Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

PitSheila

Anfänger

Beiträge: 6

  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 13. November 2012, 11:42

Ich fände eine Probezeit auch nicht schlecht (wenn es möglich ist).
Das Haupt"problem", welches hier bisher von einigen angesprochen wurde, ist ja anscheinend das Gear. Dieses "Problem" haben aber im Endeffekt nur die Imbas, deren Ego dann anscheinend leidet. Aber ey, Ihr kriegt dann vieles auch schnell zusammen, weil es eben überhaupt möglich wäre an die Teile zu kommen.
Ehrlich gesagt sehe ich mehr Probleme für uns "Normalos". Die, die bisher z.B. nicht mal den LK nh gelegt haben usw. Die, die helfen könnten tun dies jetzt schon nicht mehr, weil sie nur noch hc gehen wollen oder nen 4-Bosse-Run machen. Sprich die "Normalos" kommen jetzt schon kaum noch vom Fleck und wenn dann noch mehr offen ist und noch ein paar gute Leute dazu kommen, dann gehen wir noch mehr unter (und das hat nichts mit dem Gear der LAs zu tun).
Mir persönlich ist es zwar relativ latte, hab mich schon mit meinem "Schicksal" abgefunden, aber ich fände es sehr schade, wenn 20 neue Leute kommen, dafür aber 30 Castler verschwinden.
Alles in allem sollte das alles gut durchdacht sein, an alle Parteien gedacht werden und vielleicht echt erstmal ne Probe gestartet werden.
Es fliegen ja jetzt schon die Fetzen, wie soll es erst werden, wenn fusioniert wurde?

Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 13. November 2012, 11:46

Hmm..
Ich finde, ähnlich wie andere vor mir, dass Shadowmourne zu transen falsch wäre.
Im Grunde genommen, ist diese Fusion eine Win-Win-SItuation: Mehr Spieler und neuer Content...Allerdings braucht LA die Spieler mehr als wir den neuen Content, weil Icc10 HC sowieso erst kurz begehbar ist. Will heißen, dass Castle weniger Nutzen aus der Fusion zieht als LA. Von daher sollten wir das Gear der LA-Spieler an den Raidprogress von Castle anpassen, um ein friedliches Miteinander zu gewährleisten und Ungerechtigkeitsgefühle von Anfang an zu vermeiden.

Das ist im wesentlichen SleeBeaus Meinung, ich wollte sie nur noch einmal unterstützen.
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Joy22

Schüler

Beiträge: 78

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 13. November 2012, 12:17

Hier iwo in dem Forum habe ich gelesen das es ja nur eine sache von ein Par wochen ist, bis wir auf den gleichen 25NH stand kommen würden!
Bitte was? oOOO eine ID pro Woche, ein Boss a (3,4,5?) teile...25 Mann wo im Durchschnitt 6 Leute das Item haben wollen!
Not really eine sache von nur ein par wochen oder sehe ich das falsch?
Btw wenns so einfach ist sollte es euch doch nicht stören wenn es runter gestuft wird oder?

Ach und noch eins die die hier meinen mimimi und bla bla bla man sollte hier seine meinung vertreten dürfen ohne gleich wieder abgestempelt zu werden das man eh nur Flamed...dafür ist das Forum da, das jeder frei schreiben kann wie er die Situation sieht! Ohne gleich wieder verurteilt zu werden! Finde ich nicht ok von euch :/

_____________________________________
Für die Welt bist du irgendjemand. Aber für irgendjemanden bist du die Welt... :heart_beat:

Das Geheimnis meiner Kraft :devil: http://www.youtube.com/watch?v=TtNfcQ9HqW0

Du bist lustig, dich töte ich zuletzt xD

Jasykra

Schüler

Beiträge: 67

  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 13. November 2012, 12:17

Also ich finde die Idee von Apple echt nicht schlecht, vor allem haben dann weder die LA-Leute Verlust, noch würden sich dann unsere, wie sie so schön genannt worden sind, "Imbas" dann aufregen. Lasst den Merge durchlaufen, und haltet einfach die Waffen und das andere Gear auf inaktiv. So das die Player von LA ihr EQ nicht verlieren, wir Castleaner aber die Möglichkeit haben aufzuschließen.

