Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 13. November 2012, 13:01

Das Banner ist von meiner Gilde :)...hust...gehört aber glaube gerade nicht hier her^^

brighid

AdministratorIN

  • »brighid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 13. November 2012, 13:01

die olle iss kein gm nur ne doofe transe :)

und team... pfff.. hier gibbet eigentumsverträge :) diktatur.. wo kommen wir denn sonst hin.. tztztz

Wakanushi

Anfänger

Beiträge: 7

  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 13. November 2012, 13:02

Das ist ein Zeichen!

Hallo erstmal :D
Ich bin auch von LA schon einmal hergekommen, schließlich gehören Mudda und ich zusammen wie... Fliegen und Kothaufen.. oder so.

Ich denke auch, dass das Mimimi sich bald einstellen sollte, und wenn nicht.. naja, es gibt immer wen, der meckert.
Ich denke dennoch, dass diese Fusion gar nicht mal so schlecht ist und wir uns hier recht schnell reinfinden werden.
So, genug gesenft, mein Frühstück wartet.

So far, so good,

Das Wakading.
Don't mind if I did.

'Ganz nett' kann auch heißen, dass dich jemand nicht anspuckt, sondern nur Sand in deine Fresse wirft.

Devistine

Anfänger

Beiträge: 21

  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 13. November 2012, 13:02

Grundsätzlich finde ich diese Fusion gut, mehr Spieler, tolles script etc etc..

ABER...wie auch von vielen Spielern ist mein großes Problem der Gearunterschied....Schattengram ist halt einfach so derbe OP, Spieler mit dieser Axt hätten einfach einen so gut wie uneinholbaren Vorteil gegenüber dem rest..diese Waffe macht einen auch im PVP viel zu mächtig. Diese Spieler haben sich diese Waffe auch mit Mühe und Not erfarmt, ehrlich erfarmt (geh ich mal von aus).

Ein Vorschlag von mir wäre dass diese Leute Schattengram behalten aufgrund des hohen Aufwands, aber diese Waffe für Raids und PVP verboten/gesperrt wird, da diese die Spieler für uns einfach zu OP macht. Für Style in Dala rumposen, np...aber für raids...nimmt den Spaß weil ein faires DPS Duell somit unmöglich wird und die Bosse bei zu hohem Schaden auch einfach langweilig werden ( bsp icc nh mit 30% Buff bei 264er gearstand...absolut Langweilig). Auch im PVP....der Schaden dieser Spieler wird einfach so hoch sein dass sie alles umnieten...nimmt den Spaß am PVP und fürht zu Frust--> nicht grade förderlich für Castle

Ich weiß nicht ob es anderen auch so geht, aber ich persönlich möchte nicht durch 25er nh geschleift werden von den Leuten mit dem "imba gear"...wo bliebe der Spaß ? Ich will mir mein Gear selbst erarbeiten und nicht durchgezogen werden....Endcontent soll eine Herausforderung sein, kein Freeloot.

264er Gear ist schon recht hochwertig, entspricht dem Itemlvl im icc 25 nh..und da die Leute kein ICC25HC geraidet haben sollte auch niemand mit 277er Gear rumlaufen, also "gear nerf" im Itemlvl bereich findet also nicht statt. Und die 25er Items ? Es wird doch hoch angepriesen diese Leute wären sehr hiflbereit und würden farmen helfen, wenn sie eh schon in diese Instanzen gehen können sie doch simpel einmal auf "Bedarf" drücken anstatt auf Passen/Enchant....sehe das problem nicht. Und die Unterschiede vom 10er HC zum 25er sind streng genommen Wertekombination und einige Trinkets, vom Style einmal abgesehen. Und für den Abtritt von 2 -3 Items die man sich problemlos neu erfarmen kann im 25er nh, eine Menge guter, netter & freundlicher Spieler dazu zugewinnen um den 25HC anzugehen...ich persönlich würde nicht zulange fackeln und die Fusion machen...Es würde mehr Leben auf Castle bringen..mehr Leben lockt neue Leute an und diese locken weitere an usw usw....

Anhand eines kleinen Beispiels...Purpuroter Halsreif der Blutkönigin im 25nh vs den 264er Seelenspaltanhänger von Saurfang im 10erHC

Identischer ZM wert, gleicher Sockelplatz (farbe), einziger Unterschied: der 25nh Hals hat 4 Tempo mehr, dafür 5 Crit weniger....wow welch Unterschied.

So wird es bei vielen items sein im 25er nh vs 10er HC. NImmt einfach den Punkt des Vorteils der "neuen" Spieler mit dem "noch nicht erreichbarem Gear rumlaufen".
Ein Vorschlag im Hinblick auf die Fusion...die Leute können sich ihr gear ja aus dem 10er HC selbst zusammenstellen...ob man item xy oder item xz addet...same thing. So können die Leute ihre Chars selbstbestimmen und die für sie ideale Gearkombi aus 10er HC erhalten. Beim Spielen wird man es kaum merken, siehe bsp der Caster-Hälse.

So genug gefaselt,

EIn klares JA zur Fusion , aber mit den obengenannten Einschränkungen. Wird für die Castler erheblich angenehmer (hoffe/denke ich).

Mfg Cane

Joy22

Schüler

Beiträge: 78

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 13. November 2012, 13:02

es wäre auch mal schön wen sich wer zu der dropprate äussern würde! In wie fern sie auf eurem Server gearde in ICC relevant ist!

