Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Razor170

Schüler

  • »Razor170« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 111

Danksagungen: 48

  • Private Nachricht senden

1

23.11.2012, 06:06

Barlow's Blog & Allimania

Hier mal eine Auflistung der Berühmten Barlow Blogs ^^

1. Der Jäger
2. Der Druide
3. Der Hexenmeister
4. Der Krieger
5. Der Magier
6. Der Paladin
7. Der Schurke
8. Der Priester
9. Der Todesritter
10. Random Dungeon

YouTube-Link Barlow's Blog

Viel Spaß beim Hören

Und sollte jemand Spaß auf mehr haben hier noch die guten alten Allimania Folgen 1-19:

YouTube-Link Allimania 1-19


Und auch hier viel Spaß beim hören ;)

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kayapit, M4jest1x, MaxSpace, Disturbed, schadani, Joy22, Orbon, darkman1964

MaxSpace

Schüler

Beiträge: 151

  • Private Nachricht senden

2

11.12.2012, 18:09

:thumbsup: LOL! Wie geil ist das denn! Wieso bekomme ich das jetzt erst zu hören! :rofl: :thumbup:

Razor170

Schüler

  • »Razor170« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 111

Danksagungen: 48

  • Private Nachricht senden

3

11.12.2012, 18:26

Die meisten kennen es schon aber ich dachte mir es kann nicht schaden es mal zusammen zu posten und btw hier noch ein kleiner zusatz:


Der Boon <YouTube-Link>

Der Boon 2 <Download-Link> <YouTube-Link>


Auch hier viel Spaß beim hören ;)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kayapit, M4jest1x

Johnhool

Schüler

Beiträge: 90

  • Private Nachricht senden

4

11.12.2012, 18:28

Dazu sage ich nur " eine Typische Win Win situation" XD

In diesem Sinne Highfive Cpt. Blaue Wolke
Erbse = Paladin - DD/Tank
Linse = Priest - DD/Diszi
Brokkoli = Druide - Eule/Heal
Xyruss = Priest - DD/Diszi

Razor170

Schüler

  • »Razor170« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 111

Danksagungen: 48

  • Private Nachricht senden

5

28.01.2013, 06:10

Zuerst hatte ich dem gelesenen nicht geglaubt doch so wie es aussieht wird Allimania 20 nun doch gemacht dazu hier die neusten News:

Zitat von »Justnetwork.eu«


Gestern bei Lategame #22 wurde der JustNetwork-Community endlich enthüllt, was es mit dem “geheimen, neuen Projekt” und den vier Trailern, die in den letzten Wochen erschienen sind, auf sich hat. Dabei ging eine Welle der Freude und Nostalgie durch die Community. Innerhalb kürzester Zeit waren alle wichtigen WoW-Foren voll von Threads für Allimania 20.
[...]
Nach langen Jahren des Hoffens der Allimaniacs habe ich mich also dazu entschlossen, unserem Kult-Hörspiel endlich das verdiente große Finale zu bescheren. Viele Sprecher und Teile der alten Crew haben bereits zusagt, dabei mitzuwirken (Ara, Barlow, Drunken…). Ich hatte heute ein nettes Gespräch mit Zach, der ebenfalls mit von der Partie sein und mit mir zusammen das Drehbuch für den letzten Teil schreiben wird.
Allerdings gibt es zwei Haken an der Sache, bzw. Bedingungen, die die Community erfüllen muss, damit wir das große Projekt Allimania 20 in die Tat umsetzen:
1. Bevor wir anfangen, muss unsere Facebook-Seite 10.000 Mal geliked werden. Damit wollen wir vor allem sicherstellen, dass die alte Allimania-Fanbase überhaupt noch vorhanden ist. Wozu soll man sich die Mühe machen und ein derart aufwendiges Projekt ins Leben rufen, wenn die alten Fans gar nicht wissen, dass Allimania 20 überhaupt erscheint? Wir hoffen dabei auf Euren Einsatz, Eure Mund-zu-Mund-Propaganda, Eure Leidenschaft, um so die ganzen “Allimaniacs” wieder zusammenzutrommeln.
2. Sobald dies geschafft ist, werden wir ein Kickstarter-Projekt ins Leben rufen (wahrscheinlich bei Startnext), um so sicherzustellen, dass alle Sprecher motiviert an die Sache herangehen und ihren Job so schnell wie möglich erledigen. Dies hat für mich den Vorteil, dass ich nicht mehr Monate lang hinter irgendwelchen Leuten herlaufen muss (um mich dann flamen zu lassen, wo der fertige Teil bleibt), sondern “im Auftrag der Community” jeden Sprecher mit einer Gage dafür entlohnen kann – und damit auch Deadlines setzen und der ehrenamtliche “ich machs mal irgendwann, wenn ich Zeit habe”-Faktor wegfällt.
Hierbei sei deutlich erwähnt, dass ich Allimania 20 nicht des Geldes wegen mache. Wir werden den von Euch gespendeten Betrag gerecht unter allen Sprecher aufteilen. Jeder einzelne darf natürlich selbst entscheiden, was er mit dem Geld macht. Barlow und ich sind uns bereits einig, dass wir unseren Anteil für einen guten Zweck spenden werden – aber wie gesagt, das ist jedem Sprecher selbst überlassen.
Diese zwei Punkte sind nicht verhandelbar und meine persönlichen Bedingungen für die Produktion von Allimania 20. Wer meint, er kann es mit sich nicht vereinbaren, unsere Seite zu liken oder dies für eine zu zeitaufwendige/große Hürde hält, dem ist natürlich freigestellt, unser Engagement zu boykottieren. Fakt ist, dies sind alles freiwillige Aktionen, und der fertige Allimania-Teil wird auf jeden Fall für alle kostenlos sein!
Bleiben abschließend noch ein Hinweis und Aufruf: Da ich plane, alle 2-3 Wochen einen Making-Of-Tagebuch zu veröffentlichen, in dem ich einen Wasserstand preisgebe und ggf. um Eure Mithilfe (Gastsprecher, Technik, etc.) bitte, möchte ich dazu aufrufen mir ein kurzes Video von Euch zu schicken, in dem Ihr über Eure Allimania-Vergangenheit sprecht und uns verratet, warum Ihr das Hörspiel so sehr liebt. Ich möchte gerne in das erste Video dieser Reihe so viele O-Töne wie möglich einbauen!

Social Bookmarks