Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Apimaus

Anfänger

  • »Apimaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

  • Private Nachricht senden

1

08.12.2012, 19:09

ICC Familie Erbse..

Wir entschuldigen uns bei denjenigen die nun nicht mehr mit uns mitkommen wollen, da wir den LK ohne sie gelegt haben.
ABER, ich möchte noch einmal auf Mittwoch verweisen, wo wir feststellten das diese woche die 10 nicht mehr zusammen zeit haben um das gemeinsam zu versuchen.
Erbse sagte dann auch das wir die ID dennoch weiter fortsetzen werden, dies war Mittwoch für alle ok gewesen.
Desweiteren haben wir euch nicht absichtlich nicht mitgenommen sondern aus dem grund bei minchen, sie hatte mit schneewante icc hc probiert, dort in dem Raid soll sie gesagt haben das sie wegen ihrer gebrochenen hand nicht gleichzeitig casten und laufen kann, dazu kam, das sie im castle channel "gute nacht" geschrieben haben soll, was für den Raidlead dann soviel heißt wie, ich kann nicht ich möchte schlafen gehen.
Ich selbst hab weder erstes noch letzteres selbst mit bekommen, da ich mit unserem baby beschäftigt war, das ist nur das was mir die anderen gesagt haben. ich kann mich nun mal nicht 4teilen, ich bin auch nur ein mensch und keine maschine, und menschen machen fehler.
Minchen es tut uns echt leid, es waren missverständnisse und diese waren nicht beabsichtigt.
Zu Eli wurde mir gesagt er sei beim Städteraid gewesen, somit in meinen augen auch keine zeit vorhanden, auch bei dir möchte ich mich entschuldigen.
Es war nicht beabsichtigt diesen blöden kerl ohne euch zu legen, wir wollten einfach nur weiter probieren um die phasen kennenzulernen sodass das dann auch endlich mal klappt, da unser schwerpunkt nun mal die valkyren und das entweihen sind.
Wir wollten es nur probieren, damit der Raidlead und der 2.Lead dem Stamm diesen Boss auch vernünftig erklären kann.
Naja, schade das ihr nicht mehr mitkommen wollt.
Vielen dank für die schönen Raids die wir zusammen hatten, war echt lustig.
BB Talena

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

2

08.12.2012, 19:13

Ich hab den Log da...also es war nicht ganz so wie du schreibst.
Ist aber jetzt egal,dumm gelaufen,ich mag da auch nicht weiter drauf rumreiten.Hab genug wichtigeres um die Ohren.
Liebes Grüssle und viel Erfolg noch

Apimaus

Anfänger

  • »Apimaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

  • Private Nachricht senden

3

08.12.2012, 19:21

es war nur das wie es mir gesagt wurde, tut mir echt leid.

Social Bookmarks