Ich hoffe trotz allem auf ein friedliches Zusammen mit den LA - Playern, das mit der Gilde finde ich ne sch... Idee, die Leute sollen sich hier integrieren und nicht direkt ausgeschlossen werden nur weil sie von LA sind und dadurch von manchen nirgendwohin mitgenommen werden könnten.

Ich bin grundsätzlich für die Fusion, und freue mich drauf, hoffe natürlich das diese gelingt und nicht so übelst schief geht wie bei manch anderen Servern.

Gebt den Jungs und Mädels, auch wenn sie ihr Gear behalten eine Chance und stempelt sie nicht ab, helft ihnen sich auf unserem Irren Schloss zurecht zu finden (was für Neulinge echt nicht einfach ist :D ).

Auch ich habe mich dort im Forum mal eingeloggt und nachgelesen, wichtig ist eigentlich nur, das die LA Leute uns und unsere Spielart respektieren und akzeptieren, Tips und Tricks sind immer gerne gesehen, aber flamen und der Meinung sein besser zu sein als jeder andere, nur weil man ne andere Skillung nutzt als dieser, wird vorallem bei "Neulingen" (was die LA - Player sein werden) absolut nicht gerne gesehen.

Ich freue mich auf die Fusion, egal wie es mit dem Gear nu geregelt wird, vorallem freue ich mich auf die Skripte und die Fixes (evtl. auch Diszi Bubble + Wachsamkeit fix? *_* ) die sie mitbringen. Somit verbleibe ich , halte nu meine Klappe und verfolge weiterhin interessiert den Tread =)

Man sieht sich ingame :D

MFG

Lichmudda

Anfänger

Beiträge: 22

  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 13. November 2012, 12:26

Grüß euch, liebes Castle-Team und Community

Ich war neugierig, wie das Thema so bei euch ankommt und hab mich von LA mal hierher gesneaked und ich muss sagen: Ja, das ist genau das, was ich erwartet hatte.

Sorgen über Sorgen, Zustimmungen über Zustimmungen und alles kreuz und quer.
Wie ich auch in unserem (noch) Heim sagte: Wenn zwei Parteien sich schon solche Sorgen darum machen, dann ist es nahezu unmöglich, diese Problematik anzusteuern, wenn eben ein jeder Sorge deswegen trägt. Man stellt sich automatisch darauf ein und ein jeder wird auch sein Bestes geben, damit das zusammenleben blühen und gedeihen wird ^^
Ich für meinen Teil war am Anfang sehr frustriert und enttäuscht, da ich wirklich mit aller Kraft zum Ziel kommen wollte, unseren Server wieder aufzupushen. Aber die Chance, das zu bewerkstelligen, habe ich nun nicht mehr, deswegen werde ich nun einfach alles daran setzen, mein Bestes 'hier' zu geben.

Mich stört wirklich nur eine einzige Sache, nämlich diese Feindseligkeit gegenüber den Dingen, die 'wir' besitzen 'könnten' und ihr nicht, weil beispielsweise icc25 bei euch NOCH (!!!) nicht offen ist. Hier meine Meinung: Es ist ja nicht so, dass sich diese wenigen Leute Schattengram erkauft oder ercheated haben. Sie haben sich das Equip nunmal verdient, so wie ihr eure Dinge verdient habt. Ich finde es persönlich falsch, den Leuten das Equip zu verwähren, nur, weil man selbst noch nicht daran kommt. Und nehmt doch bitte Mal diesen Unterschied - wir sind gerade mal.. jetzt.. darf ich das überhaupt erwähnen..? Schlag mich tot, Yala, falls nicht.. zwischen 12-20 relativ aktiven Spielern. Mal so, Mal so, wie ich das nun mitfühlen durfte, wobei die glorreiche 20 auch selten erreicht wird. So. Und mal übertrieben angenommen, 2/3 davon haben a bisserl besseres Equip: Warum fürchten sich über 100 Spieler davor? Es ist natürlich auch eine Sache des Verständnises der Spieler UNSERER Seits, dass sie sich etwas zurückhalten, damit Duelle und Arena zu machen.

Ich persönlich habe weder icc gear, noch sonst ein Gear, weil ich noch nicht mal meine Charaktere auf 80 habe. Ich kam selbst von einem P-Server nach LA. (um das mal zu erwähnen, ich tu das nämlich sehr gerne: Von dem GRÖßTEN, deutschen Server überhaupt.) Mit Bedacht habe ich es verneint, meine 80'ger alle auf LA zu bringen. Warum? Ganz einfach: Weil ich mir die Dinge in einem neuen Umfeld einfach NEU verdienen wollte. Ansonsten wäre ich auch mit einem spitzenklasse Gear nach LA gekommen und hätte posen können.

Akzeptanz, Respekt, Hoffnung und Freude an ein Weiterkommen. Das ist unser aller Ziel.
Ich sehe das auch nicht als 'Opfer' an, dass man mehr Leute bekommt und dafür akzeptieren muss, dass die einen oder anderen etwas haben, was hier noch nicht zu haben ist. Es ist, wie gesagt, einfach nicht so, dass wir es aus Nichts bekommen haben. Es ist einfach Tatsache, dass auch wir dafür etwas gemacht haben. So!

Nun hat die Lichmudda auch ihren Krampf dazugegeben und freut sich immer noch, in das Team von 'Monstern' zukünftig aufgenommen zu werden! :D

brighid

AdministratorIN

  • »brighid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 13. November 2012, 12:48

Ohje :)

Ich dachte es mir ja schon. Ich habe mit Absicht eigentlich noch nichts von dem Equip geschrieben, aber ich hätte es besser wissen sollen *gg*

Leute.. Hallo.. Diese Fusion ist mit einem enormem technischen Aufwand verbunden damit dabei nichts schief geht.
Sprich.. sie wird nicht morgen passieren...
Ihr habt also noch reichlich Zeit ICC zu machen und auch noch andere Items zu bekommen.
Und dann erst solltet ihr euch Gedanken darüber machen.

Dazu.. Wir reden hier nicht von hunderten Gamern die besser equipt als ihr daher kommen.

Und eines noch.. Im PVE ist das ganze sowieso völlig unerheblich. Das was wirklich interessant ist wäre PVP.
Und bis jetzt hat man noch immer Kompromisse gefunden mit denen fast alle Leben konnten.

hasichen

Anfänger

Beiträge: 10

  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 13. November 2012, 12:51

Ich will auch was sagen

Ich stell schon fest es gibt viel zu schreiben.
Ich nehm an die Fusion wird nicht gleich morgen sein.
Und ich finds auch nicht so prickelnd wenn die Inis Ibis so schnell nacheinander aufgehen. Das reist immer so Ne riesenlücje zwischen die Spieler. (. Offierfahrung)

Ich hab mein Char im übringen auch nicht "Transen" lassen
Da es für mich irgendwie nur Nr billige Kopie gewesen wäre.

Ich freu mich auf die neuen Spieler und auf ein schönes miteinander....es gab ja auch schon anderswo riesige Diskussionen über Dinge die zu oder abgeschafft werden sollten , ich denke nicht das wir castle Spieler es merken werden wenn noch 20 andere bei uns spielen.


Ps : ich glaub nicht das brighid das machen würde wenn sie glauben würde damit etwas kaputt zumachen. Habt ein wenig vertrauen.
:heart_beat: Auf und nieder immer wieder :heart_beat:

Lichmudda

Anfänger

Beiträge: 22

  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 13. November 2012, 12:52

Richtig so!

Da bin ich ganz deiner meinung und vertraue eurem Team voll und ganz.
Wie gesagt: Akzeptanz muss auf beiden Seiten sein. Auf eurer, um zu erkennen, dass wir das aus Mühe erlangt haben und aus unserer, euch deswegen nicht auszunutzen und abzuwarten.

Und ich bin mir genauso sicher, dass ihr das schnell hinbekommen werdet ;) Wobei 'schnell' auch wieder relativ ist. Ihr BEKOMMT es hin. Und das ist, was zählt.

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 13. November 2012, 12:55

Ich sehe es optimistisch.Bis jetzt sind die meisten Meinungen sehr posiv.
Also bis zum Tag X vergeht ja noch ne Weile,Zeit genug,um sich dem Content noch etwas anzupassen.

Lichmudda

Anfänger

Beiträge: 22

  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 13. November 2012, 12:58

Ich liebe deinen Banner, Minchen :)

Dich habe ich schon saumäßig positiv in LA gelesen. Ich freue mich wirklich sehr, schon so viel Positives in eurem GM Team zu entdecken.

Hail Northrend to Gloria <3

....jetzt ist mir meine Mandarine runtergefallen

Social Bookmarks