Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Elron

Chef-Technik

  • »Elron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 567

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

1

17.11.2012, 03:01

Magier: Unsichtbarkeit, Paladin: Göttliches Eingreifen - Quests


  • Magier: Der Zauber "Unsichtbarkeit" wird nun nicht mehr dazu führen, dass kurzzeitig Feinde in der Nähe den Magier angreifen. Dies löst insbesondere Probleme, die sich dadurch erst ergeben haben.

  • Paladin: Der Zauber "Göttliches Eingreifen" wurde gefixt und entfernt nun nicht mehr fälschlicherweise Debuffs, die nicht entfernbar sein sollten.



  • Quest: Lokens Befehle/Setzt Eure beste Miene auf für Loken funktioniert erstmal als Killquest.

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jeff, punti20, Orbon, Hypnos, Joy22, darkman1964, Neoprox, minchen01

Social Bookmarks