Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Kayapit

Schüler

  • »Kayapit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 18. November 2012, 00:30

Meju`s ICC-Raid ist Geschichte

Tja,wie der Titel schon sagt: ich schmeisse die Brocken hin.Jedesmal muss man neue Leute suchen,wieder von vorne beginnen,usw.Leute,die die Gruppe hängen lassen aus verschiedenen Gründen,sei es,sie treten einer Gilde bei und gehen da intern raiden oder es geht ihnen nicht schnell genug voran,oder sonstwas.Mir ist einfach meine Zeit zu schade,um die Leute voll zu equippen,und eben diese Leute lassen einen dann hängen,das ist jetzt zum wiederholten Male passiert,und es kotzt mich einfach an.Sry für diese Wortwahl,aber eine andere Ausdrucksweise will mir grad nicht einfallen.
Ich bedanke mich vor allem bei Minchen,Schuetze,Bellilaus und Grarshnak,die Woche um Woche dabei waren,und zwar von Anfang an.Wenn Ihr also zuverlässige Leute für Eure Raids sucht,fragt mal bei diesen Spielern nach.Die sind echt treu.Ich selbst werde wohl nur noch 4-6 Bosse-Runs machen,ganz ohne Stress und Planerei.Naja,ein Kapitel schliesst sich.Meju sagt: DANKE".
Gruss

Slipknot

Anfänger

Beiträge: 44

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 18. November 2012, 10:22

Ich durfte nur die letzten 2 Male dabei sein. Ich fand den Raid toll und bin nun zu tiefst enttäuscht und traurig das es den Raid nicht mehr geben soll.
Ich sage nochmal danke fürs mitnehmen.

LG Apo

shocker

Anfänger

Beiträge: 5

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 18. November 2012, 10:56

Ich versteh es voll und ganz und respektiere deine Entscheidung. Waren tolle raids. Hab es immer genossen. Vielen Dank dafür. Du hast mir eindeutig sehr weiter geholfen.

Gruß Xay

Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 18. November 2012, 12:33

nja schade, dass du afhörst, aber so wie du das schilderst macht es auch echt keinen spaß...
leider konnte ich nicht oft mitraiden, aber oft genug um jetz traurig gestimmt zu sein...
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Hamzter

Anfänger

Beiträge: 10

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 18. November 2012, 13:22

Ich war auch nur 2-mal mit dabei, waren aber 2 lustige und schöne Raids. schade drum.
Aber danke dir für deine Mühe und Geduld :)

Social Bookmarks