Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

81

Dienstag, 13. November 2012, 14:19

:offtopic:

Sry, Wakanushi und Lichmudda, aber gefühlte 90% eurer Beiträge hier sind einfach ziemlich unnötig. Entweder ihr beschwert euch über (angebliches?) Mimimi oder bekundet absolut euphorisch eure Zustimmung zu einem Beitrag.
Ich denke, dass dieser Thread hier mehr zur Diskussion für die Castler gedacht ist, was nicht heißt, dass ihr euch hier nicht einmischen dürft...
Aber vielleicht auf eine etwas konstruktivere Art...

So und nu bitte back to topic
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

rebell

Anfänger

Beiträge: 1

  • Private Nachricht senden

82

Dienstag, 13. November 2012, 14:19

Ich habe nen plan wie man den gearunterschied nullt - wir fangen alle auf lvl1 in einen openworldpvp nochmal von vorn an :-P

zu schattegram - dann ist die waffe halt krass, die 277er vom 3vs3 ist dennoch besser - liebe castler, im augeblick haben nur 20 leute das "recht" sich zum pvp zu äußer, das ist aber eine andere baustelle.

das team wird eine lösung finden, diverse leute werden unzufrieden sein - so wie immer, nichts für ungut leute.

Da ich davon ausgehe, das die fusion kommen wird, möchte ich den leuten von LA willkommen sagen, hoffentlich auch zum PvP.

Wakanushi

Anfänger

Beiträge: 7

  • Private Nachricht senden

83

Dienstag, 13. November 2012, 14:19

Es wird nicht am "Willkommen" gemeckert, aber wenn du das nicht gesehen hast, dann schau doch einfach nochmal und lies sonst nach ;)

Ich find's super, dass man hier so willkommen geheißen wird, bzw., dass in unserem Forum auch nette Leute von euch zutage getreten sind.
Ich find's nur nicht sehr förderlich, wenn man nur mimimi macht, aber nicht konstruktiv eine Kritik äußert, die zu einer Lösung führen könnte.
Don't mind if I did.

'Ganz nett' kann auch heißen, dass dich jemand nicht anspuckt, sondern nur Sand in deine Fresse wirft.

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

84

Dienstag, 13. November 2012, 14:21

Spart euch eure Energien fürs PvP...hrhrhr

Lichmudda

Anfänger

Beiträge: 22

  • Private Nachricht senden

85

Dienstag, 13. November 2012, 14:21

ich hör hier immer mimimimimi...komisch aber die leute von LA die mimmimim machen weil sie ihr gear behalten wollen werden nicht angeprangert....mal darüber nen kopf machen...und ich finde es auch nicht nett von euch den post vo joy gleich so zu zerpflücken...wer am "willkommen auf castle" was zu meckern hat...der sollte vom server fernbleiben, brauchen wir nicht, wollen wir nicht

Wenn ihr euch schon erklären wollt, dann solltet ihr das 'Warum' darin nicht unterschätzen.

Wir machen nicht 'mimimi', weil wir unser Gear behalten wollen, sondern wir beziehungsweise ICH erkläre PLAUSIBEL, warum wir es behalten SOLLTEN. Denn: Wir haben es uns verdient. Auf ehrliche Art und Weise. Dass ihr noch nicht so weit seid, dafür können die aus LA nichts. Und wie Waka sagte: Es kommt darauf an, WIE man etwas äußert. So, wie du das gerade eben tust, sehe ich das als zickige Reaktion darauf, wie wir auf Joy einreden und ganz ehrlich?

Wenn Joy eine eloquentere und nettere, offenere Weise an den Tag legen würde, dann könnten wir auch besser mit ihm darüber 'diskutieren'. Aber ihr diskutiert nicht, ihr greift einfach nur an wie verletzte Kinder, die mit irgendetwas so dermaßen unzufrieden sind, das aber nicht mal richtig erklären können.

Sehe ich etwas falsch? Bitte mehr Erklärung, mehr Erläuterung. Damit WIR auch mehr Verständnis zeigen können ;)

brighid

AdministratorIN

  • »brighid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

86

Dienstag, 13. November 2012, 14:25

ich sehe schon.. ihr passt recht gut zusammen :)

wie minchen sagte : spart eure energie fürs pvp. das machen die von la nämlich scheins recht gerne wie ich in ihrem forum gelesen hab. nur auch zu wenig aktive :)

und nun wie orbon sagte... back to topic.
macht euch nen anderen thread zum streiten *g*

Lichmudda

Anfänger

Beiträge: 22

  • Private Nachricht senden

87

Dienstag, 13. November 2012, 14:28

*thumbs up* Genau!

