Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 13. November 2012, 07:56

@Com und Joy,dieser Thread dient im allgemeinen erst einmal dazu,ein allgemeines Feedback zu bekommen.
Zur Zeit sieht es aber wirklich so aus,dass sich die Mehrheit der Poster hier sehr posistiv dazu äussert.
Keiner will hier irgendjemanden überrumpeln und niemand soll irgendwo von einem selbsternannten Thron gestürzt werden.
Sicher kann man es nie allen Leuten gleichzeitig recht tun.Ihr bekommt hier die Möglichkeit,die Vor und Nachteile gegeneinander abzuwiegen,
den Verlust gegen den Gewinn zu überdenken,eure Befürchtungen auszudrücken und eben eure Meinung kund zu tun.
Ebenso sind auch die Meinungen der Spieler von LA gefragt,denn sie geben für diese Fussion auch ihr gewohntes Umfeld auf,begeben sich in eine vollkommen fremde Community
und müssen ein zusammengewürfeltes Team akzeptieren.
Versucht daher,die Dinge aus der Sicht von 2 Seiten zu sehen.

Checker1989

Schüler

Beiträge: 68

Danksagungen: 8

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 13. November 2012, 08:42

Moin,

so wie ich es sehe, ist dies keine Fusion sondern eher eine Übernahme.
Bei ca. 20-30 Spielern im Schnitt Online ist es kein Vergleich zu uns, wo wir
abends ca. das 5fache aufweisen können.
Ich habe mir mal im Forum so einige Antworten bei denen durchgelesen und
es gibt Zusagen und auch Widersprüche, wobei einige Widersprüche ziemlich arg
ausgedrückt sind und teilweise wirken, als ob die Leute Ihr Gear nicht verschlechtern
möchten. Generell habe ich kein Problem damit, wenn unsere Community wächst und
eventuell Content eingefügt wird. Dennoch sollten die Spieler von LA auf unseren Stand
angepasst werden, ohne ein Auge zu zudrücken. Gleichheit sollte hier den ausschlaggebenden Punkte
bilden, denn ansonsten würde man uns Mitglieder von Castle "unterbuttern". Wir leben
seit Jahren mit dem, was wir von unseren Technikern geboten bekommen, und mosern nicht rum,
warum dies so lange dauert. Wenn nun Leute mit ICC 25HC Gear und Schattengram zu uns kommen,
so würde ich dies nicht fair gegenüber uns finden, da wir selber noch nicht in der Lage waren uns bis
dahin zu beweisen....
Einwände hat Jeder, aber ich würde dies erstmal als Versuch starten, bevor die Datenbank + Scripte
übernommen werden.....die Community von LA kann eventuell sich mit unserer beißen und dann
geht LA leer aus, wenn die Leute sich weigern bei uns zu spielen...eventuell erstmal reinschnuppern
bevor man über eine Übernahme/Fusion ein Urteil fällt....anhand von Worten und Vorschlägen kann man
Risiken nicht abgrenzen und ist auch mehr Gesabbel. Bietet einen Chartrans für die Leute von LA an, damit
diese uns kennenlernen können, in Raids, in HCs und auch in der freien Wildbahn und entscheidet nach 2-3 Monaten
mit der ganzen Community von LA und uns, ob wir zusammenpassen oder nicht.

Alle Diskussionen wären sonst für die Katz, wenn Leute abwandern, weil man keine Beziehung zum anderen Server
aufbauen kann.

Und um nochmal besser auszusortieren, wer dann auf Castle zu LA gehört und wer nicht, wäre eventuell eine Horden- und
Allianzgilde mit LA als Namen vom Vorteil, damit man weiss, mit wem man es zu tun hat.

So dies ist meine Meinung.

Mfg
Salonia
"Eigentlich sind Parzival, Pate und ich auch keine Menschen sondern tarnen uns als Hängebauchschweine aber psssst. " by Surtur

punti20

Schüler

Beiträge: 59

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 13. November 2012, 08:52

Hallöchen!

lasst mich das mal im Kurzen wiederholen.

1.) mehr Leute (frischer Wind)
2.) Neue Instanzen / funktioniernde Scripte
3.) Neuer/e Techniker (was bedeutet, das Quests/Instanzen etc. noch schneller gefixxt werden können)

Das sind alles höchst positive Aspekte!

Zum Gear-Unterschied!
Der ist wirklich nur im PVP relevant. Hier sollte sich vielleicht was überlegt werden, dass es hier zu keine unfairen partien kommt.
Im PVE ist es völlig wurscht!
Und wer das nicht so sieht is halt einer, der mal wieder das Maßband bei offener Hoser in der Hand hält.

Also Server Fusion?

JA! immer her mit den Leuten und lasst uns auf neue freundliche Stimmen hoffen.


