Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed
  • »minchen01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

1

19.11.2012, 20:02

Dringend Hilfe gesucht


Liebe Community,
heute erbitte ich eure Hilfe.
Dringend gesucht wird ein liebevolles Zuhause für Hundedame Shira.
Erst einmal möchte ich euch etwas über Shira berichten.
Die ersten fünf Jahre verbrachte Shira in absolutem Märtyrium.Ihre damaligen Besitzer haben sie geschlagen,die Eckzähne abgeschliffen,mit Trense im Maul an der Leine geführt,falsch ernährt ect.
Nach diesen für das Tier endlosen Torturen sollte für die Hündin endlich die Sonne scheinen,eine ältere Dame nahm das gemarterte Tier zu sich.Mit viel Liebe und Zuwendung wurde aus Shira ein lebensfroher Hund.
Nun hat sie 4 wunderbare Jahre verbracht und erfreut sich bester Gesundheit. Doch nun kommt der nächste Schicksalsschlag.Ihr über alles geliebte Frauchen ist sehr krank geworden.
Derzeit liegt sie noch in der Klinik und wird danach ein Pflegefall sein.
Nun mein Anliegen an euch,ich suche ein liebevolles Zuhause für Shira.
Da die Hündin absolut kein Wohnungshund ist,sollte schon ein eingezäuntes Gehöft vorhanden sein. Wenn ihr jemanden kennt,der eine treue Seele sucht,dann fragt ihn bitte.
Falls jemand von euch Interesse hat,schreibt mich einfach an.
Nun noch ein paar Charakterdaten zu ihr.
Shira ist eine 9 Jahre alte Schäferhundmixdame,sie ist sehr verspielt und äusserst liebebedürftig,Eifersucht kennt sie nicht,sie ist wachsam und sehr kinderlieb.Ihre Leidenschaft ist baden und ausgiebig wandern.
Was sie absolut nicht mag.
Shira mag keine Katzen . mit Kleintieren hatte sie noch kein Kontakt,daher kann ich keine Angabe machen.Hunden gegenüber ist sie erst reserviert,fügt sich aber schnell ein und unterwirft sich im Notfall.
Bitte hört euch um,die Zeit eilt.
Liebe Grüsse und Danke für eure Zeit
Euer Minchen

  • »minchen01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

2

20.11.2012, 19:03

Danke an alle,die sich umgehört und nachgefragt haben. Hundedame Shira ist nun vermittelt.
Liebes Grüssle

Opys

Anfänger

Beiträge: 9

  • Private Nachricht senden

3

20.11.2012, 21:30

Das freut mich sehr....

Ähnliche Themen

Social Bookmarks