Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Johnhool

Schüler

  • »Johnhool« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 17. November 2012, 14:05

Ts für LA´ler

Hallo liebe La´ler da ich ja des öfteren sehe das ihr bei uns im Castle TS seid würde ich mich persönlich freuen euch bei uns im Gilden Channel United Guilds of Castle an zutreffen dann seid ihr net immer so alleinin den Grpchannel =)

Ihr seid immer Herzlich eingeladen uns da anzutreffen und falls mal die Leute im Passwort geschützen Channel sind einfach das PW nachfragen und dann klappt des schon ..

Also ich freue mich bis die Tage

MFG Erbse Gildenleiter der United Guilds of Castle :beer:
Erbse = Paladin - DD/Tank
Linse = Priest - DD/Diszi
Brokkoli = Druide - Eule/Heal
Xyruss = Priest - DD/Diszi

Spaten

Gamemaster

Beiträge: 157

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 17. November 2012, 15:07

Eigentlich haben wir ja noch unser TS. Die Leute die bei euch im TS sitzen sind meist leute die euch gerne fragen beantworten würden wen ihr welche habt.

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 17. November 2012, 15:38

Ich würde es auch begrüßen,wenn ihr euch mehr "unters Volk" mischen würdet :)
Die meisten Leute sind hier in einer festen TS-Community,einige Gilden haben ihren eigenen TS Server,daher glaube ich nicht so richtig,dass sie schauen wer von euch iwo im TS sitzt.
Also einfach mal bei den Gilden jmd anstupsen und ins TS reinziehen lassen,damit man sich schon vorab an die neue Community gewöhnen kann würde euch glaube schneller integrieren.
Den Spaten hab ich ja nun schon einige Male einfach in die Gruppen gezogen,nur schade,dass sein Mic gerade nicht geht.
Liebes Grüssle

Social Bookmarks