So... der Össi hat gesprochen
:D
Puntilein - Draenei / Magier = DD
Taurus - Taure / Schamane = Heal / Ele
Ingi - Gnom / Todesritter = Frosttank / Unholy folgt
Zirberl - Nachtelf / Druide = Heal/ Eule folgt

HoT-BarneY

Anfänger

Beiträge: 27

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 13. November 2012, 09:26

so seh ich das auch, und ob nun ne 264er orange oder 271er violette waffe ist auch im pvp nicht sooo relevant, da im augenblick knapp 20 leute arena spielen

und sollte mehr pvp gehn relativiert sich das auch, dem utopischen fall nach, dass man im 3on3 2,2k rating bekommt, ehält man ne 277er waffe.

zeugs ausm 25er icc haben wir auch alle schon, was bedeutet, dass der einzige eklatatnte unteschied diese eine legendäre waffe ist und der rest marginale unterschiede im equip sind

SleeBeau

Fortgeschrittener

Beiträge: 263

Danksagungen: 192

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 13. November 2012, 10:28


zeugs ausm 25er icc haben wir auch alle schon, was bedeutet, dass der einzige eklatatnte unteschied diese eine legendäre waffe ist und der rest marginale unterschiede im equip sind


Du hast also schon full T10,5 sowie die die 264er Trinkets, die da droppen (und alle anderen Sachen, die es in ICC 25 so gibt)? Das wär mir doch um einiges neu.

Ich bleibe dabei: Equipstand bis ICC 10 HC Sindra und nichts, was auf unserem Server bisher nicht erreicht werden kann. Dann bleibt auch für die neuen Spieler der Anreiz, normal weiterzuraiden. Allein 4x T10,5 wird bei bei uns noch einige Zeit in Anspruch nehmen, wenn sie damit also herkommen, haben sie doch genug Zugeständnisse. Wir sind schließlich noch dabei uns das alles zu erfarmen.
"There are three things all wise men fear: the sea in storm, a night with no moon, and the anger of a gentle man."
(Patrick Rothfuss, The Wise Man's Fear)

HoT-BarneY

Anfänger

Beiträge: 27

  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 13. November 2012, 11:21

ts - dann nehmt den ring und die kette raus, den zauberstab nicht zu vergessen (nope habe ich nicht, ich sagte nur, dass wir schon items ausm 25er haben)

wenn ihr euch so bockig habt, neue member zu bekommen, seit ihr sie auch nicht wert

kann euch doch nur recht sein, wenns leute mit mehr/besserem equip gibt,
bzw kann es euch doch egal sein, ihr müsst sie ja nicht in nen raid mitnehmen, wenn sie euch zu gut equipt sind

ich möchte das problem aufgezeigt bekommen, dass mit dem gear von den paar leuten kommt, außer dem gekränkten ego einiger leute auf dem server

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 13. November 2012, 11:25

Ich würde mich freuen,besser equipte Leute im Raid zu haben,die würfeln einem nix weg ...grins.

sky0ne

Anfänger

Beiträge: 8

  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 13. November 2012, 11:27

Da stimme ich einfach SleeBeau zu.

Wenn sie herkommen sollten ist 264eq okay sag ich auch nix gegen und da haben sie schon ein vorteil vor uns.
Ich sag mal bis einer hier alles hat wird es noch eine zeit lang dauern.
Wie gesagt ICC/hc 264eq okay.
Aber wie z.b schattengram nein sry weil es einfach hier noch nicht erreichbar ist.

MFG

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 153

  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 13. November 2012, 11:35

Das hier ist kein Mimimimi
Thread!!



Ist doch toll so eine Fusion, es kann nur besser werden Außer ihr wollt
demnächst nur noch mit 20-30 Leuten auf Castle weiter spielen! Da eh Woche für
Woche weniger Leute hier spielen. Vor allem liest man mal wieder von denselben
Leuten das Mimimimi!


Das Team wird es
schon richtig machen, wie die es bis jetzt immer gemacht haben!


Also macht diese
Fusion! Den Spielern vorher fragen bringt eh nie was, da man denen es eh nicht
recht machen kann. Vor allem bestimmte Leute aus bestimmten Gilden!


Mit der Fusion
kann es nur besser werden, es wird das Luftschiff geben und es wird schneller
25 nh/hc aufgehen. Was ihr doch eh alle wollt und somit ist der mögliche Gear
unterschied eh egal!
Habe mein Senf auch mal dazu gegeben :)

Salex

Anfänger

Beiträge: 12

  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 13. November 2012, 11:39

Back to topic

Ich möchte nochmal darauf verweisen, dass die rates die auf LA vorliegen nicht ganz unseren entsprechen...

4x ep rate ( am we 8x) ist ein wert der unter normalen umständen nicht mal mehr getranst würde weil schon zu hoch.....
weitere bedenken hab ich bei den Droprates...2x normal ( 4x am we) was nichts anderes heißt als dass die spieler die dann zu uns kommen nur ein bruchteil der zeit damit verbrigen mussten ihren char zu leveln und auch nur einen bruchteil der icc runs/oder sonstige innis brauchten um ihre chars zu equippen...
Ich habe 4 meiner 80er noch zu zeiten gelevelt in denen es weder murloc noch schwein gab.....wenn ich jetz bedenke dass ich da schon einige zeit drangesessen habe und die leute auf LA das einfach mal 8x ( bzw 4x) schneller machen konnten, find ich nicht gut.

Und die 4 fachen dropraten sind ebenfalls sehr ärgerlich....vorallem das es so scheint das von unserer seite bereits zugeständnisse bezüglich des equips gemacht wurden ( laut post iwo am anfang aus dem la forum). Alle die im moment das lustige icc 10hc "wer hat den längeren" firstkill spiel spielen mussten sich ihr equip wochenlang / wenn es um trinket gehts sogar monatelang mühsam erfarmen, was kein vergleich ist zu den 4x rates auf la, bei denen dann ein icc boss so quasi jedes einzelne teil rausrotzt das er überhaupt droppen kann.

Social Bookmarks