Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed
  • »minchen01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

1

22.11.2012, 01:01

Mal wieder was lustiges

Hab ich eben im Netz gefunden :

Ein Alli Spieler loggt sich nach 8 stunden Raiden aus WoW aus und pennt ein. Als er am nächsten morgen aufwacht fühlt er sich komisch.

Spieler: Jetz wipen wir hier schon zum 40ten mal. Ich habs Satt, ich geh nun mim Leader sprechen.

Und so zieht er sich sein Gea... *hust* Kleidung an und geht raus aus der Wohnung. Draußen steht ein Polizist und regelt den Verkehr. Der Spieler läuft auf ihn zu...

Spieler: Ey Wache, wo find ich den Erste Hilfe Lehrer?
Polizist: Sind Sie denn verletzt?
Spieler: Nein, ich will einfach nur skilln.
Polizist: Achso, sie brauchen ein Erste Hilfe Grundkurs. Gehen sie einfach...

Der Polizist erklärt ihm den Weg.

Spieler: Man ist das komisch hier... so hab ich Sturmwind garnich in Errinerung aber nagut, soll sich ja einiges durch Cata geändert haben.

Der Spieler kommt am Krankenhaus an und geht zur Rezeption.

Spieler: Wo find ich den Erste Hilfe Lehrer?
Rezeptionsdame: Den Fahrstuhl hoch und dann die erste Tür links.

Der Spieler betritt den Fahrstuhl und springt.

Mann im Fahrstuhl: Sind sie denn bekloppt?
Spieler: Wieso ich? Du bist es der nicht hochgefahren wird.

Der Mann steigt aus angst vor dem 'Irren' aus.

Spieler: Spinner gibt es hier vielleicht... was der wohl für ein gearscore hatte.

Der Spieler kommt beim Lehrer an.

Spieler: Was für Stoff brauch ich fürs nächste Level?
Erste Hilfe Lehrer: Wie meinen?
Spieler: Na ich brauch doch Stoff um auf die nächste Stufe zu kommen.
Erste Hilfe Lehrer: Ich glaube Sie sind falsch bei mir. Was sie brauchen ist ein Sozialpädagoge.
Spieler: Ist das ein neuer Beruf?!
Erste Hilfe Lehrer: Natürlich nicht.
Spieler: Ab wann kann ich den erlernen?
Erste Hilfe Lehrer: Dazu brauchen Sie ein Diplom.
Spieler: Wo kann ich das farmen?
Erste Hilfe Lehrer: Warten Sie ein Augenblick.

Der Erste Hilfe Lehrer ruft die von der Drogenentzugsklinik an damit sie ein Wagen vorbei schicken der den Spieler abholt. Sie fahren an einem Bauernhof vorbei und auf einmal rastet der Spieler völlig aus.

Spieler: LASST MICH SOFORT ABMOUNTEN! DA SIND 2 TAUREN DIE ES AUF EINEN VON UNSERER FRAKTION ABGESEHEN HABEN! LOS! LASST UNS SIE GANKEN!!!

Er springt mit voller Wucht aus dem Auto und stürmt die Kühe an. Darauf hin zückt er ein Messer und ersticht Sie.

Spieler: Nichts zu danken werter Kollege.
Bauer: SIND SIE NOCH BEI TROST?! SIE HABEN MEINE BESTEN MELKKÜHE GETÖTET!
Spieler: Na hör mal. Ich hab dich vor nem Kill bewahrt und dir beim Questen geholfen, scheinst ja noch recht lowlevel zu sein.
Bauer: ICH GEB DIR GLEICH LOWLEVEL DU SPINNER!

Der Bauer läuft in den Stall und holt seine Mistgabel raus.

Spieler: Wo hastn die Dreckswaffe gelootet? Macht doch bestimmt kein Schaden. Ich mein, du hast Sie ja noch nichtmal verzaubert.

Der Bauer rammt seine Mistgabel in den Boden und der Spieler nimmt es als Duellherrausforderung an.

Spieler: Wie du willst, aber ich bin dir mit meinem gear und level überlegen.

Da stürmt der Spieler voll auf den Bauer zu, der vor lauter Panik seine Mistgabel vor sich reist und den Spieler aufspiest.

Spieler: Na toll, das war ja eine unfaire neue attacke. Die kannte ich noch nicht.

Der Spieler stirbt, landet im Himmel und steht vor Gott.

Gott: Weisst du denn warum du hier bist?
Spieler: Ja, ich habn Duell gegen nen Alli verloren und da hat noch so ein Taure ein Dot auf mir ticken lassen.
Gott: Was meinst du damit?
Spieler: Auch egal. Kannst du mich jetz endlich rezzen und aufhören mir das Ohr abzukauen?
Gott: Wie kommst du darauf, dass ich dazu in der Lage wäre?
Spieler: Na toll... der Geistheiler ist auch Buggy. Ich schreib einfach ein Ticket.

5 Jahre vergehen...

Spieler: Naja gut, ich musste auch schonmal 10 Jahre auf eine Antwort von nem GM warten. Sollten echt mal was an ihrem Support ändern.

weitere 5 Jahre später erscheint Gott wieder.

Gott: Du bekommt ein neues Leben.
Spieler: Na endlich antwortet ein GM.
Gott: Allerdings wird deine Erinnerung gelöscht und du startest bei 0.
Spieler: WTF?! Warum bekomm ich jetz ein reset?! Ich wollte doch einfach nur gerezzt werden. Ach ich hab kein Bock mehr. Ich lösche das Spiel jetz.

PS Habs nur kopiert,also für die Rechtschreibung ist der ursprüngliche Verfasser verantwortlich :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nightwalker559« (22.11.2012, 01:16)


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dragon-Dark, Aheruion, blood, schadani, nightwalker559

Baerchen

Anfänger

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

2

22.11.2012, 11:14

jaja das wahre leben^^

Ähnliche Themen

Social Bookmarks