Nächstes Mal zur Kundgebung vielleicht einen geschlossenen Thread und einen Extrathread zur Auslassung und Diskussion. Vielleicht ist das ein besserer Spielplatz für die Diskussionssüchtigen ^^

*bietet ihr ein Bonbon an*

Mandarinen sind leider aus gegangen :l

Salex

Anfänger

Beiträge: 12

  • Private Nachricht senden

88

Dienstag, 13. November 2012, 14:29

also ich fänds mal super wenn sich jemand von LA zu den dropraten äußern würde...weil 4x is scho ne ganze menge^^
Also frag ich mal so droppt lord maghar bei euch in icc 10 nh mehr als 2 teile?^^

Lichmudda

Anfänger

Beiträge: 22

  • Private Nachricht senden

89

Dienstag, 13. November 2012, 14:34

also ich fänds mal super wenn sich jemand von LA zu den dropraten äußern würde...weil 4x is scho ne ganze menge^^
Also frag ich mal so droppt lord maghar bei euch in icc 10 nh mehr als 2 teile?^^

Da musst du dich wohl etwas gedulden. Entweder schaust du mal, dass du einen von unseren GM's in eurem TS erwischst, oder du schaust einfach bei uns im Forum vorbei und fragst nach, denn ich habe wie gesagt NULL Ahnung davon, bis auf die EXP Sache

Ich wiederhole mich eigentlich ungern ^^
Und Waka wird wohl genauso viel Ahnung diesbezüglich haben wie ich. Also: Selbst ist der Mann und finde es im anderen Forum heraus! Oder in einem Gespräch!

Aylena

Anfänger

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

90

Dienstag, 13. November 2012, 14:35

Nochmals Servus,

es ist glaube ich an der Zeit mich auch kurz vorzustellen. Ich bin Aylena und gehöre zwar nicht zu den "alten Hasen" von Last Anchor, die schon seit mehreren Jahren bei uns spielen, trotzdem bin ich einer der Spieler, die man fast immer in Raids wiedertrifft.

Einige der letzten Beiträge habe überflogen, andere durchgelesen und dabei ist mir eine Sache aufgefallen, die sich wohl zu einem drastischen Missverständis entwickelt hat.

Auf WoW-Castle ist der heroische Schwierigkeitsgrad für ICC 10er freigegeben.

Auf Last-Anchor ist der heroische Schwierigkeitsgrad für ICC 10er und ICC 25er freigegeben, soviel zu den Tatsachen.

Kein einziger Spieler auf Last Anchor ist im Besitz eines Gegenstandes aus dem heroischen Schwierigkeitsgrad der Eiskronenzitadelle im 25 Spieler Modus ! (Das würde dem Itemlevel 277 entsprechen.)

Das ist so und wird sich bis zur Serverfusion auch so bleiben, es sei den es passiert ein Wunder und die Gegenstände fallen auf einmal vom Himmel.

Desweiteren hat jeder Spieler bei uns ein maximales Itemlevel ALLER Gegenstände von 264, was dem heroischen Schwierigkeitsgrad im 10-Spieler Modus entspricht und dem normalen Schwierigkeitsgrad des 25-Spieler Modus. (Träger von Schattengramm sind hier ausgeklammert, aber da 4 Leute dieses Item bei uns besitzen, sollte nun aus allen Beiträgen klar hervorgegangen sein.)

Außerdem möchte ich kurz auf den Beitrag von RammboNr5 aufmerksam machen.

Zitat

ja, es kommen besser equipte Spieler. Was verliert ihr dabei? Eigentlich nichts, außer die Möglichkeit zu posen, dass ihr das beste Equip habt. Stattessen könnt ihr gute Mitraider gewinnen. Das ist mit Sicherheit kein Selbstläufer, denn in eine neue Raidgruppe muss man sich erst eingewöhnen. Auch könnten die Scripte etwas unterschiedlich sein, sodass auch da eine gewisse Eingewöhnung nötig sein könnte
Beide Parteien dieser Serverfusion verlieren absolut gar nichts. Wir gewinnen neue Leute, die gerne PvP machen und mit uns Raiden.

Ihr gewinnt neue Leute, mit denen ihr zusammen spielen könnt UND einen funktionierenden Lichkönig UND 25 Spieler Modus.

Meiner Meinung nach kann man über gewisse Dinge diese Equipsache hinwegsehen, wenn man bedenkt, was alles FÜR EUCH dabei rausspringt.

MfG Aylena

PS: Zuletzt noch eine kleine Anregung zum Nachdenken. Bei einer Serverfusion geht auf einer höheren Ebene gesehen um 2 Parteien mit (noch) unterschiedlichen Interessen, die beide anstreben und besitzen. Dass man sich bei einer Veränderung dieses Ausmaßes nicht komplett einig sein kann und auch nicht sofort muss, sollte jedem klar sein. Bis zu einem Zusammenschluss werden einige Kompromisse getroffen werden müssen, um zu einem höchstmöglichen Erfolg dieser Aktion beizutragen.

Edit, da ich gerade den Beitrag von Salex gelesen habe:
Nein bei uns droppen nicht mehr als 2 Teile, sowohl von Bossen als auch in den Truhen. Die erhöhten Dropraten sind in keiner Instanz vorhanden.

Social Bookmarks