mit 3.3.5a aber wielange haben sie das teil gefarmt bei 2 personen war es genau 1 jahr bis sie nur die splitter hatten.

apple44

Schüler

Beiträge: 69

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 13. November 2012, 07:16

Erstmal "Willkommen" an die Leute von LA (Schurki, Primo), die sich während der Diskussion hier zu uns gesellen. Castle wächst schon! :P

Nu zu ernsteren Dingen.

1. Weil Com und Joy meinen, hier würde wieder die Community umgangen: Ich denke nicht, dass die GM´s bzw. Admins uns hier umgehen wollen und ohne uns die Fusion durchbringen. Selbst wenn sie uns nicht fragen würden, fände ich es OK. Aber nun gibt es diesen Thread...dieser zeigt auch bereits das durchweg eig. nur postivies Feedback rüber kommt. Ich denke wenn gleich die ersten zehn Leute geschrieben hätte, dass die total dagegen sind...hätte die Serverleitung sicher auch eingelenkt. -> Passt doch alles!

2. Wie mir das hier scheint wird das hier so ne kleines Hin-und-her ob Schattengramm mit "getranst" werden soll oder nicht. Man kann die Anliegen beider Seiten verstehen was dieses Item angeht. Im Grunde genommen gehts nur darum oder...wenn ich das richtig verstanden habe, habt ihr quasi ICC 10er im nh und hc sowie 25er schon abgefarmt oder? (inkl. LK oder nicht?) Meiner Meinung nach sollten wir die Items den Leute lassen falls diese Itemstufe 264 nicht überschreiten (sollte ja genau bis 25er ICC reichen[ausgenommen pdok-umhänge etc.]). Schattengramm (weiß des Itemlvl leider nicht) kann bei diesen 4 Besitzern (falls diese auch gleich aktiv bei uns mitspielen) evtl. erstmal unter Verschluss gehalten werden. Also bekommen das nicht weggenommen...sondern nur durch eine zeitliche Begrezung gesperrt, d.h. 1-2 Monate müsstet ihr evtl. ohne das Item auskommen...damit wir uns auf dem equip-stand anpassen können. Das is nur ne Option die beiden Seiten besser gefallen könnte als das Item komplett zu entfernen.


Ich fände es schön, wenn das ganze hier ohne viel Blutvergießen und möglichst reibungsfrei über die Bühne geht! :)


LG apple
Usque huc venies et non procedes ampliuset hic confringes tumentes fluctus tuos. - Ijob 38,11

Gladiator123

Anfänger

Beiträge: 14

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 13. November 2012, 07:34

mhm ich hab mich mal auf der LA hp umgesehen und wie es scheint spielen da nur regelmäßig so 20-30 leute + eventuell welche die wegen der serverfusion wieder anfagen zu spielen zu dem thema wv neue gamer wir jetzt bekommen dafür geht bei denen aber Luftschlacht in ICC :thumbsup:
von daher seh ich der ganzen sache positiv entgegen - Neue Gamer Neues Script ---> her damit! :)

Social Bookmarks