Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

lycos

Anfänger

  • »lycos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 16. November 2012, 13:30

Erfolge "adden"

hi wollte mal fragen ob z.b. der Occulus erfolg für "Held der eisigen Weiten" und "Dungeonheld von Nordend" geaddet wird ^^
immerhin gabs ja vor kurzem den luftschiffkampf und vor paar monaten auch "schokierend" für "ruhm des schlachtzüglers" und da die erfolge ja auch nicht machbar sind zur zeit könnte man diese ja auch geben für den meta erfolg.

HoT-BarneY

Anfänger

Beiträge: 27

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 16. November 2012, 17:54

warts ab, vllt wird der rest noch gefixt

DorianGrey

Fortgeschrittener

Beiträge: 270

Danksagungen: 273

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 16. November 2012, 18:17

Kurze Korrektur: Die beiden genannten Erfolge wurde nicht vergeben - es wurden lediglich die dazugehörigen Meta-Erfolge vergeben (d.h. die Basiserfolge sind noch vakant), im konkreten Fall vor allem, weil diese Erfolge mit Reittieren verknüpft sind. Im Allgemeinen wird das von Fall zu Fall, sprich von Erfolg zu Erfolg entschieden - wenn absehbar ist, dass ein bestimmter Erfolg auf längere Sicht nicht erreichbar sein wird, aber für einen Metaerfolg eine notwendige Voraussetzung ist, kann selbiger vergeben werden; Ansprechpartner in einem Fall dieser Art sind die Gamemaster.
"Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin



Laa shay'a waqu'in moutlaq bale kouloun moumkine. - Nothing is true, everything is permitted.

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 154

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 17. November 2012, 13:55

Also folgende Meta-Erfolge
werden in der nächsten Teamsitzung angesprochen ob die geaddet werden oder nicht. Mehr Informationen wird es dann nach der Teamsitzung geben.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks