Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed
  • »nightwalker559« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 153

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Dezember 2012, 12:06

Weihnachtsevent 2012

Weihnachtsevent 2012 auf Castle!


Leider ist dieses Jahr dem Weihnachtsmann ein Missgeschick passiert: Er hat seine Weihnachtsgeschenke in der alten Welt von WoW (Kalimdor, Östliche Königreiche, Startgebiete Blutelfen / Draenei) verloren und findet sie nicht mehr wieder. Jetzt kommt ihr ins Spiel! Ihr könnt euch auf die Suche nach den Geschenken machen. In jedem Geschenk können Weihnachtsmarken enthalten sein, die ihr sammeln müsst.
Die ersten 5 Charaktere mit den meisten Weihnachtsmarken erhalten vom Weihnachtsmann ein paar nette Geschenke. Diese Plätze können nur von unteschiedlichen Spielern erreicht werden, ansonsten wird entsprechend nachgerückt.
Alle anderen Sucher, die mindestens 20 Weihnachtsmarken haben, bekommen einen Trostpreis vom Weihnachtsmann.


Also geht ab dem 08.12.12 - 18:00 Uhr auf die Suche nach den Geschenken, der Weihnachtsmann wird bis zum 29.12.12 - 18:00 Uhr auf euch warten.

Die Belohnungen für die Unterstützung des Weihnachtsmann sind:

Ein Preis geht an den Charakter, der die meisten Marken auf dem Account hat. Wählt also vorher aus, mit welchem eurer Charaktere ihr am Event teilnehmen wollt! Haustiere dürft ihr auswählen, es dürfen aber keine accountgebundenen Items sein. Falls ein Charakter schon eines der oben aufgeführten Mounts haben sollte, steht noch eines von zwei weiteren bereits festgelegten Ersatzmounts pro Platzierung zur Verfügung.

Am Sonntag den 30.12.2012 werden wir die Gewinner bekannt geben, die sich dann bitte im IRC melden sollten.

Viel Spaß bei der Geschenkejagd wünscht euch
Euer Castle – Team!


Social Bookmarks