Was mich zu der Frage bringt wie das mir den Splittern von Schattengram aussieht die haben so weit ich weiss eine changse im 25NH von 25 – 49% wenn eure rate so hoch ist und sie mit dazu zählen habt ihr euch schattengram einfach mal schneller erfarmt als wie wir hier bald könnten ergo wäre es leicht unfair!!!

_____________________________________
Für die Welt bist du irgendjemand. Aber für irgendjemanden bist du die Welt... :heart_beat:

Das Geheimnis meiner Kraft :devil: http://www.youtube.com/watch?v=TtNfcQ9HqW0

Du bist lustig, dich töte ich zuletzt xD

Lichmudda

Anfänger

Beiträge: 22

  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 13. November 2012, 13:05

es wäre auch mal schön wen sich wer zu der dropprate äussern würde! In wie fern sie auf eurem Server gearde in ICC relevant ist!

Was mich zu der Frage bringt wie das mir den Splittern von Schattengram aussieht die haben so weit ich weiss eine changse im 25NH von 25 – 49% wenn eure rate so hoch ist und sie mit dazu zählen habt ihr euch schattengram einfach mal schneller erfarmt als wie wir hier bald könnten ergo leicht unfair!!!

Mit Raten kenn ich mich nicht aus. Ich sehe auch nur die Zahlen, weiß sie aber nicht zu deuten,a usser, dass man schneller levelt.
Aber sei doch kein Stinkstiefel ^^
abwarten
abwarten und genießen

p.s. Ich bin der Kothaufen!

Wakanushi

Anfänger

Beiträge: 7

  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 13. November 2012, 13:07

Bitte mehr mimimi!

Ich hatte noch nicht genug zum Mittag :D

Leute, kommt mal runter, das sind 4 Leute oder so. VIER.

Ihr regt euch über VIER Leute auf, die sich etwas ERSPIELT haben, was ihr noch nicht habt?
Och, ihr armen Kreaturen :'(
Seid doch mal etwas gönnerhafter und nicht solche verkrafmpften Haie, die alles niedermachen wollen, nur weil es 'unfair' oder 'OP' ist.
Don't mind if I did.

'Ganz nett' kann auch heißen, dass dich jemand nicht anspuckt, sondern nur Sand in deine Fresse wirft.

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 13. November 2012, 13:08

@ Wakanushi es sind zum Glück nicht alle so :)

Wakanushi

Anfänger

Beiträge: 7

  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 13. November 2012, 13:09

Ja, das ist mir bewusst.
Es gibt immer solche und solche :)
Don't mind if I did.

'Ganz nett' kann auch heißen, dass dich jemand nicht anspuckt, sondern nur Sand in deine Fresse wirft.

RammboNr5

(Technik)

Beiträge: 168

  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 13. November 2012, 13:12

ich finde es sehr schade, aus welchem Blickwinkel das Ganze gesehen wird

Es steht nämlich mal wieder der Punkt "Was verliere ich dabei" im Vordergrund anstatt der Punkt "Was gewinne ich dabei"

Um mal ein paar Punkte aufzugreifen:

ja, es kommen besser equipte Spieler. Was verliert ihr dabei? Eigentlich nichts, außer die Möglichkeit zu posen, dass ihr das beste Equip habt. Stattessen könnt ihr gute Mitraider gewinnen. Das ist mit Sicherheit kein Selbstläufer, denn in eine neue Raidgruppe muss man sich erst eingewöhnen. Auch könnten die Scripte etwas unterschiedlich sein, sodass auch da eine gewisse Eingewöhnung nötig sein könnte

Den Punkt mit Equip neu erfarmen kann ich gar nicht nachvollziehen. Es wird argumentiert, dass das ja so lange dauert, weil nur eine ID pro Woche und tausend Leute, die das Equip brauchen. Dann ist das entfernen genau dieses Equips bei den Leuten die dazukommen eine perfekte Idee. Wir holen uns noch mehr Leute ins Boot, die das Equip brauchen, dann gehts bestimmt schneller

Was die Raten angeht kann ich das eher nachvollziehen. Hohe XP, na gut. Wem hängt das Hochleveln des 5. Chars nicht zum Hals raus? Die hohen Dropraten würde ich eher als problematisch empfinden

Dann noch etwas zu den Vergleichen mit den getransten Spielern. Das ist hier etwas anderes. Wir profitieren hier nicht nur dadurch, dass neue Spieler kommen wie bei den Transfers, sondern wir bekommen einiges an neuen Scripten. Da finde ich es ehrlich gesagt etwas dreist zu fordern, dass wir deren Scripte bekommen und sie von uns eigentlich nichts, außer die Möglichkeit hier zu spielen, die sie sowieso gehabt hätten. Wenn wir hier ein funktionierendes icc25 hc und Schattengram-Quests bekommen ist das eine Arbeit von einigen Monaten die unserem Techniker-Team erspart bleibt. Seht da einfach mal den Punkt "Ich kann das jetzt auch bekommen" als "Der andere hat aber und ich nicht"


Ausgehend von der Sichtweise würde ich einen Kompromiss vorschlagen:
Das Equip darf behalten werden, allerdings müssen die vollständig top equippten Spieler auf 1-2 Items verzichten, die dann runtergestuft werden. Ich denke das ist etwas mit dem beide Seiten leben können
Zusätzlich wird Schattengram fürs PvP gesperrt, da es da zu übermächtig wäre
"Sir, we are surrounded."
"Excellent. Then we can attack in all directions!"

Allgemeiner TS: 87.230.27.25:58419

Social Bookmarks