Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Apimaus

Anfänger

  • »Apimaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 17. November 2012, 14:15

Änderung-ICC Familie Erbse

So und nun gibt es wieder mal eine änderung für unseren Stammraid!
Mein mann und ich würden diesen Raid gerne auf 2 Tage aufteilen, da die meisten jedoch nach Mittwochs ,wegen Fam. und Freunde, am We und so nicht können, ist meine frage an euch :was haltet ihr davon diesen Raid Dienstags bis min Sindra und (da ja jeder eh mittwochs bisher anwesend war) mittwochs dann Sindra und LK machen? somit müssen diejenigen, die weiter machen möchten, nicht stunden lang nach heiler suchen die hier irgendwie ausgestorben sind ...
desweiten bitte ich unsere Stammis auf unsere HP anzumelden:

http://unitedguildscastle.host.allvatar.com/

Range:
Neoprox
Laurana
Talena

Melee:
Haggard
Mantus
Jayna??

Tank:
Epi
Erbse

Heal:
Arthas
Isaria


Ich freu mich über eure Rückmeldungen.
wir würden dann direkt am Dienstag den 20.11.2012 mit dieser änderung beginnen, wenn alle damit einverstanden sind ;)
Mit freundlichen Grüßen Talena ;)

Razor170

Schüler

Beiträge: 111

Danksagungen: 48

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 17. November 2012, 15:10

An zwei Tagen ist es sowieso viel entspannter, aka bin dabei ^^

Lg Leona

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 17. November 2012, 15:14

Nun denn mal meine Meinung dazu.
Den Raid auf 2 Tage aufzuteilen finde ich super.
Es bringt den Vorteil,man ist nicht so unter Zeitdruck.Ich kann es echt nur begrüßen.
Liebes Grüßle

oliver140371

Anfänger

Beiträge: 25

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 17. November 2012, 17:43

wenn mal not am mann ist steht qlx und daburo gerne zur verfügung auch erst am zweiten tag wenn einer fehlt . gruß oli

Kayapit

Schüler

Beiträge: 71

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 17. November 2012, 18:26

Wenn ich die Möglichkeit hätte,würde ich es auch splitten.Ich wünsche Euch viel Glück.
Mejulie

Johnhool

Schüler

Beiträge: 90

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 17. November 2012, 19:52

Mejulie dann musst es durch setzten weil ganz ehrlich es ist viel besser als an einem Tag durch zu rushen =)

Wir haben es bis her immer auf 2 tage gemacht obwohl der 2 tage meist spontan gewählt wurde XD

Aber man hat einfach mehr davon und es ist effektiver
Erbse = Paladin - DD/Tank
Linse = Priest - DD/Diszi
Brokkoli = Druide - Eule/Heal
Xyruss = Priest - DD/Diszi

Metalheart

Anfänger

Beiträge: 22

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 17. November 2012, 20:25

:hail: Sagt wann und gut ist !!! Ich schmeiss dann hallt meine Frau an 2 Tagen raus um ruhe zu haben. :devil:

Kayapit

Schüler

Beiträge: 71

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 18. November 2012, 00:33

Erbschen,das hätte ich ja gern getan,ist aber mit meinen wechselnden Arbeitszeiten nicht zu vereinbaren.Aber was soll`s,mein Raid ist jetzt tot.
Weiterhin viel Glück Euch.

Johnhool

Schüler

Beiträge: 90

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 18. November 2012, 02:15

oh dies is natürlich net so schön meju echt ihr ward doch die ganze ezit so erfolgreich und jetzt is der raid platt echt schade =(
Erbse = Paladin - DD/Tank
Linse = Priest - DD/Diszi
Brokkoli = Druide - Eule/Heal
Xyruss = Priest - DD/Diszi

Apimaus

Anfänger

  • »Apimaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 18. November 2012, 04:09

meju, kannst gerne bei unserem twink run teilnehmen, da tut uns unterstützung von "großen" noch sehr gut ;) würd mich freuen :)

Social Bookmarks