Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Vani

Anfänger

  • »Vani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. November 2012, 17:54

vanitas geht

hallo allerseits,

wie die überschrifft schon sagt, melde ich mich für eine unbestimmte inaktiv. daher bitte meinen account nicht löschen(falls ich nicht schaffe in der zeit einmal online zu kommen).

grund für mein verlassen:
ihr habt vielleicht schon mitbekommen, dass ich in letzter zeit sehr sehr selten on war. habe immer geguckt wenn viele leute in dala waren und gehofft, dass ein bg aufgeht oder sonst pvp läuft.
aber dem war es nicht. ich war heute on, weil ich im forum gesehn habe, dass fast 40 leute im dala waren. da dachte ich mir, es müssten doch davon ein paar leute bg angemeldet sein. falsch! es war kein einizger angemeldet. und als ich nach bg gefargt habe, kam die antwort "pvp ist blöd".
dann dachte ich mir, es lohnt sich gar nicht mehr online zu kommen. deshalb gehe ich. falls doch mal pvp etwas regelmäßig läuft, schreibt das im forum. dann würde ich mal wieder online kommen und leute verhauen.

bis dann
Vanitas

Sp4wn1

Schüler

Beiträge: 61

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 30. November 2012, 07:00

Gib es zu du möchtest doch nur guild wars 2 zocken ;p

Vani mach's gut hoffentlich sieht man sich bald wieder und
Grüß mal thermo von mir.

Der prago
Prago --> Warlock/Dämo | Ninor --> Warri/Tank | Dalya --> Priest/Diszi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sp4wn1« (30. November 2012, 07:06)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks